Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • der 77er E-Boost könnte eins „hochrutschen“, beim 58er ist genug Puffer. Hab hier mal den Ausschnitt aus der Bafa-Liste angefügt, dieser Wert muss unter 40.000€ bleiben, damit man die volle Förderung bekommt.

    Ah hast recht, ich habe nicht aufgepasst, der Preis im Konfigurator ist ja Brutto.

  • Die „gratis“ WP wird aus dem Modeljahr23 entfernt, so mein Stand. Das ist auch mit der neuen AB vom 26.07. so bestätigt worden, zumindest bei mir. Freut euch nicht zu früh :)

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Die „gratis“ WP wird aus dem Modeljahr23 entfernt, so mein Stand. Das ist auch mit der neuen AB vom 26.07. so bestätigt worden, zumindest bei mir. Freut euch nicht zu früh :)

    Was heißt wird aus dem Modelljahr23 entfernt? Wenn alle Born‘s ab jetzt mit WP gebaut werden, auch wenn ich keine bestellt habe.🤔

  • Was heißt wird aus dem Modelljahr23 entfernt? Wenn alle Born‘s ab jetzt mit WP gebaut werden, auch wenn ich keine bestellt habe.🤔

    Lass uns einfach abwarten. Alles andere ist Mutmaßung und Glaskugel gucken. Die Frage wird im Moment keiner beantworten können. Ich befürchte noch nicht mal dein Cupra Master.

    Viele Grüße

    Guido


  • Was heißt wird aus dem Modelljahr23 entfernt? Wenn alle Born‘s ab jetzt mit WP gebaut werden, auch wenn ich keine bestellt habe.🤔

    Die WP ist nicht mehr kostenlos als Serie für das Modeljahr23, sondern muss wie bisher auch, extra bestellt werden. Deswegen habe ich auch eine weitere AB als Korrektur bekommen in der die WP wieder als Extra Postiok aufgeführt und bezahlt werden muss

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • Ich hatte mich bewusst gegen die WP entschieden.

    Wenn ich darüber nachdenke, ich will sie garnicht.

    Also egal...

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Zum Thema Top-View bin ich gespannt ob dies in naher Zukunft überhaupt für Fahrzeuge verfügbar sein wird, da der Hersteller des Steuergerätes Probleme mit der Produktstandhaftigkeit/Software sowie Dauerhaltbarkeit bei diversen Temperaturen hat, Corona oder Lieferengpässe gibt es dort nicht.


    Deshalb bin ich auf die Antwort gespannt wenn die Fahrzeuge ab KW40 nicht gebaut werden. Auf die Antwort.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack

  • Zum Thema Top-View bin ich gespannt ob dies in naher Zukunft überhaupt für Fahrzeuge verfügbar sein wird, da der Hersteller des Steuergerätes Probleme mit der Produktstandhaftigkeit/Software sowie Dauerhaltbarkeit bei diversen Temperaturen hat, Corona oder Lieferengpässe gibt es dort nicht.


    Deshalb bin ich auf die Antwort gespannt wenn die Fahrzeuge ab KW40 nicht gebaut werden. Auf die Antwort.

    Komisch.. Bei meinem Händler stehen allein 3 Fahrzeuge mit Top-View Kamera. Da habe ich von solchen Problemen nix gehört..

    Am 20.01.2022 bestellt.
    Unverbindlicher Liefertermin 01.10.2022

    58 kWh, Vapor Grey

    Wärmepumpe, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Grau, Pilot XL, Tech M, AR-Head-up Display, DCC, Beats Audio

    Eingeplant KW 34/35

  • Zum Thema Top-View bin ich gespannt ob dies in naher Zukunft überhaupt für Fahrzeuge verfügbar sein wird, da der Hersteller des Steuergerätes Probleme mit der Produktstandhaftigkeit/Software sowie Dauerhaltbarkeit bei diversen Temperaturen hat, Corona oder Lieferengpässe gibt es dort nicht.


    Deshalb bin ich auf die Antwort gespannt wenn die Fahrzeuge ab KW40 nicht gebaut werden. Auf die Antwort.

    Das ist ja mal interessant. Magst du uns die Quelle verraten? Wenn das Steuergerät Folgekosten erzeugt dann wäre das äusserst übel ohne Garantieverlängerung.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Komisch.. Bei meinem Händler stehen allein 3 Fahrzeuge mit Top-View Kamera. Da habe ich von solchen Problemen nix gehört..

    Das System läuft theoretisch kann aber jederzeit ausfallen und nur mit einem KL30 reset neu gestartet werden, Häufige Ausfälle könnten vor Kunden vorkommen.

    So die Infos von Personen die für die Validierung zuständig sind.

    Bestellt 17.12.21 mit Pilot XL vsi Termin 1.7.22 verschoben KW48

    Bestellung geändert 22.7.22 auf Bestandsfahrzeug Abholung 18.8

    Weiß, Dynamica, Privacy, Heat Pump, Tech L, Skyline Roof, Cargo, 19' Typhoon, Pilot M, AR Head-up, Protect Pack