Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • da bist du nicht alleine 🥲

    ich hoffe noch dieses Jahr 😍

    Bestellt KW12/2022

    Aurora Blue, 19Zoll GJR auf Typhoon Black/Copper, Dinamica Pack Auroa Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, BeatsAudio :)

    AB erhalten am 01.06.2022

    Auto am 30.08 beim Händler eingetroffen 😱

    Übergabe am 09.09.2022 😬

  • Meiner steht wohl seit 29.04. auf ZP8, Freigabe zum Transport. Was sind denn so eure Erfahrungswerte, wie lange es gebraucht hat, bis ihr danach euer Auto hattet? :)

    Aurora Blue - 19" Typhon Black Copper - Dinamica Pack Granite Grey - Privacy Glas -Cargo Pack - AR head-up-display - Tech M - Pilot L - Garantieverlängerung


    Bestellt: 06.09.2021

    Endmontage: 16.02.2022

    Liefertermin: n/a

  • Mathias0815 : hast du selber konfiguriert?

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Es geschehen wunder. Meiner ist seit ende letzter woche auf dem transportweg in die schweiz.

    Übrigens wurde, so wie es meine signatur vermuten lässt, der wagen nicht erst im dezember bei cupra bestellt, sondern es ist ein vorkonfiguriertes fahrzeug, welches schon ende oktober vom händler bestellt worden war.

    Cupra Born, Aurora Blue, Privacy, Skyline, 20" Blizzard, Advanced Pack Pilot L (inkl. 360° Kamera), Produktion geplant KW50 2021, Abholung KW21 2022

  • Es geschehen wunder. Meiner ist seit ende letzter woche auf dem transportweg in die schweiz.

    Übrigens wurde, so wie es meine signatur vermuten lässt, der wagen nicht erst im dezember bei cupra bestellt, sondern es ist ein vorkonfiguriertes fahrzeug, welches schon ende oktober vom händler bestellt worden war.

    Hey cool, du hast die gleiche Konfig wie ich…meiner wurde allerdings im Nov dann bestellt. Aber es scheint langsam näher zu rücken ;-). Die Hoffnung steigt, dass ich auch langsam mal News bekomme und meiner produziert wird.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Nach langem, stillem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort. Es gibt ja in letzter Zeit viel postives zu lesen - und da kann ich nur hoffen, dass dieses Glück auch mich bald betreffen sollte :)


    Würde mich sehr über meinen neuen Born freuen. Ich habe die Wartezeit damit zugebracht, Strom in die Garage zu bekommen (plus LAN, wenn man schon am buddeln ist) - und die Wallbox ansuschliessen.. und die wartet auch ganz gespannt auf ihren Einsatz

    Cupra Born El Primero Tres, Aurora Blue, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica grey, Wärmepumpe

    Bestellt Sept '21, unverb. LT Nov '21

    Info im Feb: Fahrzeug sei produziert, warten auf 360grad cam und Side Assist Sensoren

    Info im Mai: Transit in KW19, auslieferung KW21 :S 8)

    Ablieferung endlich definitiv geplant für 14.06.2022 (FIN 57xx)

    Einmal editiert, zuletzt von DimStar ()

  • Nach langem, stillem mitlesen melde ich mich auch mal zu Wort. Es gibt ja in letzter Zeit viel postives zu lesen - und da kann ich nur hoffen, dass dieses Glück auch mich bald betreffen sollte :)


    Würde mich sehr über meinen neuen Born freuen. Ich habe die Wartezeit damit zugebracht, Strom in die Garage zu bekommen (plus LAN, wenn man schon am buddeln ist) - und die Wallbox ansuschliessen.. und die wartet auch ganz gespannt auf ihren Einsatz

    Herzlich willkommen :)


    Ja wenn ich hier lesen, wie bestellte Fahrzeuge vom Januar langsam ausgeliefert werden, da keimt ganz kleine Vorfreude wieder auf.


    Hab heute die Wallbox geliefert bekommen. Hoffe ich muss die nicht allzu oft abstauben bis ich meinen Born zum ersten mal laden kann. ;)

    Quasar Grey / Wärmepumpe / Pilot M / Tech L / Bestellt 11.03.2022/ Produktion bestätigt KW46/ Übergabe 23.12.2022

  • Herzlich willkommen :)


    Ja wenn ich hier lesen, wie bestellte Fahrzeuge vom Januar langsam ausgeliefert werden, da keimt ganz kleine Vorfreude wieder auf.


    Hab heute die Wallbox geliefert bekommen. Hoffe ich muss die nicht allzu oft abstauben bis ich meinen Born zum ersten mal laden kann. ;)

    Bist aber früh dran mit der Wallbox :P

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Das erste Mal seit Erhalt der Auftragsbestätigung Ende September 2021 bewegt sich was bei unserem Born. Er ist endlich für die Produktion eingeplant. In KW22 soll Baustart sein. Ich hoffe sehr, dass er in einem Rutsch durchgeht und alle Teile vorhanden sind. Dann könnte er tatsächlich noch Ende Juni ausgeliefert werden :love:

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh | MJ2022 | Software V3.0.0 | 15000er FIN | bestellt Mitte September 2021 -> Auslieferung Autostadt Ende Juli 2022

    Lackierung: Vapor Grey | Innenraum: SEAQUAL® Garn, Schwarz | Extras: 19" GJR "TYPHOON Black/Silver", Below Zero & Cargo Pack, Pilot M, Privacy Glass, Skyline Roof

  • Hab heut erfahren, daß unserer in KW 18 eingeplant ist. Das ist diese Woche!!! :love:

    In 2-3 Wochen soll er da sein!!! <3

    https://wohnwagen-forum.de/


    Cupra Born: Quasar Grey, Below Zero, Pilot M, Tech M, Privacy Glass, Cargo, Thyphoon Black/Copper

    Bestellt : 11.02.22

    Bestätigung: 27.02.22

    Unverb. LT : 06/22

    Eingeplant: KW18

    gebaut: 15.05.22

    beim AH: 17.05.22

    Übergabe: 17.06.22

    Winterräder: 13.12.22