Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein Born steht jetzt seit heute morgen auf „Wurde gebaut“. Heute Abend hab ich die „Charge with joy“ Mail bekommen. Scheint irgendwie ein bisschen durcheinander zu sein. :D

    Dito 8)

  • Die Mail mit den letzten Metern kann heute auch...wenn das bloß auch mal für den Brief gelten würde... 🙄


    Besch... Post. 😡



    Einmal editiert, zuletzt von BKTano16 ()

  • Heute die Email „ Optimal Laden“ bekommen. Laut Master 10 KW = Produktionswoche. :)

    Bestellt am 26.07.22:

    UvL: 09/2023

  • Heute die Email „ Optimal Laden“ bekommen. Laut Master 10 KW = Produktionswoche. :)

    Mir wurde vor wenigen Wochen ebenfalls KW10 angegeben, jedoch provisorisch. Weisst du, ob dies bei dir bereits fix ist? Dann müsste ich auch mal wieder nachfragen... :)

  • Die Mail mit den letzten Metern kann heute auch...wenn das bloß auch mal für den Brief gelten würde... 🙄


    Besch... Post. 😡

    Ärgerlich X/ ... verstehe nicht, dass die den Brief nicht sofort bei Beginn des Transports los schicken :/

  • Ärgerlich X/ ... verstehe nicht, dass die den Brief nicht sofort bei Beginn des Transports los schicken :/

    Das ist auch ne Sache, die ich null verstehe. Warum nicht zusammen mit den Unterlagen verschicken und erst auf einen eingetragenen Auslieferungstermin warten??


    Besonders jetzt, wo die Post ja komplett eskaliert und scheinbar gar nicht mehr arbeiten will (ich verstehe die Umstände, aber dennoch muss man da gegensteuern als Unternehmen). Ich bekomme mitten in der Innenstadt nur noch einmal die Woche Post, das kann es ja auch nicht sein.


    Jetzt wurde das Ding wann auch immer per Expressbrief verschickt und es kommt trotzdem nicht in einer Woche an. Dann muss man eben UPS und Co dafür nehmen.


    Sorry für den Rant, vllt kommt die Tage ja auch mal endlich die erlösende Info, aber das kann generell ja auch nicht Sinn und Zweck sein, dass es dadurch derart verzögert wird.



  • Folgende Mitteilung zum Fahrzeugbrief habe ich in der Mail von meinem Master erhalten:


    "...anbei erhalten Sie die Rechnung von Cupra mit der Bitte diese auch direkt an Cupra zu überweisen, nicht an uns.


    Sobald die Rechnung beglichen ist, wird der Brief an uns raus geschickt und für Sie bereit gelegt,...."

    Born 150kW 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero Pack, Pilot M+, Tech M, Privacy Glass


    Bestellt am 30.08.2022

    ULT 08.2023


    16.12.: Neue Auftragsbestätigung mit kostenlosem Upgrade auf Pilot XL Plus erhalten

  • .... wie beim Arzt ----erstmal die Chipkarte und dann sehen wir weiter ;)

  • Endlich auch den Anruf von Master erhalten. 8. März ist Übergabe. Bekomme jetzt wohl demnächst die Rechnung von Cupra und nach Bezahlung dann den Brief von Cupra. Damit kann ich dann das Auto zulassen gehen und dann beim Händler abholen. Mal abwarten..

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm