Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Das Warten hat bei mir ein Ende. Heute den Born abgeholt... nun bin ich erstmal mit dem beschäftigt.
    Momentan tue ich mich noch schwer mit der My Cupra App und der Verbindung zum Auto. Mal heute abend in Ruhe probieren...

    CUPRA Born 58kWh

    Vapor Grey | 20" Blizzard | Head-Up-Display | Black Zero Pack | Heat Pump | Pilot M | Privacy Glass | Skyline Roof | Tech M Pack | Beats Audio | Tool Kit | Cargo Pack | Charge 32A

    Bestellt 11/2021 | Beim Händler eingetroffen am 28.04.2022 | Abgeholt 06.05.2022

  • Das Warten hat bei mir ein Ende. Heute den Born abgeholt... nun bin ich erstmal mit dem beschäftigt.
    Momentan tue ich mich noch schwer mit der My Cupra App und der Verbindung zum Auto. Mal heute abend in Ruhe probieren...

    Die App ist nicht so der Burner. Muss mich auch erstmal beschäftigen

    Cupra Born 58kWh 150kW - Quasar grey - 20" Hurricane - Privacy Glass - Below Zero - Pilot M - AR HUD - Tech L

    bestellt Nov. 21

    abgeholt 05.05.22

  • Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass mein Auto eine FIN bekommen hat (die er mir natürlich auch geschrieben hat). Nach 67 Tagen warten (Bestellung am 28.02.22) nicht schlecht. Läuft bisher wie am Schnürchen mit meiner Bestellung. Händlerkommunikation ist auch top 👍.

  • Heut ein roter Cupra in Wertheim entgegen gekommen, schick schick Mal in Live,ein Cupra gesehen da mein Autohaus wo ich ihn bestellt habe keinen da hatte/hat.

    Cupra Born Grey mit Super pursuit mode

    62kw Wärmepumpe, Allwetterschlappen, Verdunkelt am

    28.03.22 bestellt

    TrackingNr an mein Geburtstag 22.06 gebaut

    Abholung 27.07

    Brass Darmstadt / Höchst

    Förderung am 18.8 bestätigt

  • probiert es mal so..


    geht auf eure endsprechende Cupra Seite für De https://www.cupraofficial.de/

    dann klickt ihr oben rechts auf den Login Button

    1.JPG


    nun registriert ihr euch mit einer Mail Adresse und PW.

    2.JPG 3.JPG



    danach mit der soeben vergebenen email und PW anmelden.

    Nun klickt ihr auf eurer garage, dort könnt ihr dan die Fin eures Fahrzeug eingeben.

    Bei mir ist die Fin nun natürlich bereits gespeichert.


    4.JPG 5.JPG

  • Gestern auch mal wieder nachgefragt. Null Info erhalten. Wie leider sooft.

    Bisher auch keine Info, dass XL erst ab KWxx gebaut wird.


    Geschäftswagen über einen großen Tech-Konzern bei einem großen Autohaus in Bayern Schon traurig die Informationspolitik.

    CUPRA Born - Aurora Blue Metallic - Seriensitze - Below Zero Pack - Cargo Pack - Pilot XL - Tech M - Privacy Glass - 19" TYPHOON Black/Copper

    Bestellt mit Bestätigung 10.12.21

    Änderung am 11.01.22: Entfall Below Zero Pack, ergänzt: CUPRA Dinamica Pack, Granite Grey

    Liefertermin unverbindlich Q2/22. Keine Info über irgendwelche Verschiebungen XL-Paket

    Eingeplant KW44 -> gebaut laut Tracking 14.10.2022 - RM Händler 02.11. auf dem Transportweg -> Übergabe am 12.12.22

  • Liebes Forum,

    bin jetzt auch schon ein paar Tage lang stiller Teilhaber eurer Freuden und Leiden. Da ich meinen Cupra im November mit eher spartanischer Ausstattung bestellt habe und mir damals (vor Kriegsbeginn) Q1 mehr oder weniger zugesichert wurde, wurde ich doch in letzter Zeit etwas ungeduldig. Daher habe ich soeben meinen Händler kontaktiert und der meinte mein Auto sei für die KW21 eingeplant. Bezüglich irgendwelchen logischen Kriterien, in welcher Reihenfolge die Autos gebaut werden, sprach er zumindest mal von Teilwillkür. Ich sage mal wenn ich in dann Ende Juni haben sollte, bin ich glücklich und kann auch über das Kommunikationsproblem hinwegsehen. Euch wünsche ich viel Spaß mit den Borns und die ihn noch nicht haben, bleibt tapfer ;)

    Cupra Born - Vapor Grey - Skyline Roof, Tech M

    bestellt: Nov.2021

    AB: 06.12.2021

    unverbindlicher Liefertermin: 31.03.2022

    nach Information von Händler eingeplant für KW21

  • Soeben die besten Neuigkeiten seit langem erhalten:


    """

    Wir freuen uns, Ihnen endlich positive Nachrichten überbringen zu dürfen!


    Ihr Fahrzeug sollte nächste Woche auf dem Transit in die Schweiz sein und wird KW 21 bei Ihrem Wunschhändler erwartet.

    """

    Cupra Born El Primero Tres, Aurora Blue, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica grey, Wärmepumpe

    Bestellt Sept '21, unverb. LT Nov '21

    Info im Feb: Fahrzeug sei produziert, warten auf 360grad cam und Side Assist Sensoren

    Info im Mai: Transit in KW19, auslieferung KW21 :S 8)

    Ablieferung endlich definitiv geplant für 14.06.2022 (FIN 57xx)

  • Gibt es hier eigentlich noch jmd, der kein Pilot oder Tech Paket bestellt hat?

    Ich hatte nur das nötigste bestellt in der Hoffnung das ich ihn dann schneller bekomme, war aber nix...

    Also kein Pilot- oder Tech-Paket

    Cupra Born, 150kW (204 PS) 58kWh

    Aurora Blue

    19" Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen

    Below Zero Pack

    Bestellt: November 2021

    Liefertermin: April 2022

    01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt.

  • DimStar

    Könnte der nicht noch ein Born bei mir Richtung Zürich abladen 🤪

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22