Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • So, ich reihe mich auch mal ein. Bin vom Mitlesen doch erstaunt, wie lange manche warten müssen und wie schnell es bei manchen geht.

    Wir haben noch nicht mal eine AB, der Kundenberater ist im Urlaub und ich frage mich natürlich, ob der Wagen auch schneller kommt als gedacht oder ob es 2022 gar nichts mehr wird ...

    Ein bisschen Auto-Lotto ist es schon!

    Ich freue mich aber für jeden, bei dem es "endlich" oder "schon" geklappt hat und sage mir: jeder produzierte Born dürfte die Warteschlange entlasten ...

    Und auf Grundlage des Forums erwarte ich auch nicht viel Kommunikation von Cupra ... mal sehen, was der Kundenberater nach seinem Urlaub mir sagen kann.

    Cupra Born 58kw - 150kW (204PS) - Quasar Grey - 19" Typhoon Black/Silver - Below Zero Pack - Cargo Pack - Charge 32 A - Pilot M+ - Tech L

    Bestellt: 5/22 ULT: 08/22 Prod.: 09/22 Zulassung: 12/22

    Einmal editiert, zuletzt von Just ()

  • So habe heute nochmal mit meinem Händler gesprochen. Seiner Aussage nach werden keine Fahrzeuge mit Pilot L oder XL vor der kw 34 eingeplant. Eine umkonfiguration meinerseits aus Pilot m+ hält er aber auch nicht für sinnvoll da sich dadurch wohl zeitlich keine Vorteile ergeben würden. (Reine Spekulation ). Ich bleibe also bei dem bestellten

    L Paket (jetzt xl).

    Gott sei Dank sind die Gebrauchtwagen Preise sehr stabil bzw. eher steigend somit kann ich meinen Ateca wohl ohne Verluste noch eine Zeit Fahren.



    Bestellt 10.21

    Umstellung auf XL 12.21

    Voraussichtliche einplanung Kw05/22

    Voraussichtliche einplanung kw25/22

    Voraussichtliche einplanung kw34/22


    Privatleasing Deutschland NRW

    28.10.2021 - Bestellt: 58kWh , 20zoll, Quasar Gray, Below Zero, Privacy Glass, Pilot L, Protect Pack, Tech M, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre

    15.12.2021. AB: Änderung durch SEAT Pilot L-> Pilot XL


    Privat Leasing in NRW


    Unverbindlich für 4/22

    dann auf KW25 geschoben, dann auf KW35, dann auf SGW 41


    Jetzt fest eingeplant für KW39 (mit XL)

    Einmal editiert, zuletzt von c.jordann ()

  • Hab jetzt das Downgrade von Pilot XL auf Pilot M+ veranlasst. Ob es jetzt dafür sorgt das, dass Auto früher kommt oder nicht :/ aber die Chancen das es überhaupt noch dieses Jahr kommt steigen wohl schon. Ich werde berichten ob sich was tut bezüglich Einplanung etc.

  • Ich reihe mich auch mit meinem weißen Born ein, und bin schon sehr gespannt.

    Hab den Leasingvertrag erst vorgestern abgeschlossen, aber da der schon länger vom Autohaus direkt bestellt war, ist auch KW28 zur Produktion eingeplant.

    Cupra Born 150kW - Galacial White Metallic - 20" BLIZZARD Black/Copper - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot M+ - Tech L - Privacy Glass

  • Auch nicht schlecht, ich wollte mal das Tracking probieren, erhalte aber folgenden Fehler:


    DIESE SEITE KANN ZURZEIT NICHT GELADEN WERDEN.

    Prüfe deine Internetverbindung oder versuche es später noch einmal.


    Oooookay......

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Also an der Seite scheint es nicht zu liegen, ich komme drauf und kann mich auch einloggen.

    Cupra Born (Geyser Silver) mit 19" Typhoon Black/Silver, Privacy Glass, Below Zero, Skyline Roof,
    AR Head-up-Display, Tech M, Pilot XL und Protect Pack.

    Mitte Dezember 2021 bestellt und bestätigt, Liefertermin / Übergabe: 16.11.2022

  • Jetzt wird es fast noch besser ;)


    BESTELLNUMMER BEREITS HINZUGEFÜGT

    Diese Bestellnummer wurde bereits verwendet, um eine Bestellung zu verfolgen. Bei Zweifeln oder Problemen wende dich bitte an deinen CUPRA Partner.



    Aber: Mit der FIN konnte ich den Born in "Meine Garage" hinzufügen....

    Cupra Born Vapor Gray, Below Zero Pack, Pilot M, Tech L, Beats Audio

    bestellt am 14.9.21 => Unv LT März 2022 => Abh 9.8.22

    FIN 11xx, SW 3.0 => 3.2.1

  • Liegt an einem Systemfehler bzw an Deinem Gerät, hatte ich auch als ich es via Smartphone probierte. Zuhause am Lappy ging es dann wieder.

    Wenn die Nummer einmal eingegeben und akzeptiert wurde ist sie im System aber hinterlegt. Sollte also bald wieder gehen.

    Bestellt am 16.05.2022

    AB am 18.05.2022

    Eingeplant für die 36. kw

    unverbindlicher Liefertermin 15.01.2023




    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh, Vapor Grey, Privacy Glass, Wärmepumpe, Tech M Pack, Dynamic Chassis Control, Pilot M+ Pack

  • Heute neues zu den Werksferien erfahren. In den Werksferien wird nur eine Notbezetzung anwesend sein. Ergo 3 Wochen keine quantitative Produktion. Man versucht so viel wie möglich vor den Werksferien zu bauen.

    58kw - Quasargrau Metallic, Privacy Glass, Below Zero Pack, 19" Ganzjahresreifen

    Software 3.0