Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Schön, das die ersten schon bald ihren Born bekommen. Dann werden hier die Erfahrungsberichte, Probleme und sonstige Fragen eintrudeln. Meine Konfiguration wurde gerade erst an die Leasinggesellschaft weitergeleitet. Mal schauen wann das OK kommt und wie die Lieferzeit prophezeit wird. Ich habe ja bis Ende Juli Zeit. Das sollte hoffentlich klappen.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Na das sind ja fast Hyundai oder Kia-Verhältnisse.

    Nur die Kilometerbegrenzung ist doof.

    Ich hatte vor 5 Jahren auch die Wahl: Kia mit 7 Jahren Garantie aber nur 100000km oder Hyundai mit 5 Jahren und unbegrenzten Kilometern. Da ich 40000km im Jahr fahre habe ich mich für Hyundai entschieden.

    Im Endeffekt hätte ich es nicht gebraucht da Hyundai so zuverlässig ist das so gut wie nix kaputt geht.

    Ein Scheinwerfer wurde am Anfang getauscht und das war es auch schon.

    Jetzt ist er gerade aus der Garantie und wird von meiner Frau nur noch 10000km pro Jahr bewegt. Und im Urlaub dient er als Zugfahrzeug für unseren Wohnewagen.


    Schlimmer sieht es bei meinem Firmen-Opel-Mokka aus.

    Der wäre mir privat richtig teuer gekommen.

    Jetzt nach gut 3 Jahren und 130000km hat er schon folgende Teile neu bekommen: Öldrucksensoren, Tankstutzen, Kat, Kraftstoffpumpe, Lenkrad, 2x Bremsen und auch schon 2 neue Windschutzscheiben, aber da hat Opel mal keine Schuld...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Moin, dann reihe ich mich mal in den Wartesaal mit ein.


    Bestellt in der 2. Septemberwoche:



    Meine Bestellung ist ein Vapor Grey mit folgenden Paketen:


    - Below Zero Paket
    - Pilot M Paket
    - Garantieerweiterung auf 4 Jahre / 80.000 km


    Unverbindlich wurde mir im September der März 2022 als Liefertermin genannt. Gestern bekam ich die Info, dass es, Stand heute (bzw. gestern ;) ), in der 5. KW mit der Produktion los gehen soll.


    ICh bin gespannt. Leider bin ich seit der Flut im Juli ohne Auto und so langsam, gerade in der kalten Jahreszeit, nervt es.

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Hallo, bin neu hier und reihe mich auch mal hier ein.


    Bestellt ist:


    Cupra Born in Glacial White

    -Innenraum Black/Gray

    -19 Zoll Typhoon Black Silver GJR

    -Head Up

    -Below Zero

    -Charge 32A

    -Garatieverlängerung

    -Wärmepumpe

    -Pilot L

    -Privacy Glass

    -Tech M


    Mit etwas Glück soll er im März schon beim Händler sein.


    Hoffe auf nen guten und freundlichen Austausch.


    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Bornheim101 () aus folgendem Grund: Sehr geehrter Nutzer, bitte unsere Netiquette beachten - im konkreten Fall, Netiquette, Punkt 10. Links daher entfernt. Vielen Dank für das Verständnis.

  • Gibt es hier noch andere, die bei der Wäldergarage Meusburger in Alberschwende bestellt haben? Nur mal so zum Abgleich der genannten Liefertermine.

    Ja, aber nur die 20" Winterkompletträder welche zu Hause auf den Born warten ;)

    Aber so lange müssen sie nicht mehr warten (KW49). ;)

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Ja, aber nur die 20" Winterkompletträder welche zu Hause auf den Born warten ;)

    Aber so lange müssen sie nicht mehr warten (KW49). ;)

    Es ging mir schon mehr um den Alpha selbst, da fließen die Informationen ja generell sehr spärlich. Wenn es wirklich KW 49 wird, komme ich das Auto mal anschauen. Deinen Beschreibungen nach kommst Du aus AG, SH oder ZH.😉