Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Danke für die Rückmeldung. Der Verkäufer hat sogar den Gebietsleiter angerufen und der meinte, dass das am Kaufvertrag bereits berücksichtigt wurde. Konnte mir aber nirgends zeigen wo... X/

    Naja, schau ma mal, ich wart einige Zeit zu, vielleicht wird mir ja das Geld am 31.10 zurück gebucht, wenn der Voucher abläuft..... ob ich dann aber noch eine Bestellung habe? :/

  • Habe den KV um 17:30 unterschrieben und mir wurden auch am nächsten Morgen die 100€ per Paypal zurückgebucht - inkl. Infomail das der Voucher eingelöst wurde.

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Wenn jemand neue Infos bekommt ab wann Beats für Deutsche Kunden bestellbar ist, bitte melden 👍

    14.10.2021- bestellt

    Unverbindlicher Liefertermin, März/April22 30.11.2021- eingeplant in KW50 - 2021.

    14.02.2022- Status "in Produktion" 8)

    18.03.2022- Freigabe Transport

    05.04.2022- Born im Autohaus

    11.04.2022- Abholung

  • Grüß Gott, ich habe auch gerade den Kaufvertrag für den Cupra Born Alpha in Vapor Grey unterschrieben. An der Ausstattung ließ sich leider nichts ruckeln, aber immerhin konnte ich die Gummimatte, das bessere 32A Ladekabel und das erste Service reinverhandeln. Dafür steht er bis Ende Jänner in der Auslage. Anlieferung voraussichtlich in Ende Dezember. Damit habe ich noch etwas Zeit um mich von meinem Golf 7 GTI zu verabschieden. ;(

    Cupra Born Alpha in Vapor-Grey (Abholung 04.04.2022) :whistling:

  • Hallo Joerg!


    Ich wollte meinen auch erst im Jänner anmelden, weil ich mir dachte dass es beim Wiederverkauf vielleicht besser aussieht mit EZ 2022, aber mein Verkäufer meinte, dass er heuer noch angemeldet werden muss. Keine Ahnung warum, ich hab dann auch nicht mehr näher nachgefragt.

    Ich habs eigentlich auch gar nicht so eilig mit dem Born, ich muss mich nämlich von meinem M140i verabschieden.

    Mach den Umstieg eigentlich nur weil mir die hohe Steuer bei uns in Österreich so am Sack geht.

    Warum steigst du um?

  • Wenn jemand neue Infos bekommt ab wann Beats für Deutsche Kunden bestellbar ist, bitte melden 👍

    Die Verkäufer/Vermittler/Berater in Deutschland hatten bisher noch keinen Zugriff auf den "neuen" Konfigurator. Daher kann von denen - mit Stand 23.10. - auch niemand etwas sagen.

  • Mein Verkäufer meinte auch ich muss heuer noch anmelden wegen der Nova Regelung die sich wiedermal ändert ab 2022.

    Sagte ich darauf: Aber bei dem Auto gibt es keine Nova...

    Er aber beharrte drauf. :/

    Cupra Born Alpha in Mondstein-Grau - abgeholt am 17.01.22

  • Servus,

    heute den Kaufvertrag für meinen Cupra Born Alpha Lava Blau unterschrieben - Teppichfußmatten inklusive ,100€ laut mail werden zurücküberwiesen , Lieferdatum Ende März || , hoffe doch früher.

  • Servus,

    heute den Kaufvertrag für meinen Cupra Born Alpha Lava Blau unterschrieben - Teppichfußmatten inklusive ,100€ laut mail werden zurücküberwiesen , Lieferdatum Ende März || , hoffe doch früher.

    1. Gratuliere für die Fußmatten inklusive (da bist du glaube ich der erste der das geschenkt bekommen hat)

    2. Lieferdatum März 😲😲.... Ich dachte, dass alle Alpha noch 2021 ausgeliefert werden.....