Beiträge von Hajo

    Leider immer noch keine Verbindung zwischen Fahrzeug und App ;(

    Zwei Email-Anfragen bei Cupra führten leider nicht zum gewünschten Erfolg. Jetzt kommt wohl nur ein Löschen des Hauptnutzers in Frage bzw. ein Werksreset, oder was meint ihr? :/

    Auffallend ist, daß im Store immer nur die Meldung " Versuchen sie es später" kommt.

    Ich habe unseren Born seit dem 01.07.2022 und bereits alles versucht, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Nutzer gelöscht und neu angemeldet, alles ohne Erfolg.

    Bis heute habe ich mit der App "My Cupra" keinen Kontakt zu unserem Wagen. Die einzige Ausnahme, die App zeigt mir den gesamt KM-Stand an.

    Wir haben unseren Cupra Born jetzt ein paar Monate und sich mit ihm 2600 km gefahren,

    inzwischen bricht er den Ladevorgang bei ca. 72% ab obwohl er bis 90% laden soll. Die Heizung geht nicht mehr

    und ständig kommen Fehlermeldungen. Zudem ging die App noch nie, also wieder mal ein Besuch in der Werkstatt fällig.

    Nein wir sind mit unserem Born absolut unzufrieden.

    Ich habe gesehen, du hast den Born in Wolfsburg abgeholt. Habe gelesen das die Transporte zu den Händlern immer schwieriger wären… hast du deinem Händler einfach gesagt Wolfsburg und basta ?

    Ich habe beim Verkaufsgespräch gesagt das ich meinen Born in Wolfsburg abholen möchte. Der Verkäufer hat mich dann drauf hingewiesen das ich dadurch nichts spare

    und das Abholen wie auch das anliefern ins Autohaus beides 850,- Euro kostet. Dann hat er das in den Vertag vermerkt und ich habe ihn am 01.07. in Wolfsburg abgeholt.

    Ich habe das gemacht weil ich mir das Werk und die Autostadt mal ansehen wollte.

    Ich habe meinen Cupra Born am 01.07.2022 in Wolfsburg abgeholt und selbst die Experten dort vor Ort haben die App nicht ans laufen gebracht.

    Die Ausrede war das der Empfang in der Halle nicht so gut sei.

    Dann hat der Cupra-Master bei meinem Händler vergeblich versucht die App ans laufen zu bringen, ebenfalls ohne Erfolg.

    Auch alle meine Versuche sind bis heute ebenfalls gescheitert, und an der Software-Version kann es auch nicht liegen denn ich habe 3.0