Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Zahlt die Versicherung 😅

    Könnte aber dauern bis die Teile da sind ... 😉

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Ja echt ne Horrorvorstellung bei der momentanen Teiileverfügbarkeit garnicht auszumalen :S Alles gut gegangen……Unwetter ist weg :)

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • CUPRA Night 2022: Hier feiern die Stars den einzigartigen CUPRA-Spirit | BUNTE.de


    "Lebe dein Spirit" wie peinlich :thumbdown:

    Grundzüge im Umgang mit Kunden solltet Ihr mal lernen. Was wärt Ihr ohne Kunden

    .

    .

    .

    NICHTS!


    Da kündigen Kunden Fonds mit hohen Abschlägen um die Anzahlung zu leisten, dann kommt das Auto nicht.

    Kunden haben Ihr Auto verkauft weil sie auf Aussagen der Händler gehörten haben, aber ihr liefert nicht.

    Kunden bekommen Fahrzeuge ehr als Besteller der ersten Tage, es juckt euch nicht.

    Händler kommunizieren nicht, das juckt euch nicht.

    Ihr kommuniziert nicht, juckt euch auch nicht...


    Ja die Zeiten sind schwierig aber es macht es nicht einfacher wenn IHR nicht mit uns redet!


    Ein enttäuschter Kunde stellvertretend für viele enttäuschte Kunden.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Wir freuen uns,

    Unser Born ist heute beim Händler angekommen. Papiere sind noch unterwegs.

    Einen Blick durften wir auch schon drauf werfen :love:

    FIN ist eine hohe 12XXX.

    Die nächsten Tage wird der gute Endkontrolliert, bekommt die Schutzfolie entfernt und wird aufbereitet.

    Wenn die Papiere pünktlich ankommen und die Zulassung klappt dürfen wir in nächste Woche noch abholen :thumbup: :love: 8)


    Gruß StroManni :)

    Cupra Born 58kw - SW3.0 update auf 3.2.1- Quasargrau Met - 18" Cyclone - Privacy Glass - Below Zero Pack - Pilot M Pack - Tech L Pack(upgrade kostenfrei)

    Upgrades: 19" Typhoon, H&R Tieferlegungsfedern, 12mm Spurplatten hinten, Zweiklang Fanfare.

  • Ich kann den Frust durchaus verstehen, aber die Leute die eine große Gala machen, die Soundstudios aufbauen, etc. haben vermutlich nichts mit den Personen zu tun die Fertigung planen müssten, Autos bauen, Zulieferer jonglieren müssen. Im besten Fall sind es sogar Externe.

    Soll das Unternehmen nun das Marketing entlassen weil sie Probleme in der Fertigung haben (ob selbstverschuldet oder nicht)?

    Ich glaube zumindest nicht, dass ein Mitarbeiter aus der Öffentlichkeitsarbeit bei der Fertigungsplanung viel helfen könnte.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • Bei mir auch ein bekanntes Bild: Schein ist seit ner Woche da, von der Rechnung keine Spur 🙄😵

    Cupra Born 58 - Aurora Blue - 150KW // Software 3.0 -> Aktualisiert auf 3.2.1

    Bestellt: 16.12.21 // Liefertermin: 04/2022 // Unterwegs seit 01.06

    19" Silber GJR, Privacy Glass, WP, HUD, Beats, Protect, Below Zero, Gratis Pilot M + Tech XL

  • Bei mir auch ein bekanntes Bild: Schein ist seit ner Woche da, von der Rechnung keine Spur 🙄😵

    Ich habe schon über ne Woche meinen Born im Besitz und immer noch keine Rechnung damit ich endlich mal die Bafa beantragen kann :(

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

  • Und ich warte nach wie vor auf eine Produktionseinplanung.....


    Scheint wohl im Juni auch nichts mehr zu werden, wenn die KW 24 schon geplant ist (wie ich hier gelesen habe) und mir mein Händler keine positive Nachricht übermittelt hat.


    Soviel zum Kontingent für Q1 :cursing:.


    Ich glaube ich kann meinen Born mindestens bis Herbst abschreiben. Aber dafür werden ja Autos ausgeliefert, die erst für September bestellt waren.

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Vielleicht liegt es ja an der Wärmepumpe? Beim Buzz gibt es sie ja auch erstmal nicht.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022