Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Schwaben-Cupra ,


    ist ja schon abstrus, wie es bei dir abläuft. Ob das wirklich an den fehlenden LKW Fahrer*innen liegt??? Soll ja in England ja richtig extrem sein und kein Nachwuchs in Sicht. OK, man muss aber auch nicht alles transportieren (reicht vollkommen unsere Cupras :saint: ).


    Warum bei einigen hier dieser "Musk-Tesla" hochkommt, verstehe ich nicht =O. Der Typ würde keinen Cent von mir sehen <X . Zudem sind die Dinger außen wie Innen hässlich wie Nacht, naja geschmackssache :P . Meine Meinung :!:


    Auf jeden Fall wünsche ich Schwaben-Cupra, dass das bald ein gutes Ende hat und deine Frau und Du mit dem Born die richtige Wahl getroffen hast. Gebt dem Cupra eine Chance :thumbup:.


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Warum bei einigen hier dieser "Musk-Tesla" hochkommt, verstehe ich nicht =O . Der Typ würde keinen Cent von mir sehen <X . Zudem sind die Dinger außen wie Innen hässlich wie Nacht, naja geschmackssache :P . Meine Meinung :!:


    Auf jeden Fall wünsche ich Schwaben-Cupra, dass das bald ein gutes Ende hast und deine Frau und Du mit dem Born die richtige Wahl getroffen hast. Gebt dem Cupra eine Chance :thumbup: .

    Danke für die Blumen, bin selbst seit 2,5 Jahren und 80.000 km überzeugter Teslafahrer.


    Ob Musk, Quandt oder irgendwelche Emirate ist am Ende doch fast egal.

  • Danke für die Blumen, bin selbst seit 2,5 Jahren und 80.000 km überzeugter Teslafahrer.


    Ob Musk, Quandt oder irgendwelche Emirate ist am Ende doch fast egal.

    Ja dann, den Born stornieren und ab zu Tesla. Der Musk freut sich bestimmt....

    Schon interessant hier, wie viele sagen "Hätte ich mir doch bloß einen Tesla gekauft", als gäbe es kein anderes e-Auto. Fällt auf - Werbung??? Komisch, suspekt?!?


    Ich finde den Born insgesamt ein richtig tolles Auto und, sorry, da kommt keine Musk Möhre mit.

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

    3 Mal editiert, zuletzt von root ()

  • Wenn dir das Auto nicht zusagt oder du es nicht haben willst dann sage es deinem Master.


    Hier ist in diesem Forum geht mir dein Gejammere langsam auf den Sa...

    Wenn du so überzeugt bist auf Tesla dann kauf dir einen zweiten.


    Habe meinen Cupra am 10.11.2022 bestellt um am 06.04.2023 ausgeliefert bekommen.


    Seat hat eine sehr Hotline wo dir geholfen wird. Entweder kannst du dein Anliegen nicht richtig darstellen oder du redest mit dem falschen Ansprechpartner .

  • So, meiner steht jetzt beim Autohändler, nur mein Arbeitgeber hatte noch nicht die Zeit, alles zu regeln. Da soll auch noch ein wenig Werbung drauf geklebt werden.

    Anfang Juni soll es wohl soweit sein. Ich kann es kaum erwarten, solange muss ich halt mit dem 55 Jahre alten VW Käfer fahren (der bisherige Firmenwagen hat inzwischen schon zuviele Kilometer...)

    o_o

    Endlich auch mit E-Kennzeichen: Cupra Born, 150kw, 58kwh, Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper, Below Zero Pack, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

  • Krull

    danke, dem ist fast nichts mehr hinzuzufügen :thumbup:.

    Ich werde das Gefühl nicht los, hier wird Schleichwerbung für die minderwertigen Elon Karren gemacht. Tesla ist eine Softwareschmiede und kein wirklicher etablierter Autobauer. Und selbst die Software ist Banane - siehe z. B. das selbstfahrende System. Funktioniert hinten und vorne nicht richtig und Anfang des Jahres entlässt der Narzisst noch einen großen Teil seiner Entwicklungsingenieure.


    Frankfurter RS: Tesla-Fahrer will nur noch eins: sein Auto verkaufen


    Der Artikel sagt es aus: Viele wollen Ihre Musk Möhren nur noch los werden - ich kanns verstehen :thumbup:


    Jungs, wenn ihr lieber soetwas kaufen wollt, dann macht es - aber bitte es ohne hier ständig verkünden zu wollen DANKE.

    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®