Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Na wenigstens hast Du dein Humor bei der Aktion nicht verloren :thumbup: ;)

    Ja und Nein ,etwas traurig bin ich immer noch aber hilft ja nix 😅Habe gestern mit meinen Cupra Master gesprochen und habe erste Infos ,kriege aber die Woche noch weitere .

    Werde das dann mal die Tage in Ruhe hier rein schreiben ,da ich aktuell im Urlaub bin 👍

  • Ich habe auch nur ein M Paket und muss trotzdem warten. Klar die XL müssen länger warten, aber nicht jeder hat sein M Paket erwartungsgemäß bekommen.

    Ich kenne das Problem, war eingeplant in KW7 und habe letzte Woche die Info für die einplanung KW25 erhalten. Ich bin gespannt ob es tatsächlich so kommt oder ob sich doch noch was ändert.

    Die Reihenfolge der Einplanungen und Neu-Einplanungen kann ich auch nicht nachvollziehen


    Aber wenn Kw 25 gebaut wird, besteht ja die Chance den dann Anfang August auch endlich zufahren.

    CUPRA BORN - AURORA BLUE - DINAMICA PACK GRANITE GREY - 19" TYPHOON - TECH M - PILOT M - Privacy glass - Protect Pack

    bestellt 26.11.21

    ULT 04/22

    Planung 1 : KW07/22

    Produktionsstop

    Planung 2 : KW25/22

    17.6.22 - Auto produziert

    22.6.22 - Transport - warten auf den Anruf vom Master

    25.6.22 - Auto steht beim Autohaus

    8.7.22 - geplante Übergabe

  • Geil, ich habe damals die Auftragsbestätigungsmail bekommen, was ja andere hier nicht bekommen haben. Jetzt steht mein Auto seit 17.05. beim Händler, aber ich habe keinerlei Mail mehr bekommen. Unergründlich was da läuft.


    Achso und meine Rechnung und die Papiere lassen weiter auf sich warten, somit kann ich keine Anzahlung leisten, der Händler nicht zulassen und die Übergabe nicht vorbereiten, während der Borns eines Kollegen am selben Tag an ein anderes Autohaus geliefert wurde (vermutlich sogar vom selben Lkw) und er ihn bereits am Dienstag hätte zulassen können. Beides Leasing, exakt gleiche Ausstattung (ich hab nur das Glasdach zusätzlich), nur andere Farbe.


    Welcome to the tribe oder wie das heißt bedeutet wohl, willkommen im unergründlichen Cubra-Dschungel, den nicht mal Cupra versteht.

    Deutschland/Bayern


    Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot L, Wärmepumpe, Privacy, Panodach, 20“ Copper, Cargo Pack, Protekt Pack, AR-Headup


    Auto aus Vorlauf, Abrufdatum 13.12.21, FIN 55xx

    Bestellt 11.02. - LT 5/22

    Freigabe zum Transport 5.5.

    Freigabe durch Transportdienstleister 11.05.

    Ankunft Händler 17.05.

    Abholung 03.06. -> Endgeiles Auto 🔥

  • Also bei mir wurde auf keine Rechnung gewartet. Bezahlung bei Übergabe (Leasing).

  • CB1764


    Tja, das wird bei mir wohl nix. Mein Auto ist weiterhin nicht eingeplant. ;(

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • CB1764


    Tja, das wird bei mir wohl nix. Mein Auto ist weiterhin nicht eingeplant. ;(

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich glaub es auch erst wenn der Wagen aufm Hof steht. Ich drück die Daumen für baldige Infos

    CUPRA BORN - AURORA BLUE - DINAMICA PACK GRANITE GREY - 19" TYPHOON - TECH M - PILOT M - Privacy glass - Protect Pack

    bestellt 26.11.21

    ULT 04/22

    Planung 1 : KW07/22

    Produktionsstop

    Planung 2 : KW25/22

    17.6.22 - Auto produziert

    22.6.22 - Transport - warten auf den Anruf vom Master

    25.6.22 - Auto steht beim Autohaus

    8.7.22 - geplante Übergabe

  • Heute haben wir die 3. Mail von CUPRA bekommen ….

    Hatte ich auch bekommen. Da war der Wagen schon beim Händler eingetroffen.


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • schon Seltsam. Ich habe auch nie eine Mail von Cupra erhalten, lediglich die E-mail als ich mich bezüglich Probefahrt bei meinem Händler gemeldet habe. Die Anfrage für das Auto lief quasi über die Cupra Seite, eine Probefahrt gab es dann darüber aber nie weil noch kein Auto da war.


    Seit der Bestellung hab ich dann nie wieder was per mail bekommen. Abgesehen natürlich von Emails von meinem Verkäufer.

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)