Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Die Kommissionsnumer 123456 dann die 120 und das Jahr 2022. Alles ohne Leerzeichen. Im Beispiel 1234561202022. Das gibt man auf der cupraofficial.de Seite nach der Anmeldung ein.

  • So liebe Cupra Freunde

    Mit einem Bild von meinem neuen Born verabschiede ich mich hier aus dem Wartesaal.

    Knapp 2 Monate Wartezeit ist natürlich echt der Wahnsinn. Hätte ich nie mit gerechnet und bin überglücklich.

    Mein Cupra Master ist auch absolut Top!

    Auto zu 100 % geladen, Cupra Member Box, Curpa Fussmatten, Verbandskasten mit Warndreieck! Alles dabei!


    An alle die schon lange warten und noch warten müssen! Bleibt Tapfer! Es lohnt sich!


    20220713_175059.jpg

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Cupra Born 150 KW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper GJR, Privacy Glas, Below Zero Pack, AR Head-up-Display, Pilot XL Pack, Garantieverlängerung 1 Jahr/90.000 Km

  • Hallo,

    bin neu hier aber habe schon seit März immer fleißig mitgelesen. Im Profil sollten die Bestelldaten stehen. Zu den unten gemachten Angaben bekam ich vom Händler Bescheid, dass sich der Wagen letzte Woche in der Lackierung befindet und es sehr wahrscheinlich mit Überführung und Brief es auf die Woche KW32 zur Übergabe hinausläuft; schaun wir mal.

    Eine Frage habe ich: leider konnte ich nichts mit 'suchen' und auch den Bestellunterlagen dazu finden: Wenn man die Garantieverlängerung (wie ich, 3 Jahre) dazu gebucht hat, ist man da verpflichtet für Reparatur und Inspektion immer eine VW Werkstatt aufzusuchen, bzw. kann man z.B. bei der Huk24 den Classic Selekt ("Kaskobeitrag sparen durch Werkstattbindung") nehmen?

    Werde da natürlich auch den Händler bei der Übergabe fragen (leider die Tage nicht mehr erreicht); bin aber dabei eine passende Versicherung zu finden.

    Ist für die Garantie nicht relevant, da das noch ein Irrglaube ist (den die Vertragshändler natürlich versuchen etwas aufrecht zu erhalten), dass man immer zur Vertragswerkstatt muss.

    Grundsätzlich ist das natürlich immer ein Punkt, sobald es in Richtung Kulanz geht. Da ist ein Händler natürlich etwas motivierter, wenn man alles bei ihm hat machen lassen, als bei einer anderen Werkstatt. Wobei ich das mit der Teilkasko unkritisch sehe, weil eine Kaskobindung mittlerweile ja sehr häufig gewählt wird.

    Der von mir angesprochene Punkt ist eher etwas in Richtung Inspektion bezogen

  • Die Kommissionsnumer 123456 dann die 120 und das Jahr 2022. Alles ohne Leerzeichen. Im Beispiel 1234561202022. Das gibt man auf der cupraofficial.de Seite nach der Anmeldung ein.

    You are a star! Vielen Dank! Hat funktioniert. Ich bin noch am Anfang, Status 1 (bestellt, aber nicht produziert). Interessanterweise steht das Modelljahr noch auf 2022 - obwohl ich erst Anfang Mai 2022 bestellt habe und als ULT 12/2022 genannt bekommen habe.

    Cupra Born, Modell K11C5D (170 kW, 77 kWh), Außenfarbe Aurora Blue Metallic, 19'' Ganzjahresreifen "Typhoon Black/Silver" glanzgedreht, CUPRA Dinamica Pack in Aurora Blue, Heat Pump, AR Head-up-Display, Pilot M+ Pack, Tech L Pack, Privacy Glass, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80.000 km, Fahrzeugpreis 52.669 €, PV: RCT Power Storage DC 6.0, Wallbox: Hardy Barth cPH1 1T22 mit eCB1, Bestellt: 05.05.2022, Eingeplant: KW 36 (05.09.22-09.09.22), ULT: 12/2022, Modelljahr 2022

  • Die Einplanungen für die XLer scheinen sich tatsächlich zu bestätigen. Heute Info bekommen mein XLer ist in KW39 eingeplant. Ich hoffe es bleibt dabei und ich kann das Auto dieses Jahr noch zu lassen.

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • El-Born

    Wenn bei dir noch Baujahr 2022 steht, wird er mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit noch vor den Werksferien (ab 25.07.22) produziert. Ich drück die Daumen.

  • Also sind das wohl nur Software Fehler auf der Tracking-Seite oder steckt da irgendwas dahinter, dass sich irgendwas ständig ändert?

    Gestern war neben "2023" noch das Bild von meinem zu sehen, sowie auch die Farbe. Jetzt ist es ein Phantom...

    pasted-from-clipboard.png

  • Also sind das wohl nur Software Fehler auf der Tracking-Seite oder steckt da irgendwas dahinter, dass sich irgendwas ständig ändert?

    Gestern war neben "2023" noch das Bild von meinem zu sehen, sowie auch die Farbe. Jetzt ist es ein Phantom...

    Gerade mal nachgeschaut, bei mir ist die Darstellung vollständig und in Farbe.