Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Teig Glückwunsch zur Bestellung :thumbup: Auslieferung bereits im November 21? Bekommst du den Vorführer von deinem Freundlichen? Kundenbestellfahrzeuge werden doch erst ab Q1 22 ausgeliefert. Aktuell soll die Lieferzeit sogar bereits 6-9 Monate betragen.

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Teig Glückwunsch zur Bestellung :thumbup: Auslieferung bereits im November 21? Bekommst du den Vorführer von deinem Freundlichen? Kundenbestellfahrzeuge werden doch erst ab Q1 22 ausgeliefert. Aktuell soll die Lieferzeit sogar bereits 6-9 Monate betragen.

    In CH werden 200 Stück Gleichzeitig an Kunden ausgeliefert wie zu den Händlern. ;) Onlienebestellung aber Ablieferung beim Freundlichen seiner Wahl

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Ah ok, du Glücklicher. In Deutschland läuft das leider etwas anders. Dann freue ich mich auf viele Bilder und deinen Erfahrungsbericht 8o

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Ah ok, du Glücklicher. In Deutschland läuft das leider etwas anders. Dann freue ich mich auf viele Bilder und deinen Erfahrungsbericht 8o

    Es gibt bei uns auch nur 200 Glückliche. Ich habe bis jetzt erst die Bestätigung, dass er reserviert ist und die Auslieferung dieser 200 stück voraussichtlich im November 21 ist.

    Bin auch gespannt wie er in diesem dunkelsten Dunkel aussieht, denn wirkliche viele Bilder findet man damit nicht. Nur Blau und das kostenfreie Grau.


    Das ist dann bereits mein 2ter Cupra und mein 4, wenn man die Seat Leon Cupras dazu zählt.

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Hallo zusammen,


    habe gestern ein Mail vom Cupra Händler bekommen, dass man ab sofort in Österreich verbindlich bestellen kann. Habe ich mal gemacht, genauere Sachen wie Finanzierung udgl. werden angeblich im November besprochen. Auslieferung soll zwischen November und Januar erfolgen. Schau ma mal....

  • Den Alpha kannst du doch reservieren.

    Und die Winterkompletträder kann man auch bereits bestellen. ;)

    Von Winterkompletträdern weiß der Händler aber noch nichts....:(

  • Hallo zusammen,


    habe gestern ein Mail vom Cupra Händler bekommen, dass man ab sofort in Österreich verbindlich bestellen kann. Habe ich mal gemacht, genauere Sachen wie Finanzierung udgl. werden angeblich im November besprochen. Auslieferung soll zwischen November und Januar erfolgen. Schau ma mal....

    bei welchem Händler hast du bestellt?

    meiner in Ried im Innkreis hat sich noch nicht gemeldet

    CUPRA BORN ALPHA lava-blau metallic

    -> reserviert am 03.06.21

    -> bestellt am 12.10.21

    -> Liefertermin KW49/50 2021 verschoben auf Januar 2022 :(

    -> Abholung am 17.01.2022 :)