Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Jepp, jetzt mal ehrlich. Wenn die Verkäufer schon keine Informationen aus dem Werk bekommen, wie wollen Sie dann etwas im Werk priorisieren ;)

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Mein Master hat mir mitgeteilt, das er Info von Cupra bekommen hat, das unser xl' ler auf jeden Fall noch in 2022 geliefert werden soll.


    Ich glaub es erst wenn er angemeldet bei mir zuhause auf dem Hof steht.

    :) :S :)

    Vom Händler bestellt 08.09.2021, von uns bestellt 07.01.2022: Cupra Born 58kw, Aurora Blue, 20" Blizzard Black/ Copper, 4 zusätzliche Wintertäder 19" Typhoon Black/ Copper, Dynamica Pack Aurora Blue, Privacy Glass, Skyline Roof, Wärmepumpe, Cargo Pack, AR Head- up- Display, Tech M Pack, BeatsAudio Soundsystem, Pilot XL Pack :)

  • Aber langsam scheint sich doch was zu bewegen in der XL Ecke :-). Meiner sollte nächste Woche in Produktion gehen, mal sehen, ob ich mal noch ein Zwischenbericht bekomme. Bin sehr gespannt. Habe mein Auto nun verkauft und bin bereit für den Born 😍😍😍😍😍

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Ich drücke auf jeden Fall allen XL-ern ganz fest die Daumen, dass es bald was wird. Ich drehe schon bei 5 Monaten durch 8o :D


    Grüße

  • Aber langsam scheint sich doch was zu bewegen in der XL Ecke :-). Meiner sollte nächste Woche in Produktion gehen, mal sehen, ob ich mal noch ein Zwischenbericht bekomme. Bin sehr gespannt. Habe mein Auto nun verkauft und bin bereit für den Born 😍😍😍😍😍

    Also es scheint sich wirklich was zu tun... Meiner ist wohl angeblich für KW41 eingeplant.... Let's wait and see..

    Cupra Born bestellt am 10.12.21

    Wärmepumpe, Vulkangrau, 58kwH, Below Zero, Pilot Paket XL, TechM, 19" GJR Copper

    Head Up Display, Privacy Glass

    ULT 03/2022 -> 04/2022 -> 07/2022 -> 10/2022

  • wannewo

    Ah super, das klingt doch auch schon gut. Dann kann die Vorfreude langsam wieder kommen 😁

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • wannewo

    Ah super, das klingt doch auch schon gut. Dann kann die Vorfreude langsam wieder kommen 😁

    Oh ja, ich bin ja wirklich schon echt heiß auf das Auto. Dein Wort in Gottes Ohren dass XL dieses Jahr noch ausgeliefert wird und alles seine Richtigkeit hat :love:

    Cupra Born bestellt am 10.12.21

    Wärmepumpe, Vulkangrau, 58kwH, Below Zero, Pilot Paket XL, TechM, 19" GJR Copper

    Head Up Display, Privacy Glass

    ULT 03/2022 -> 04/2022 -> 07/2022 -> 10/2022

  • So ich hab das ganze Mailfach auf Link gedreht.

    Keine "Welcome" Mail.


    Ich sehe das mal als positives Vorzeichen für unseren gemeinsamen Transport.

    Dann hat dein Verkäufer vielleicht einfach nicht deine Mailadresse an CUPRA weiter gegeben....

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • think positiv 8)

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Unser Verkäufer hat sich heute auch (von sich aus) telefonisch gemeldet. Unser Born mit XL wurde an die Produktion übergeben.

    Ob das was mit der Mail "Optimal Aufladen" vom 03.09.22 zu tun hat!? Kann aber auch Zufall sein...


    Dann sind wir jetzt mal vorsichtig optimistisch :) :)



    Schön, dass heute doch einige was zu Ihrem XL-Born gehört haben - das lässt hoffen, dass es bald wirklich losgeht 8)


    Ich drücke uns allen weiter die Daumen ;)

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt