Ich staune echt wie viele, die wie ich im November 2021 bestellt haben nun ihr Fahrzeug auch bekommen,
meiner ist bei Cupra noch nicht einmal eingeplant und an meiner üppigen Sonderausstattung kann es ja auch nicht liegen.
Lauf Verkäufer ist meiner aus dem 1. Vorkontingent des Autohauses und seine Worte "der kommt ganz sicher schon im März 2022
ich schreibe aber sicherheitshalber mal April 2022 in den Vertrag...
Hallo Hajo
Genauso verhält es sich bei mir. 1. Kontingent mit "der kommt garantiert im März"
Bin auch darauf reingefallen.
Bavarianborn Freitag wollte der Verkäufer direkt bei Cupra nachfragen, aber natürlich hat er niemanden erreicht.... ich nerve ja nun schon wöchentlich, weil ich eben sehe, wie viele schon ausgeliefert wurden. Vom Autohaus wurden auch schon welche ausgeliefert, die nach mir bestellt hatten. Woran das liegt, weiß ich nicht. Hab ja auch nicht so viel Extras drin.
Mein Problem ist, dass ich für mein altes Auto jetzt noch Sommerreifen kaufen müsste und es steht dann eine große Reparatur an. Das hätte ich halt alles gerne vermieden. Aber so wie es aussieht, muss ich da jetzt wohl in den sauren Apfel beißen, weil ich ohne Auto nicht in die Arbeit komme.