Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo zusammen, es ist vollbracht. Wir durften gestern unseren Born abholen 😁

    Das Auto war auf 100% geladen, haben eine Cupra Stoff Einkaufstasche, Warndreieck, Verbandskasten, Warnweste, Memberbox, Süßigkeiten in einer sehr schönen Cupra Aufbewahrungsbox, Fußmatten und einen schicken Cupra Autoschlüsselanhänger bei der Übergabe bekommen. Ach ja und es ist die 3.0 Software aufgespielt.

    Das verbinden mit der Cupra App hatte gestern nicht funktioniert aber dafür heute.

    Alles in einem Top 😄

    Bestellt in Koblenz/Deutschland

    Vapor Grey

    20 Zoll Blizzard

    Privacy Class

    Tech M Upgrade auf L

    Pilot M

    Bestellt am 30.11.2021

    30.04.2022 Email Born Fertiggestellt

    25.05.2022 Auto abgeholt


    Wallbox Heidelberg Home Eco

    Typ 2 (11kW)

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Born


    vg Jürgen

    Bestellt 23.11.- Aurora Blue, 19" SoRei Typhoon Copper, WiRei East Derry,

    Pilot M, Below Zero, Tech L,


    Seit 05.05.22 on the Road

    Softwarestand 3.0

    FIN: 10094

  • Und wir armen Pilot XL Besteller müssen noch lange warten. 😞 Und das wo seit gestern die PV Anlage in Betrieb ist. Es tut mir gerade in der Seele weh Strom ohne Ende für ein paar Cent zu „verschenken“.

    Aber allen Glücklichen die schon beliefert wurden viel Spaß mit ihrem Born.

    Viele Grüße

    Guido


  • Und ich als Pilot L Bestellerin warte auch schon 6 Monate…..

    Und immer noch keine Info wann sich mal was tut…

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Und wir armen Pilot XL Besteller müssen noch lange warten. 😞 Und das wo seit gestern die PV Anlage in Betrieb ist. Es tut mir gerade in der Seele weh Strom ohne Ende für ein paar Cent zu „verschenken“.

    Aber allen Glücklichen die schon beliefert wurden viel Spaß mit ihrem Born.

    Bleibt es bei Kw 25 oder wurde wieder verschoben?

  • BorngirlCH und chris.ta


    Geht mir auch so. Aber mein Händler hat mir auch keine Hoffnungen gemacht, dass es demnächst was wird.


    Ich glaube, wir warten noch länger hier ;(

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Bleibt es bei Kw 25 oder wurde wieder verschoben?

    Ich habe keine Infos. Die einen sagen Kw 25. Die anderen sagen Kw 31. Die einen sagen ab kw 25 wird eingeplant. Andere sagen ab Kw 31 wird eingeplant.

    Zwischen eingeplant und bauen ist dann ja auch noch ein Unterschied. Nichts genaues weiß man nicht. Ich wäre froh wenn ich in dieses Jahr noch bekomme.

    Ansonsten geht einem halt ein nicht unerheblicher Teil der Innovationsprämie verloren.

    Viele Grüße

    Guido


  • Mein Händler weiß auch noch gar nichts. Also Status nach wie vor auf "bestellt". Obwohl meine Konfiguration eigentlich verfügbar sein sollte. Ist wohl einfach Glück, ob man eingeplant wird oder nicht. Oder die Händler haben ihr Kontingent ausgeschöpft, sagen das dem Kunden aber nicht.


    Auf der AB steht 07/2022, bis August wäre super. Bei manchen geht es ja auch plötzlich schnell. Bleibt nur Abwarten.