Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Und kein Soundsystem Beats wählbar. Ohne werd ich nicht bestellen, nur 5 Lautsprecher find ich nicht mehr zeitgemäß. Komisch ist auch das Typ 2 - Kabel. Es gibt ein teureres zu konfigurieren, das dann aber nur 7,2 kW kann. Die mittlere Batterie hat doch 11 KW AC serienmäßig laut Preisliste.

  • Meiner ist bestellt, laut Händler beginnt die Produktion erst Anfang 2022. Gute Aussichten 🙈

    Und kein Soundsystem Beats wählbar. Ohne werd ich nicht bestellen, nur 5 Lautsprecher find ich nicht mehr zeitgemäß. Komisch ist auch das Typ 2 - Kabel. Es gibt ein teureres zu konfigurieren, das dann aber nur 7,2 kW kann. Die mittlere Batterie hat doch 11 KW AC serienmäßig laut Preisliste.

    Das mit den Beats kann ich so bestätigen. Aussage "voraussichtlich November verfügbar", aber wer kann das schon sicher sagen mit der Chipkrise🙁

    Aber sind es dann wirklich 5 Boxen? Im meiner Bestellung steht nur was von "Lautsprecher vorne".

    Für mich persönlich ist das extrem schade da mein bisheriger Leon Beats hat und ich jetzt befürchte 2 Blechdosen zu bekommen.

    Aber da kann man leider nichts machen, ich hoffe jetzt einfach, dass Cupra bessere Lautsprecher verbaut als im ID3 First 😊

    FIN 6792 - Aurora Blue / 150 kW / 58 kWh / AR / Heat pump / Pilot L / Tech M


    02.09.2021: Bestellung direkt am ersten Tag

    13.09.2021: Leasing Vertrag unterschrieben (Bestellung war erstmal wichtiger)

    03.12.2021: "Born ist für die Produktion in KW 50 geplant."

    25.01.2022: Heute wurde die Produktion für den CUPRA Born gestartet.

    XX.02.2022: Wartet auf Steuergerät

    23.04.2022: Born ist unterwegs zum Händler

    29.04.2022: Beim Händler angekommen

    06.05.2022: Abholung beim Händler

  • DiNOInYourHead Glückwunsch zur so fixen Bestellung!

    Magst du noch schreiben was du geordert hast und uu warum?

    Nur Lautsprecher vorne kann man ja fast nicht glauben, ich würde auch ungerne "downgraden", hab im eGolf Dynaudio, ist schon nett.

  • Danke!


    OK ich denke die Frage mit den Lautsprechern hat sich einübrigt, im Konfigurator steht ja serienmäßig 5 Lautsprecher. Hab den erst danach genauer angeschaut 😇

    Damit kann ich leben! Ist zwar ein downgrade, aber nur ein kleines dann. Und in Anbetracht der Krise muss man nehmen was man bekommt👍


    Folgende Ausstattung habe ich:

    Lackierung: Aurora Blue Metallic

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper"

    CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black (die Serie reicht mir vollkommen!)

    AR Head-up-Display (BEV ist für mich Zukunft, da darf AR nicht fehlen)

    Below Zero Pack

    Cargo Pack

    Wärmepumpe (scheint ja doch ein bisschen was zu bringen)

    Pilot L Pack

    Privacy Glass

    Tech M Pack (Gerade auf Car2X bin ich gespannt, auch perspektivisch gesehen)


    Im Grunde also fast alles, Glas Panorama hatte ich nie und auch kein Interesse 😊

    FIN 6792 - Aurora Blue / 150 kW / 58 kWh / AR / Heat pump / Pilot L / Tech M


    02.09.2021: Bestellung direkt am ersten Tag

    13.09.2021: Leasing Vertrag unterschrieben (Bestellung war erstmal wichtiger)

    03.12.2021: "Born ist für die Produktion in KW 50 geplant."

    25.01.2022: Heute wurde die Produktion für den CUPRA Born gestartet.

    XX.02.2022: Wartet auf Steuergerät

    23.04.2022: Born ist unterwegs zum Händler

    29.04.2022: Beim Händler angekommen

    06.05.2022: Abholung beim Händler

  • Bei mir wird es folgender Born :


    Lackierung: Aurora Blue Metallic

    19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht

    4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Cargo Pack

    Charge 32A

    Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80.000 km

    Heat pump

    Pilot L Pack

    Privacy Glass

    Protect Pack

    Tech M Pack

    Tool Kit

  • Charge 32A

    Eine erstgemeinte Frage. Warum hast du das "Charge 32A" Paket mitbestellst bzw willst es mitbestellen? Es ist doch ein Typ 2 16A/11kW-Ladekabel im Serienumfang dabei. Was versprichst du dir von dem Kabel?

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Setze mich dann auch mal in den Wartesaal. Komme gerade vom Freundlichen und hab bestellt :love:


    Cupra Born 62

    Lackierung: Vapor Grey

    Innenraum: CUPRA Sportschalensitze vorne, aus SEAQUAL® Garn, Black


    Sonderausstattung

    • 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Silver", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen 215/50 R19
    • Privacy Glass
    • Below Zero Pack
    • Skyline Roof
    • Pilot M Pack
    • Cargo Pack

    Werksabholung Autostadt WOB Ende Q1/2022

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Bestellt. Mit allem und Scharf (nein leider ohne eboost, weil es dies erst im 2022 gibt)

    Voraussichtlicher Liefertermin: November 2021

    Quasar Gray

    20" Blizzard

    Dinamica Sitze Grau

    Wäremepumpe

    Tech M

    Pilot L

    Privatcy

    Augemented Reality Nevigation

    Skyline

    Protect

    Ladekabel 2+3

    5 Jahre Garantie

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27