Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Top gemacht. Verrückt was da Energie rein hast

    Respekt.

    Danke, kommt berufsbedingt, aber nur so schaffst du eine Basis, auf die sie reagieren müssen.

    Glacial White Metallic, GJR auf 19" TYPHOON Black/Copper, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Cargo Pack, Heat Pump, Skyline Roof, Tech M Pack, Pilot L Pack im Dezember von Cupra auf XL hochgestuft, eingeplant für KW9, nach wieder anfahren der Produktion in Zwikau im Nirvana verschwunden.

    Bestellt 13.10.2021, AB Seat 25.10.2021, UL 6 Monate / April/2022, in Verzug gesetzt 20.06.

  • Also letzten Freitag waren noch transporter voller neuer Born auf der Autobahn unterwegs ;)

    Außerdem möchte ich anmerken, dass die Werksferien jetzt nur noch zwei Wochen dauern. Man muss ja auch mal Positiv bleiben =D

    Cupra Born 150kW 58 kWh Bestellt am 14.02.2022

    Vapor Grey, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahres Reifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Beats TM, Pilot M Pack

    Unverbindlicher Liefertermin: 30.11.2022

    In KW 28 zur Produktion eingeplant
    22.07.2022: Dein Born wurde gebaut.

    04.08.2022: Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.

    01.09.2022: Fahrzeug ist beim Händler eingetroffen und wird zur Übergabe Vorbereitet. =)

  • Nachdem sich bei mir monatelang nichts in Sachen Einplanung getan hat habe ich heute vom AH die Schauglaswoche KW39 mitgeteilt bekommen. In wie weit das der Wahrheit entspricht oder nur zu meiner Beruhigung gesagt wurde weiß ich nicht. Aber immerhin mal was positiveres als "keine neuen Informationen".

    150kW | 58kWh | weiss | HUD | Dinamica Pack Grey | Wärmepumpe | Pilot-XL | Tech-M | Privacy Glass | 19" TYPHOON Black/Silver |

    Bestellt am 02.12.21: LT laut Bestellung März 22 (Kontingent Q1/22) |

    Cupra-AB am 17.12.21 durch AH weitergeleitet: Lieferzeit 6 Monate (= Juni 22) | bisher noch keine Einplanung | AH (DE/RLP) äußerst kommunikationsunfreundlich :cursing:

    Abholung dann Ende November 22

  • Besser als nix. Aber wie gesagt Schauglaswoche ist nicht gleich Einplanung.

    Viele Grüße

    Guido


  • „… ihr Born ist auf jeden Fall aus dem Werk heraus zum nächsten Zwischenstopp gebracht worden und kommt von dort aus hoffentlich in den nächsten Tagen zu uns.“


    Von was für einem Zwischenstopp spricht er da, davon habe ich noch nie etwas gehört? Und wie lange dauert es bis der Brief da ist?

    Bestellt am 11.03./Kontingent Q3/22

    58kwh - Quaser grey -19“ thyphoon Black/copper - Seriensitze - Privacy glass - Below Zero pack -Cargo pack -AR Head-up Display - Tech M - Pilot M

  • „… ihr Born ist auf jeden Fall aus dem Werk heraus zum nächsten Zwischenstopp gebracht worden und kommt von dort aus hoffentlich in den nächsten Tagen zu uns.“


    Von was für einem Zwischenstopp spricht er da, davon habe ich noch nie etwas gehört? Und wie lange dauert es bis der Brief da ist?

    Wahrscheinlich steht dein Auto auf dem Gelände einer Spedition, von wo aus die entsprechenden Touren in die jeweiligen Regionen zusammengestellt werden.

  • Servus zusammen,


    dank meines Arbeitgebers bin ich nun auch künftiger Born Fahrer.

    Privat allerdings eher in bayrischen Fahrzeugen mit blau-weißem Logo unterwegs.


    In 2-3 Wochen soll der Born soweit sein.

    Wir konnten die Quote / Bestellung eines anderen übernehmen, der storniert hatte.


    Daten:

    Born 58

    Weiß, 19“ mit Kupfer-Akzent, Komfort-Paket Plus, Winterpaket, Österreich Paket L Plus, Wärmepumpe, DCC, beats - leider kein Dinamica.


    Vorstellung folgt dann, wenn das Auto da ist.


    LG

    Daniel

    BMW iX1 xDrive30 (Firma) - MY 2023 / Weiß / 20" bicolor / Alcantara / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

    BMW 530d xDrive (Privat) - MY 2023 / Weiß / 19“ bicolor / Nappa / DCC / harman/kardon / Assistenten / …

  • „… ihr Born ist auf jeden Fall aus dem Werk heraus zum nächsten Zwischenstopp gebracht worden und kommt von dort aus hoffentlich in den nächsten Tagen zu uns.“


    Von was für einem Zwischenstopp spricht er da, davon habe ich noch nie etwas gehört? Und wie lange dauert es bis der Brief da ist?

    Meinet stand z.B. in Wolznach und wiede von dort aus weiter verteilt. Allerdings kann das schnell und auch langsamer gehen. Meiner war am 08.07. fertig. Übergabe, wenn alles klappt, diesen Freitag

    Bestellt: 08.11.2021 für Q1

    58 kWh, Vapor Grey, Below Zero, Cargo Pack, Charge 32A, Heat Pump, Pilot M Pack, Privacy Glass, Garantieverlängerung

    Produktion geplant KW 09/22, gebaut KW 26

    08.07. - Dein Cupra Master wird dich kontaktieren.......

    Rechnung für Anzahlung vom Autohaus erhalten und bezahlt

    Auto nicht im Autohaus angekommen Übergabe für 05.08. geplant

  • Meinet stand z.B. in Wolznach und wiede von dort aus weiter verteilt. Allerdings kann das schnell und auch langsamer gehen. Meiner war am 08.07. fertig. Übergabe, wenn alles klappt, diesen Freitag

    Wow! Das ist ja der Horror! 🤯🤯🤯🤯

    Bestellt am 11.03./Kontingent Q3/22

    58kwh - Quaser grey -19“ thyphoon Black/copper - Seriensitze - Privacy glass - Below Zero pack -Cargo pack -AR Head-up Display - Tech M - Pilot M