Und wenn es in Taiwan eskaliert gibt es bald gar keine Chips mehr und die Wartezeit erhöht sich auf 36 Monate...
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Dann wird aus Born Fury und nimmt Heu statt Strom....
-
-
Mein Status ist auch von "Dein CUPRA wurde gebaut 16/05/2022 " zu Ausgeliefert umgesprungen...
Allerdings haben meine Fortschritte außer des Bestelldatums keine Datumsangabe
Dann bin ich mal gespannt wann der Fahrzeugbrief beim Autohaus eintrudelt und die Rechnung bezahlt werden kann.
Ich hoffe mal, dass der Fortschritt kein Fehler ist...
-
Hallo Zusammen,
ich steige auch mal in den Wartesaal ein.
Born wurde Anfang Juli 2022 über Händlerkontingent bestellt. Soll laut Händler noch dieses Jahr (2022) kommen.
Mail bzgl. Bestätigung der Bestellung von Cupra ist bereits angekommen. (13.07.2022)
Auf der MyCupra-Seite wird er allerdings schon als Baujahr 2023 angezeigt.
Status: Dein CUPRA ist bestellt (11.07.2022)
ULT: Q4/2022
Bin gespannt.
Update: Bislang keine schriftliche AB erhalten.
Laut Master dauert die Zustellung der schriftlichen AB mehrere Wochen.
Tracking ist bei mir ebenfalls umgestellt.
Kam Eure schriftliche AB automatisch oder musstet Ihr hierzu mit dem Master sprechen?
-
Kam Eure schriftliche AB automatisch oder musstet Ihr hierzu mit dem Master sprechen?
Bei mir kamen sie automatisch. Das kann man aber nicht verallgemeinern. Einige hier im Thread haben nie eine AB von Seat bekommen.
-
Update: Bislang keine schriftliche AB erhalten.
Laut Master dauert die Zustellung der schriftlichen AB mehrere Wochen
Meine AB kam auch erst nicht. Nach freundlichem Hinweis an meinen Händler, dass Cupra die Auftragsannahmefrist verschlafen hat, und dass eine Stornierung meinerseits nun jederzeit möglich sei und auch andere Hersteller E-Autos anbieten würden, kam die AB per Post von Cupra innerhalb von 48h.
-
Meine AB kam auch erst nicht. Nach freundlichem Hinweis an meinen Händler, dass Cupra die Auftragsannahmefrist verschlafen hat, und dass eine Stornierung meinerseits nun jederzeit möglich sei und auch andere Hersteller E-Autos anbieten würden, kam die AB per Post von Cupra innerhalb von 48h.
Wie lange genau ist die Auftragsannahmefrist?
-
Wie lange genau ist die Auftragsannahmefrist?
Hab ich nicht mehr im Kopf. Ich meine aber, dass es 14 Tage waren. Steht aber im Kleingedruckten, dass jeder zu seiner Bestellung erhalten haben sollte.
-
Ich habe heute eine neue Auftragsbestätigung erhalten, dort ist statt Pilot XL (PZC) nun Pilot L (PZA) angegeben.
Konnte jemand schon heraus finden, ob MJ23 Pilot L den gleichen Umfang hat, wie Pilot XL MJ22 ?
Hat einer von euch zufällig die Preisliste Stand Janaur 2022 als PDF?
Es müsste doch eine Version geben, in dem Pilot XL mit den Bestandteilen aufgeführt ist.
Die fehlt mir leider ...
Siehe Anhang für die Bestandteile von PZC (deutsche Preisliste vom 11.01.2022) und PZA (Screenshot aus der Schweizer Preisliste vom 18.07.2022, PDF-Datei überschreitet Foren-Limit von 1 MB Dateigröße).
Sind augenscheinlich identisch (Edit: "Rear Traffic Alert (RTA)" wird bei PZA nicht aufgeführt, da es aber in Pilot M+ weiterhin enthalten ist, würde ich davon ausgehen, dass es auch in PZA drin ist).