Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hallo Martin.... na dann viel Freude und allzeit gute Fahr mit deinem E-Flitzer. Bzgl. der Verbindung zischen der App und dem Fahrzeug kannst du ja mal im Chat zu "My Cupra App" schmökern. Das mit 2036 wird sich noch korrigieren, leider ;)

    Cupra Born MJ22 170 kW 58 kWh

    Bestellt: 03/2022

    AB von Cupra: 04/2022

    fertig Gebaut: 07/2022

    Abholung: Ende KW30


    Genieße dein Leben, denn du hast ja nur das Eine 8)

  • hi, das tracking macht ja seit wochen probleme: hat jemand deswegen mal bei Cupra direkt nachgefragt?

    Ja habe ich, nach 2 Wochen eine sehr unbefriedigende Antwort erhalten

    pasted-from-clipboard.png

    150kW - 58kwh, Vapor Grey, 19" Black-Silver GJR, Dinamica grey, Privacy Glass, HUD, Pilot XL, Sunroof

    Bestellt 06.11.2021 Kontingent Q1-22, geändert auf Pilot XL am 4.12. ULT: April 22

    1.AB 22.07. MJ23 Pilot XL (PZC) > Pilot L (PZA), ohne WP, Preis wie im Vertrag; 2.AB mit Pilot XL

    18.09. Optimal Aufladen

    19.09. Einplanung KW41

    26.09. Mehr als ein Auto

    10.10. Always Connected

    18.10. CHARGE WITH JOY

    04.11. ZP8

    08.11. Die letzten Meter..

    24.11. Übergabe :)

  • Ja habe ich, nach 2 Wochen eine sehr unbefriedigende Antwort erhalten

    pasted-from-clipboard.png

    Textbaustein! Der Fehler ist dort seit Wochen bekannt. Am besten schreiben alle direkt den edit by admin: Mailadresse entfernt Vielleicht ist der irgendwann so genervt, das er der IT mal Dampf macht

    CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    Below Zero Pack

    Tech M Pack

    Pilot M Pack

    19" Ganzjahresreifen mit Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Einmal editiert, zuletzt von Bornheim101 () aus folgendem Grund: Edit.

  • So, ihr lieben. Gestern hatte das Warten für mich auch ein Ende und ich dufte meinen Born abholen.

    Hey, das ist fast die gleiche Konfiguration wie bei mir. Nur mein ULT ist fast ein Jahr früher. Bis heute ist meiner aber nicht einmal eingeplant worden. Muss man das verstehen?

    Trotzdem Glückwunsch zum neuen Auto, ich wünsche allzeit gute Fahrt!

  • Hallo zusammen und Glückwunsch an alle Born Besitzer.


    Ich möchte mir den Born als Firmenwagen bestellen.


    Gibt es aktuell Lieferzeiten in Abhängigkeit vom Akku/Ausstattung?

    Also z.B. dauert der 77 kWh länger als der 58 kWh?

    Ausstattung xyz verlangt längere Lieferzeiten etc.


    MfG

  • Was wir wissen ist das Pilot XL ewig dauert. Aber ist im Moment eh nicht konfigurierbar.

    Cupra Born 58 kWh

    Glacial Wihte Metallic

    20" Firestorm auf Michelin Pilot Sport inkl. DCC

    Privacy Glass - Below Zero - Cargo Pack - Pilot M

    Bestellung 08. Mai 2022 - Übergabe: 13. Juli 2022

  • Du könntest mit deinem Autohändler mal die Konfiguration zusammenstellen, die dir passen würde und dann soll er bei Cupra anfragen, ob es hier Komponenten dabei hat, die "restriktiv" sind. Das sind die, die zur Zeit Lieferengpässe haben (wie zb Pilot L/XL).

    Er müsste dir da wirklich behilflich sein können.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


    Einmal editiert, zuletzt von BorngirlCH ()

  • Du könntest mit deinem Autohändler mal die Konfiguration zusammenstellen, die dir passen würde und dann soll er bei Cupra anfragen, ob es hier Komponenten dabei hat, die "restriktiv" sind. Das sind die, die zur Zeit Lieferengpässe haben (wie zb Pilot L/XL).

    Er müsste dir da wirklich behilflich sein können.

    Die Restriktionen sieht der Händler bereits im Bestellprozess, er muss nicht extra bei Cupra anfragen.

    Cupra Born 170 kW

    Vapor Grey

    19 Zoll GJR

    Tech M -> kostenloses Upgrade auf Tech L

    Below Zero

    Pilot M

    Garantieverlängerung 5 Jahre/50tKm


    Bestellt 30.05.22

    AB 01.06.22

    Produktionsbeginn 08.07.22

    Fertig produziert und bereit für Abholung 01.09.

  • Moin zusammen,


    anscheinend haben sie das Online-Tracking wieder behoben. Ich sehe wieder meinen Status (Nicht das sich daran etwas verändert hätte ^^)

    Bestellt beim Händler: 04.03.2022 / Bestellbestätigung: 08.03.2022 / vorläufiger Liefertermin 09/2022

    CUPRA Born 150 kW 58 kWh: Rayleigh Red / 19'' Ganzjahresreifen Typhoon Black/Silver / Cargo Pack / Pilot M Pack / Tech M Pack / Charge 32A

    Update 08.08.22: Fahrzeug ist "eingeplant", MJ weiterhin '22

    Update 02.09.22: Fahrzeug wurde gebaut

    Update 05.09.22: Fahrzeug beim Händler eingetroffen

    Update 14.09.22: Übergabe ist erfolgt :love:

  • Für die in Entzug geratenen Tracking-Fans:

    Es funktioniert aktuell wieder.


    Edit: aer0b0x war offenbar eine Sekunde schneller ^^