Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die FIN scheint ja sehr wichtig zu sein, nur wo finde ich Die?

    Die steht bei mir nirgendwo, weder im Kaufvertrag noch in der Auftragsbestätigung.

    Die FIN wird zu Beginn der Produktion vergeben. Sollte die Produktion tatsächlich in der 21. Kw sein, dann kann der Händler die FIN in seinem Informationssystem zeitnah sehen.

  • @Bernhard


    Was lese ich denn da in der Signatur?


    Mensch jetzt ist der Born endlich fertig und da fällt das Autohaus aus?

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ich bin eigentlich kein Fan silberner Autos. Aber dem Born steht das richtig gut. Vor allem im Zusammenspiel mit den Felgen 👍🏻

    77 kWh, Glacial White, Privacy Glass, Cupra Dinamica Pack Granite Grey, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head-up-Display, Tech M, BeatsAudio, Pilot M+, Protect Pack

    Bestellt: 07.03.2022 ULT: 10/22

    Eingeplant für KW 36

  • Mist. Und ich hab das Pilot M+ Paket bestellt. Hab ich eigentlich nur genommen weil nur 120€ Aufpreis.

    Ich hab ja auch das Pilot M+. Höhere Pakete waren zum Bestellzeitpunkt nicht zu bekommen. Meine Aussage bezog sich ja darauf, dass es eben schneller gehen könnte, weil die Komponenten, die im Vergleich zu Pilot L bzw. XL fehlen die Produktion eben nicht behindern können.

  • Hallo Ihr Lieben,


    Ich Reihe mich mal mit in den Wartesaal.

    Habe meinen „Standard“ Born (damals nur eine Variante) im Jan 22 bestellt.

    Noch mit Pilot XL Paket. Ich habe seither nix definitives gehört, ursprünglich war 05/22 versprochen; nun sagt der Händler Ende 07/22. Aber ich glaub das noch nicht. Mal schauen wann er ankommt

    Cupra Born 150kW (58kWh) mit Ausstattung: AR Head Up Display; Below Zero Pack; Pilot XL; TechM; Privacy Glass; Garantieverlängerungen um 3 Jahre. Farbe: Grau. Bestellt Jan 2022.

  • chris.ta

    Ja, das notwendige Personal ist vor Ende der nächsten Woche nicht verfügbar.

    Da der Kfz-Brief auch noch nicht da ist ...

    Das Auto steht beim Logistikunternehmen Egerland in Neuseddin (Landkreis Potsdam Mittelmark), da das Autohaus in Berlin nur beschränkte Stellflächen hat.

    Hauptsache die Mitarbeiter werden wieder fit. Das ist das, was zählt.

  • Kann jemand was zu den Lieferzeiten in der Schweiz sagen? Benötige den Born im Mai 2023, Modell/Ausstattung:

    77kWh/170kW, Blue, Blizzard 20“, Essential Pack, Pilot M+, Privacy, AR Head-up, Below Zero, Tech L, Wärmepumpe.


    Gibt es Erfahrungswerte aus der Schweiz, wie aktuell die Lieferzeiten aussehen könnten, d.h. wann ich mich anfangen müsste, darum zu kümmern? Und habt ihr Erfahrungen zu Wunschlieferterminen machen können (z.B. käme im Februar, kann aber auf Mai terminiert werden, um dann nicht beim Händler rumzustehen?

  • Ich denke du kannst ihn jetzt problemlos bestellen und Mai als Abholdatum vereinbaren.


    Ich habe meinen Mitte April bestellt (Schweiz, ähnliche Ausstattung). Der erwartete Liefertermin ist Feb. 23. Ich habe mit dem Händler vereinbart das ich ihn erst im April abhole. Zwei Monaten sind problemlos möglich.

  • Merci vielmal! Werde dann wohl mal als ersten Schritt diesen „Super Test Drive“ über 3 Tage machen, um zu sehen, ob das alles passt. Ramses Hast Du vereinbart, dass der Wagen zwei Monate später gebaut/geliefert wird, oder dass Du ihn später abholst (und er so lange beim Händler steht)?

  • Hallo zusammen

    bin neu hier und würde mal gerne wissen ob mit dem 3.0 update die Prozentanzeige der Batterie im kleinem Display angezeigt wird.


    Mitte Januar bestellt Lt Juni 2022 und noch keine Info

    Qusar grey,19" Ganzjahresreifen,Below Zero Pack, Pilot M , Privacy Glass, Skyline Roof