Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Aber von Abt gibt es doch schon ein Video bezüglich des Borns....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Ich bin vorhin von meinem Händler darüber informiert worden, dass sich die Lieferung meines Born Alpha von Anfang Dezember auf Mitte Dezember verschieben wird - neuer Liefertermin ist nun KW 50/51. Entweder ich bin ein Einzelfall oder die Halbleiter-Knappheit zeigt nun die ersten Auswirkungen auf die Born Produktion ;(

    Meiner war für mitte Dezember bestätigt mittlerweile hat mein Händler gemeint er wird heuer sicher noch ausgeliefert!
    Mal schauen wann er wirklich kommt :cursing: :/

  • Ich hatte bei Kaufabschluss ebenfalls Ende November/Anfang Dezember stehen, wurde aber nach 2 Wochen auf Mitte Dezember verschoben. Letzter Freitag beim Händler gewesen, bis dato bleibt es bei Mitte Dezember.......

  • Ich bin vorhin von meinem Händler darüber informiert worden, dass sich die Lieferung meines Born Alpha von Anfang Dezember auf Mitte Dezember verschieben wird - neuer Liefertermin ist nun KW 50/51. Entweder ich bin ein Einzelfall oder die Halbleiter-Knappheit zeigt nun die ersten Auswirkungen auf die Born Produktion ;(

    mein Termin wurde schon 2x verschoben.

    Von Mitte November auf KW49/2021 und jetzt auf unbestimmt!

    Los Primeros tres (Komplettaustattung) / Galacial White

    Fahrzeugübergabe 2021.12.27

  • Hallo zusammen,

    wir haben am 01.Oktober unterschrieben.

    Unverbindlicher Liefertermin : Ende April 2022.


    Grüße

    Bestellt am 01.10.2021 mit Pilot L

    Auftragsbestätigung am 14.12.2021 mit Pilot XL

    30.06. umkonfiguriert auf M+

    16.09. Status : wurde gebaut

    05.10. : Datum von „Wurde gebaut“ hat sich auf 04.10. geändert

    06.10. : Dein Cupra Master wird dich kontaktieren

    10.10. : Auto beim Händler

    14.10. : Auto abgeholt


  • Moin,


    gerade die Info bekommen, dass meiner - bestellt vor 4 Wochen in der Nähe von Hannover, aus der ersten Quote des Händlers - wohl noch dieses Jahr in Produktion gehen soll und

    damit wahrscheinlich noch weit vor dem angegebenen April in der Bestellung geliefert werden könnte. Aber warten wir mal ab....

    Aber ich dachte nach zuletzt eher schlechten Wasserstandsmeldungen schreibe ich mal was positives :thumbup:

  • Das hängt scheinbar mit der Konfiguration zusammen. Denke mal ihr habt das Pilot L Paket nicht geordert?

    Mein Händler hat drei Born im Vorlauf, zwei mal mit Pilot L, ein mal ohne. Der Wagen ohne das Paket soll dieses Jahr noch gebaut werden, die anderen (auch meiner), erst im neuen Jahr!