Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wie erwartet, genau um 15:02Uhr die Mail: Always Connected erhalten.

    Ja und die nächste Mail ist sehr ungewiss 🤷🏻‍♂️

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Meiner ist endlich gebaut - Wartet nun auf Transport.

    Und die Winterreifen sind noch ein Problem.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Heute kam die Rechnung via Post(RegioMail) erstellt 1.11.22 es erschliest sich mir nicht das Seat-Cupra keine e-Mail senden kann oder möchte.Wie war das bei Euch?

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

    Einmal editiert, zuletzt von Born57 ()

  • Heute kam die Rechnung via Post(RegioMail) erstellt 1.11.22 es erschliest sich mir nicht das Seat-Cupra keine e-Mail senden kann oder möchte.Wie war das bei Euch?

    Mein Born wurde am 2.11. angeliefert. Erst dann konnte der Händler die Rechnung im System beantragen. Diese hat er mir vorab als Mail geschickt und sie ist jetzt auch auf dem Postweg.

    Direkt bezahlt sind jetzt die Papiere auf dem Weg zu mir zum zulassen. Samstag ist dann die Übergabe

  • Haben im August bestellt. Bis heute nix bekommen.

    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus

  • Heute kam die Rechnung via Post(RegioMail) erstellt 1.11.22 es erschliest sich mir nicht das Seat-Cupra keine e-Mail senden kann oder möchte.Wie war das bei Euch?

    Rechnung kam bei uns per Mail 5 Tage bevor das Auto beim Händler war.

    Scheint auch bei jedem Autohaus eine andere Vorgehensweise zu sein....

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Auto endlich beim Händler, keine freiwillige Rückmeldung erhalten, keine Rechnung, kein Brief. Bin tiefgründig genervt 😒

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wünsch dir viel "Glück" im Irrenhaus...

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Grade mit dem Händler telefoniert, Auto ist im Transport, Übergabe für den 18.11. angepeilt 👍🏽 wir müssen jetzt noch die Vollmacht für den Zulassungsservice unterschreiben und die Versicherung abschließen


    FIN hat er uns auch mitgeteilt 👍🏽

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll