Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gerade gesehen: C7B8AA9F-F404-4E11-83D4-514E51A12D3E.jpegEs scheint langsam ernst zu werden. Hoffe das ich doch noch dieses Jahr in den Genuss komme …….


    Zudem hat mir mein Master erst gestern mitgeteilt, das es mit meinen Winterreifen 19" nichts wird; er wurde aber informiert das ich stattdessen 20" Winterreifen kostenfrei bekomme.

    CUPRA BORN150 KW, Aurora blue

    20" LEICHTMETALLRÄDER "BLIZZARD BLACK/COPPER"

    mit 19" Winterreifen

    Skyline Roof, Privacy Glass

    Pilot M, Tech M

    Bestellt: 25. März 2022

    Lieferung Autohaus: 28.10.22

    Übergabe: 28.11.22

  • In der Facebook Gruppe ist nun ein XL für den Transport freigegen 😁…es tut sich was juhui

    Nicht dass das ein perfider Trick von CUPRA mit einem Fake Account ist, um die XLer hinzuhalten und Hoffnung zu verbreiten sodass keiner klagt pasted-from-clipboard.png

    Einmal editiert, zuletzt von Algi ()

  • Nicht dass das ein perfider Trick von CUPRA mit einem Fake Account ist, um die XLer hinzuhalten und Hoffnung zu verbreiten sodass keiner klagt pasted-from-clipboard.png

    Nee, ist schon seriös :)

    CUPRA Born 150 kW / 58kwH, Vapor Grey, Dinamica Grey, Tech M, Pilot XL, Headup-Display, Wärmepumpe, Privacy, 19“ Copper, Cargo Pack, Protect Pack

    Bestellt 09.11.2021 mit Pilot L - AB SEAT / CUPRA: 16.11.2021 - Änderung auf Pilot XL am 03.12.2021 - LT ursprünglich laut Händler: 05.2022 - LT real: 08.11.2022 - SGW: KW 25, 37, 38, 39, 40 - ZP1: 02.09.2022 - Produktionswoche: KW 38, 39, 40, 41

  • Wohnort Bern, Kauf in Zuchwil ? Roots in Solothurn ?

    War AMAG Bern nix ?

    Oder warum ausgerechnet Zuchwil, die sind ja oberarrogant dort.

    Werde meinen wohl beim Gautschi Langenthal o. Lyssach bestellen.

    Fragen über Fragen, einfach weil ich in Zuchwil arbeite :)

    Ich wohne im Kanton Bern, aber nur 8min von Solothurn entfernt wo ich auch arbeite - deshalb ;)

    Bisher sind sie in Zuchwil sehr freundlich, ich hoffe das bleibt nun auch so :)

    Gautschi ist sicher eine gute Wahl, von denen höre ich nur Gutes.

    58kW, weiss, Tech L, Pilot M, Privacy, Skyline, AHUD, Below Zero, Wärmepumpe, Dinamica Granite Grey, Blizzard 20'' clossy black copper

  • In der Facebook Gruppe ist nun ein XL für den Transport freigegen 😁…es tut sich was juhui

    Hab's auch gelesen ;)

    Wie sieht's mir dem fehlenden Teil für deinen Born aus?

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Hab's auch gelesen ;)

    Wie sieht's mir dem fehlenden Teil für deinen Born aus?

    Guten Morgen 🙂, ich sollte vom Importeur (AMAG Import) nächste Woche dann nochmals ein Update bekommen. Mein Händler (AMAG Aarau) ist recht optimistisch, dass er bald au den Weg in die Schweiz geht. Am 15.11. geh ich ja in Urlaub und es wär noch cool, wenn wir dann schon mit meinem Born fahren könnten.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Guten Morgen 🙂, ich sollte vom Importeur (AMAG Import) nächste Woche dann nochmals ein Update bekommen. Mein Händler (AMAG Aarau) ist recht optimistisch, dass er bald au den Weg in die Schweiz geht. Am 15.11. geh ich ja in Urlaub und es wär noch cool, wenn wir dann schon mit meinem Born fahren könnten.

    Drücke die Daumen :)


    Aber du weißt nicht an was es da genau hängt? Die beiden Born's in der Facebook-Gruppe wurden ja scheinbar ganz fertig gebaut mit XL.


    Naja, Hauptsache er kommt bald ;)


    Ich bin so gaaaanz langsam auch etwas ungeduldig - meiner ist für diese Woche eigentlich zur Produktion eingeplant....

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Neinsie vom Import konnte mir nicht so auf die schnelle sagen, was fehlt. Da hätte sie ev wieder ein Ticket bei Cupra machen müssen. Wollte dann auch nicht weiter stürmen. Sie hatte einfach die Info, dass Fertigstellung A Oktober ist. Und mein Händler sagte, er steht im Werk und wartet auf Freigabe für Transport in die Schweiz.

    Dann gehts ja bei dir sicherlich auch nicht mehr lange. So Schritt für Schritt gehts jetzt glaub schon voran 🤗. Dunwartest ja schon ähnlich lang wie ich.

    Irgenwann m‘ssen wir wirklich mal ein Born Treffen machen hihi…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Gerade gesehen: C7B8AA9F-F404-4E11-83D4-514E51A12D3E.jpegEs scheint langsam ernst zu werden. Hoffe das ich doch noch dieses Jahr in den Genuss komme …….


    Zudem hat mir mein Master erst gestern mitgeteilt, das es mit meinen Winterreifen 19" nichts wird; er wurde aber informiert das ich stattdessen 20" Winterreifen kostenfrei bekomme.

    Geht diese Anzeige mit dem Lieferstatus auch bei uns in Deutschland?


    Ich hab das noch nicht herausfinden können wie ich das bei mir einrichte. Bitte um Hilfe 😊

    Bestellt am: 08.12.2021

    aktuelle LTK: KW 41/2022

    Auslieferung in der Autostadt in Wolfsburg


    Cupra Born 58kwh 204PS

    Aurora Blue, 19“ Typhoon Copper GJR, Tech M, Pilot XL, Dynamica Sitze Aurora Blue, Headup Display, Privacy Glas

  • Geht diese Anzeige mit dem Lieferstatus auch bei uns in Deutschland?


    Ich hab das noch nicht herausfinden können wie ich das bei mir einrichte. Bitte um Hilfe 😊

    Da du an meinem Geburtstag bestellt hast, will ich dir mal helfen :D


    Du kannst wenn du einen Account hast bei cupra.de, deine "Nummer" für das Tracking selbst zusammenbauen nach dem Schema : <Kommissionsnummer><Importeurnummer><Jahr der Bestellung>

    Die <Importeurnummer> müsste 120 sein und <Jahr der Bestellung> das Jahr der Auftragsbestätigung. Die <Kommissionsnummer> steht auf der Auftragsbestätigung.

    Alles ohne die <>

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40