Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Stimmt, du kannst dann das grau oder das graue Auto nehmen :)

    Ich mache ein Foto mit beiden Autos nebeneinander sobald der Born ausgeliefert ist. 😂

    Cupra Born 77kWh Vapor Grey |19‘ Leichtmetallräder PHOON Black/Silver CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey | Charge 32A | AR Head-up-Display | Dynamic Chassis Control | BeatsAudioTM Soundsystem | Pilot XL Plus Pack | Wärmepumpe | Bestellt: 20.12.22 |Ausgeliefert: 25.04.23

    Wallbox: Alfen Eve Single-line 11kW | E.ON charge@home

  • Nachdem alle Mails der willkommensstrecke akkurat ankamen (In 2 Wochen sollte Eig die "gebaut" Mail kommen und laut Master sollte Produktion auch erst im April sein) und auch die VIN im Quellcode aufgetaucht ist, sind wir heute spontan mal beim Händler vorbeigefahren und haben auf dem Hof mal rumgestöbert und tatsächlich! Unser Wägelchen steht da! 🤩🤩🤩🤩 Sind mal gespannt wie lange die Aufbereitung und Zulassung dauert....

    Dateien

    ____________________________________________________



  • Sind mal gespannt wie lange die Aufbereitung und Zulassung dauert....

    Ich würde dir raten im jetzigen Zustand vor der Aufbereitung sehr gute und genaue Bilder zu machen.

    Es kann passieren das Autos bei der Aufbereitung durch unvorsichtige Mitarbeiter den einen oder anderen Kratzer ab bekommen.

    Also genau hinsehen bei Abholung.


    Ich persönlich würde nie mehr ein Auto von Händler Aufbereiten lassen, sondern das Auto nehmen wie es ist und zum Aufbereiter meines Vertrauens bringen.

  • Eben folgende Mail von meinem Master erhalten


    "Hallo Adi,

    Hoffe dir geht es gut.

    Ich habe Neuigkeiten für dich. Dein Cupra Born wurde soeben auf den 24.04.2023 zur Produktion bestätig.

    Gerne werde ich dich auf dem Laufenden halten."


    Kann ich hoffentlich auf eine Auslieferung im Mai/Juni hoffen :)

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Heute morgen abgeholt, man hat ihn extra auf 100 % aufgeladen. Mitte Dezember bestellt.

    Knapp 50 km gefahren. Macht sich alles gut bis jetzt, auch die Slidertasten am Lenkrad.

    Grinsen im Gesicht :)

  • Ich habe gerade meinen BAFA-Antrag gestellt und muss mich hier korrigieren: Bestellung war sogar erst am 19.01.2023. Mitte Dezember war ich zum Vorgespäch. Die teilten mir mit, dass Anfang Januar ein Vorführwagen da ist zum Probefahren. Und danach habe ich erst im Januar bestellt. Also Lieferzeit 2 Monate und ein paar Tage für die Zulassung.

    Cupra Born (MJ23) 170 kW 77 kWh 29.3.2023

    Aurora Blue Metallic, 19" Typhoon Black/Copper

    High Five Pack, Privacy Glass, Below Zero Pack,

    Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Moin zusammen,

    ich habe gerade auf meiner AB folgenden Passus gelesen "Überführungskosten inkl. Zubehörpaket". Hat jemand eine Ahnung, was mit dem Zubehörpaket gemeint ist?

    VG Bully

    Fußmatten, Verbandspack, Warndreick, Member-Box?

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.