Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ja, so war auch mein Eindruck das es sehr weit auseinander liegt. Habe gedacht das ich nicht richtig gelesen oder falsche Schlüsse gezogen hätte. Eigentlich sollten die Lieferzeiten doch recht gleich sein hatte ich gedacht.

    09.08. Welcome to the tribe

    26.08. Schnelles Laden

    03.09. Cupra Care

    17.09. Always Connected

    25.09. Charge. With joy. / 25.09. Dein Cupra Born wurde gebaut

  • Ja, so war auch mein Eindruck das es sehr weit auseinander liegt. Habe gedacht das ich nicht richtig gelesen oder falsche Schlüsse gezogen hätte. Eigentlich sollten die Lieferzeiten doch recht gleich sein hatte ich gedacht.

    Was wir für eigentlich empfinden, entspricht in diesem Fall leider nicht der Tatsache.

    Mein Born wurde bspw. innerhalb von 2 Monaten gebaut(Ende Januar 2023 bestellt)...andere wiederum warten seit 2022 noch auf ihr Auto. Alles was dir hier gesagt werden kann ist, Anfragen beim Autohaus und hoffen dass es nicht zu weit auseinander driftet.

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Vielleicht hilft das jemand mit dem Shop Problem...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo,

    und Schwupps kam gerade die E-Mail:

    "Always Connected. Mit deinem CUPRA Born."


    (Die "Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service" ist wohl durch "CUPRA CARE. Leistung garantiert" ersetzt worden :/)


    Great :thumbup: I frei mi


    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

    Einmal editiert, zuletzt von root ()

  • Und bei mir passiert nichts. Das heißt wohl weiter warten. Morgen sind es 2 Monate her dass ich bestellt habe. Aber ich glaube ich jammere schon wieder auf hohem Niveau.

  • Und bei mir passiert nichts. Das heißt wohl weiter warten. Morgen sind es 2 Monate her dass ich bestellt habe. Aber ich glaube ich jammere schon wieder auf hohem Niveau.

    Hallo Picard,


    schreib mal bitte Deine Konfig (Data ;) ) in die Signatur. Dann braucht man nicht rumklicken (ja, da bin ich faul).


    Deine Konfiguration ist ja wahrlich nicht herausfordernd :P . Verstehe es auch nicht, warum es bei dir "stockt" :/

    Wird schon...

    VG

    root

    VCDS PCI 22.10.0 mit Ross-Tech® HEX-V2®

  • Am Donnerstag 01.06.23 die Mitteilung erhalten :P , dass der Born am 09.06.23, Nachmittags abgeholt werden kann. :love:

    Passt ja perfekt, sogar noch 21 Tage früher als im November 2022 angekündigt wurde :!:


    Lassen wir uns mal überraschen 8o wir sind auf das Wägelchen gespannt.

    Besten Dank für das Lesen meines Beitrages, bis zum Ende :S ;)

    Marc

    -----------------------------------------------------------------------------------------------


    "Unsere Elektro-Geschichte":

    31.08.21 - 13.12.22: Peugeot e208 GT-Pack (46kWh)

    19.11.22 - 08.06.23: Warten auf "den" Born :P

    Ab 09.06.23: Fahren :love:

  • Ich wage mal die Aussage ( aus meiner Erfahrung ), dass grosse Akkus länger dauern. Mit HUD, grossen Felgen. Als kleine Akkus mit 19 Zöllern.


    Behaftet mich nicht. Jedoch kommt es mir so vor :)


    Kann auch sein das der kleine Akku in meinem Fall auch so lange gedauert hätte.

    Könnte meinen theoretisch auch ab 14.6 abholen. Jedoch alles noch nicht fix.

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023