Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo Zusammen,


    da ich die Bestellverläufe hier im Forum schon seit einiger Zeit verfolge werde ich nun etwas ungeduldig mit meinem Bestellverlauf.

    Ich habe meinen Born am 20.07.2022 bei einem CUPRA Händler in Magdeburg bestellt und frage seit dem immer wieder den aktuellen Bestellstatus ab.

    Seitens CUPRA habe ich noch keine Bestellbetätigung per Mail erhalten und mein Händler sagt immer wieder das Fahrzeug sei im System bestellt aber noch nicht zur Produktion eingeplant.

    Ist das alles noch im grünen Bereich oder sollte ich nochmal intensiver beim Händler nachfragen?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Aurora Blue

    Below Zero Pack, Charge 32A, Privacy Glass, Tech L Pack, 20“ Blizzard, Pilot M Pack



    LT laut Angebot 07/2023

    Bestellt: 20.07.2022

    Bisher noch keine Bestellbestätigung erhalten

  • Seltsam .... vielleicht hat dein Händler deine Email-Adresse nicht oder gar falsch aufgenommen?? :/

  • Gestern Abend kam bei mir nun die „Dein Cupra wurde gebaut“ Mail. Schauen wir mal, wie lange es jetzt noch dauert :D

    Heute Mittag kam nun die "Die letzten Meter" Mail. :) Geht voran. Schneller als gedacht.

    Cupra Born 150kW (204 PS) 58kWh, Quasar Grey

    19" Ganzjahresreifen Typhoon Black/Copper, Pilot M Pack, Below Zero, Tech XL Plus


    Bestellt: 28.12.2022

    Produktion: KW 7

    01.01.2023 - Welcome to the Tribe

    15.01.2023 - Optimal Aufladen

    22.01.2023 - 24/7 Concierge

    13.02.2023 - Charge. With Joy.

    14.02.2023 - Dein CUPRA Born wurde gebaut.

    16.02.2023 - Die letzten Meter.

  • Moin, ich würde den service bemühen. vom 20.07.22 bis jetzt hätte eigentlich schon was passieren müssen. ich hab kurz vor dir bestellt (11.07.22) und meiner kommt (zwar mit verzögerung wegen fehlender teile, aber vor ULT) nächste woche beim händler an.


    es gibt händler, die sind ein wenig bequem oder haben nicht das wissen, sich mit dem Cupra-System NADIN auseinander zu setzen ... NADIN soll wohl auch für die händler ziemlich bescheiden sein, sagt mein händler ?(

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

  • Das Tracking ist gerade auf "Dein Cupra-Master wird dich kontaktieren" umgesprungen. Mal sehen wann er das tut :)

  • Bei mir ist es so kommisch schon seit über einer Woche steht bei mir im Tracking das mein Born gebaut wurde. Jedoch ist es bisher noch nicht umgesprungen auf dein cupra Master wird dich kontaktieren.

    Das frustriert mich schon mittlerweile.

  • Das Tracking geht bei mir seit ein paar Tagen nicht mehr, auch wenn ich auf die Seite https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.html gehe. Ist das unterschiedlich?


    Der Bereich "Meine Konfigurationen" ist zur Zeit leider nicht verfügbar.

    Wir arbeiten gerade daran, den Bereich technisch zu optimieren. Dies kann leider noch etwas dauern.


    Gruß

    versuche es mal mit dem link https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm


    Ansonsten teste auch einen anderen Browser

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • So nach fast genau 10 Monaten war heute die Übergabe meines Borns. Der Born war zu 84% geladen, Willkommensbox und Fußmatten gab es dazu. Die Winterreifen habe ich letzte Woche zum Händler abgeliefert und wurden auch zur Bergabe draufgemacht. Die Wärmepumpe wurde mitverbaut.


    Das Teil fährt sich super. Das Warten lohnt sich :)

    Born 58kWh ohne E-Boost - Aurora Blue -" CYCLONE 215/55/R18 - SEAQUAL Sitze - Below Zero - Cargo Pack - Tech M - Pilot M+

    Bestellt 13.04.22, Auftragsbestätigung 20.04.2022, LT voraussichtlich Januar / Februar 2023 :|

    Email-Verlauf

    11.12.2022 Dein Cupra Born. Optimal Aufladen

    18.12.2022 Mehr als ein Auto. Cupra Concierge 24/7

    02.01.2023 Always Connected