Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Und was wenn es nicht mehr viel zum upgraden gibt

    Dann Geld zurück.

    Aber wenn man von den 1000€ ausgeht, die damals die WP wohl gekostet hat, dann könnte man meine Bestellung auf Pilot XL plus mit Privacy glass upgraden. Das passt ungefähr.

    Einmal editiert, zuletzt von fretche2000 ()

  • Ich konnte meinen auch nicht mehr Tracken, das ging ja ab August/September nicht mehr. Einfach sich einloggen und bei "Meine Bestellungen" steht dann deine Trackingnummer. Dann Strg + U drücken und dann per Suche Strg+F deine Trackingnummer eingeben und suchen, dann wirst du die "data-vin-number" finden.Wenn ich die so

    Wenn ich die so extrahierte FIN in der der APP eingebe, beginnt dann auch schon die Laufzeit der Online Dienste?

    Born 170kW 58kWh
    Glacial White/ CUPRA Dinamica Pack Granit Grey / Cargo Pack / Tech M Pack / Privacy Glass / Pilot XL Plus Pack / Typhoon/Black Copper 19
    09.12.2022 Bestellt // 09.10.2023 Übergeben / MJ24


  • krigt man eigentlich ne mail wenn das Auto gebaut ist? Master meinte letzte woche hätte das Auto gebaut werden sollen...

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • Wenn ich die so extrahierte FIN in der der APP eingebe, beginnt dann auch schon die Laufzeit der Online Dienste?

    Du kannst das Auto bzw. die FIN erst bei Abholung final in der App anmelden.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Dann Geld zurück.

    Aber wenn man von den 1000€ ausgeht, die damals die WP wohl gekostet hat, dann könnte man meine Bestellung auf Pilot XL plus mit Privacy glass upgraden. Das passt ungefähr.

    Es wird niemals Upgrades geben, sowas kann nie geplant werden. Außerdem sind die Differenzen nicht unbedingt gleich der Kosten, da geht dann auch zb anteilige Arbeitszeit ab usw..

    Born 58KW, 204 PS, blau, Technik M, Pilot M+, Winterpaket, 19er Felgen


    Bestellt 09/22

    Vor. Prod. KW 9/23

  • krigt man eigentlich ne mail wenn das Auto gebaut ist? Master meinte letzte woche hätte das Auto gebaut werden sollen...

    Normalerweise bekommt man eigentlich eine Mail, aber meiner ist auch schon gebaut seit dem Wochenende und ich habe bis jetzt auch keine Mail bekommen, das er gebaut ist. Die Mails von der Willkommensstrecke habe ich alle bekommen. Habe gestern mal bei Cupra nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist und die sagten mir, dass der Born sich in der Auslieferung befindet. Die Mail die letzten Meter habe ich leider auch bis jetzt noch nicht gekommen. Finde auch etwas merkwürdig.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt