Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo,


    also wir haben am 29.11.21 bestellt, nachdem wir den Born beim Händler anschauen konnten.

    Wir sollten nach zwei Wochen etwas zum Lieferdatum hören.....

    Nach Weihnachten dann mal nachgefragt und nur erfahren ,dass keiner nix weiß und der Händler sich meldet sobald er was in Erfahrung bringen kann.

    Letzte Woche hat der Händler dann angerufen und uns gesagt ,dass unser Born für die KW11 eingeplant ist und wir ein Uprade auf Tech L bekommen.

    Sind dann mal gespannt ,wie ich hier gelesen habe heißt das ja noch nicht viel.

    Aurora Blue Metallic, Pilot M, 19"Ganzjahresreifen Typhon Black/ Silver, Upgrade auf Tech L :)

    bestellt am 29.11.2021

  • Mich würde ja mal interessieren, ob schon jemand in D einen selbst konfigurierten Born bekommen hat?


    Wenn ich hier im Forum so schaue gab's wohl bisher nur vereinzelt Händler-/Vorführwagen U die Alphas für AUT, oder?


    Gruß J


    Quasar Grey 150kW

    Pilot M, Below Zero, Cargo, Heat Pump,

    Bestellt 10/2021

    Lieferung unv. 05/2022

    Status vorauss 03/2022

    Quasar Grey

    Pilot M, Below Zero, Cargo, Heat Pump,

    Bestellt 10/2021

    Born auf der Straße seit 03/2022

  • Unser Born (Bestellt am 11.10.21) ist seit letzter Woche beim Händler und wir holen ihn diese Woche ab.

    Cupra Born 58, Bestellt 10.21, Abholung 02.22


    Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

  • Also ich konnte das Beats System mitbestellen. Hab´ am 12.02. beim Händler bestellt.

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Quasar Grey mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, AR Head-up-Display, Tech L Pack, BeatsAudio, Pilot M Pack - bestellt 12.02.2022 - Abgeholt 25.10.2022

  • Hallo in die Runde, dann reihe ich mich auch mal ein.

    Ich habe meinen Born am 23.12. bestellt und bis heute keine AB. Mein Verkäufer ist auch ziemlich angep...., da er die Mehrarbeit und einen genervten Kunde im Rücken hat. Trotz mehrfacher Nachfrage rührt sich Cupra/Seat nicht. Er meint, dass läge am Agentur-System bei dem der Hersteller nicht klarkommt.


    Hat jemand Erfahrungen, ob sich die fehlende AB auf die Lieferzeit auswirkt? Bei Bestellung war von ca. November die Rede, evtl. früher.....

    Cupra Born 58, Vapor Grey, Standart Sitze und Reifen + Winterreifen, Below Zero, Privacy Glas, Skyline Roof, Beats, Pilot M+

    Bestellt am 23.12.2021

    ULT 11/22

    VIN 17xxx

    Abgeholt am 29.07. :love:

  • Hallo, meiner steht nun auch beim Händler. Bestellt und frei konfiguriert im November.


    Nächste Woche ist Übergabe.