Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Tut mir Leid, dass Du so lange gewartet hast


    Ok, dann frage ich mich aber, warum die meisten hier ihre Mailverläufe posten, wenn diese laut Dir keinerlei Aussage haben sollen.

    Ich habe nicht geschrieben, dass die keine Bedeutung haben.
    Habe lediglich meine Verwunderung geäußert...sorry für die Verwirrung.

    Ich denke es ist relativ deutlich zu lesen, dass zwar die Reihenfolge der Mails bei allen identisch war, aber nicht unbedingt die zeitlichen Abläufe.

    Aber wie bereits geschrieben, versuch' Dein Glück, vielleicht bekommst Du ja bereits jetzt eine Aussage.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Tut mir Leid, dass Du so lange gewartet hast


    Ok, dann frage ich mich aber, warum die meisten hier ihre Mailverläufe posten, wenn diese laut Dir keinerlei Aussage haben sollen.

    Sobald deine Willkommensstrecke startet, gibt es für deinen Born auch schon eine Produktionseinplanung.

    Nach der ersten Mail der Willkommensstrecke kann man davon ausgehen, dass der Born in ca. 6 Wochen produziert wird. Danach noch ein paar Tage Transportzeit bis zum Händler.

  • Sobald deine Willkommensstrecke startet, gibt es für deinen Born auch schon eine Produktionseinplanung.

    Nach der ersten Mail der Willkommensstrecke kann man davon ausgehen, dass der Born in ca. 6 Wochen produziert wird. Danach noch ein paar Tage Transportzeit bis zum Händler.

    Danke für die Rückmeldung. Also hat die Wilkommensstrecke heut mit der Optimal Aufladen Mail begonnen? Dann rufe ich morgen mal an und frage nach dem geplanten Bautermin...das geht ja anscheinend fix!! Hatte erst im Sommer mit der Karre gerechnet

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Habe am 25.07.22 meinen Born bestellt.

    Liefertermin sollte die 33KW 23 sein.

    Zur allgemeinen Verwunderung steht mein Fahrzeug schon beim Händler :/

    Cupra Born 58 KWH 231 PS Aurora Blue

    19 Typhoon schwarz/Silber mit Ganzjahresreifen Garantieverl.2J /40Tkm

    Dinamica Pack Aurora Blue

    AR Head Up Display

    Pilot M+ / Tech L

    Privacy Glas

    Best.07.22 /LT: 8/23

  • Danke für die Rückmeldung. Also hat die Wilkommensstrecke heut mit der Optimal Aufladen Mail begonnen? Dann rufe ich morgen mal an und frage nach dem geplanten Bautermin...das geht ja anscheinend fix!! Hatte erst im Sommer mit der Karre gerechnet

    Als die Willkommensstrecke bei mir gestartet ist, hab ich meinen Master gefragt und ab dann stand auch ein Produktionstermin fest .. Meiner sollte eigentlich schon in der Produktion sein, aber bis jetzt ist wohl noch nichts passiert 🤷

    28.05.22 in Braunschweig bestellt

    Auftragsbestätigung am 31.05.22 erhalten

    Welcome to the Tribe am 01.06.22

    Optimal Aufladen am 03.11.22

    Cupra Concierge am 11.11.22

    Always Connectet am 26.11.22

    Charge with Joy am 03.12.22

    14.12 Auto steht in der Autostadt bereit.

    Die letzten Meter Mail am 15.12.22

    Abholung am 02.01. Anmeldung 23.12.22 👍🙃

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh—Vapor Grey—19“ Ganzjahresreifen Typhon Black / Cooper—

    Pilot M+ Pack—Privacy Glas—Below Zero

  • Als die Willkommensstrecke bei mir gestartet ist, hab ich meinen Master gefragt und ab dann stand auch ein Produktionstermin fest .. Meiner sollte eigentlich schon in der Produktion sein, aber bis jetzt ist wohl noch nichts passiert 🤷

    Keine Sorge, die Aktualisierung des Status kann auch verzögert stattfinden und die Produktion kann sich auch mal um 1 Woche verschieben und ca. 5 Tage andauern. 8)

  • Gerade bei meinem Master mal nachgefragt, bei meinem Anfang November bestellen steht Mal KW 23 als Produktionswoche drin. Kann sich aber täglich ändern... Wären dann ca. 6 Monate (wie grob vorausgesagt).

    Das ist ja ne Expressauslieferung. ;)

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • "Tolle" Neuigkeiten... :rolleyes: mein für KW46 eingeplanter wurde wohl doch nicht gebaut, aufgrund fehlender Teile. Nach etlichen Kontaktversuchen zu unserem Grosskunden-Beauftragtem heut die bescheidene Antwort erhalten. Ich könnt im Strahl k*tzen, hatte eig gedacht, der muss ja bald demnächst im Autohaus ankommen ... :( X/

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

  • "Tolle" Neuigkeiten... :rolleyes: mein für KW46 eingeplanter wurde wohl doch nicht gebaut, aufgrund fehlender Teile. Nach etlichen Kontaktversuchen zu unserem Grosskunden-Beauftragtem heut die bescheidene Antwort erhalten. Ich könnt im Strahl k*tzen, hatte eig gedacht, der muss ja bald demnächst im Autohaus ankommen ... :( X/

    Ich fühle mit dir, ist bei mir ähnlich, nur dass mein Händler leider nicht wirklich kommuniziert.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.