Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • 🤣 🤣 🤣

    Dann war ich evtl. der in Bergheim. In SZG sind mittlerweile schon ein paar unterwegs. Habe letztens einen Born auf Höhe Volksgarten (Eislaufplatz) gesehen.

    Habe den Fahrer freundlich gedeutet wie einem entgegenkommenden Motorradfahrer 🤣

  • Und ich sag zu meiner Schwester noch, das ist der nächste Glückliche der noch einen Born fahren darf, zack, 5 Minuten später der nächste... :D

    Geil! :D
    So muss das sein! Mir kommt vor, Salzburg ist schon eine kleine Hochburg, was Born-Auslieferungen betrifft...

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)


  • Halbleiter-Krise schlägt bei VW zu – Ausliefer-Stopp!

    • Di, 04. Jan 2022

    gerade gelesen.

    Zu finden unter

    Startseite
    Aktuelle Nachrichten rund um die Themen Elektromobilität, Elektroauto und Hybridautos. Schau vorbei, informiere dich, kostenfrei!
    www.elektroauto-news.net

    hört sich garnicht gut an!

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Dass die Lieferketten angespannt sind wissen wir.

    Ich bin diese reißerischen Überschriften Leid. Das halbe Internet besteht nur noch aus Clickbait Artikeln.

    Das Thema dieses Artikels hat nämlich wenig mit der Überschrift zu tun und ist weit weniger schlimm als die Überschrift suggeriert.


    Eine seriösere Darstellung findet sich meiner Meinung nach übrigens hier: (Die Webseite kann ich empfehlen)

    VW: ID.4-Basismodell wegen Chipmangels nicht verfügbar, auch ID.3 noch teurer
    VWs Elektroautos ID.3 und ID.4 gibt es aktuell nicht in den Basisversionen zu kaufen. Der Grund dafür ist der weltweite Computerchip-Mangel.
    ecomento.de

    Born 58kWh - Quasar Grey - Pilot L - Tech M - 19" Black/Copper GJR - Below Zero - Privacy Glass

  • Habe heute abends übrigens das erste mal einen anderen Born auf der Straße gesehen in Salzburg. Und dann 5min später auf der gleichen Strecke nochmal... :D

    Wo? das war ich beim Probefahren! 8o

    Bei den beiden Händlern wo ich gestern und heute war, sind einige am Hof und in der Halle gestanden. Alle verkauft, sicher in Summe 10 Stück oder so.

  • Warte auch noch auf meinen Born Alpha... ;(


    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen mit einem Rücktritt vom Kaufvertrag gemacht?
    Würde mir mittlerweile lieber einen "direkt" über Weltauto holen...

    Habe einen Vorführer geleast.

    Bekomme ich erst ab Juni.


    Überlege aber evtl auch wg. Rücktritt da auf dasweltauto schon günstigere sind.

    Aber leider keine grauen.


    Wäre auch interessant ob das theoretisch möglich wäre.

  • Wo? das war ich beim Probefahren! 8o

    Bei den beiden Händlern wo ich gestern und heute war, sind einige am Hof und in der Halle gestanden. Alle verkauft, sicher in Summe 10 Stück oder so.

    Bergheim Auffahrt aus Richtung Salzburg kommend, der zweite war Höhe Schagerl/Siglmühle.

    Cupra Born Alpha vulkangrau-metallic (abgeholt Mitte Dezember 2021) :)

  • Snorre74 war grad beim Händler. Leider keine Neuigkeiten. Nach wie vor eingeplant KW50 …. Komisch.

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung