Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Moin,

    Gestern ist nun unser Born fertig geworden und hat heute die Transportfreigabe erhalten laut Nadine😆👍

    Traking steht noch auf bestellt :rolleyes: aber besser als andersherum, glaube ich :)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Gestern ist nun unser Born fertig geworden und hat heute die Transportfreigabe erhalten laut Nadine

    Glückwunsch 🎉


    Meiner hat seit 29.09 die Transportfreigabe.

    Er kommt mit der Bahn und ich warte noch auf den Anruf ihr Born ist da.

    Info vom Montag war „ auf die Deutsche Bahn haben wir keinen Einfluss“

    Keine Ahnung wo das Auto steckt

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ich hoffe das user Born die DB erspart bleibt🥴

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Leider kann man das nicht beeinflussen,wie alles andere auch in diesem Prozess ;)

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Hallöchen Leute

    Also seit einer Woche ist jetzt der Born bezahlt und er steht schon seit 4 Wochen beim Händler - warum auch immer so lange ohne Info - X/

    Jetzt warte ich sehnsüchtig aufs anmelden..

    Soll aber erst Ende nächster Woche passieren..

    Ich habe mal angefragt ob ich selber anmelden soll..vielleicht geht es dann schneller..

    Also so schleppend hab ich noch nie ein Fahrzeug gekauft und der Born ist jetzt immerhin der 22.ste..

    Es bleibt spannend

    Ein schönes Wochenende an alle Wartenden..und natürlich viel Spaß euch die schon fahren dürfen . :)

    Cupra born 150 kW 58kWh

    Vapro Grey

    Bestellt am 3.3.22

    AB laut my Cupra 25.4.22

    ULT 12/22

    SEIT 6.9.22 AUF GEBAUT

    SEIT 14.9.22 AUF " Dein Cupramaster wird dich kontaktieren

    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    AR Head-up-Display

    Cupra Dinamica Pack Granite grey

    Cargo Pack

    Heat pump

    Pilot M+ Pack

    Protect Pack

    Tech L Pack

    Tool Kit

  • Juhuuu, eben die Meldung bekommen, dass mein Borni fertig ist :love:

    Dann gibt's bald hoffentlich zwei blaue Born's im Saarland, gell Toromo ? :)



    Also im Tracking seit 11.10. gebaut

    Letzte Mail Charge of Joy am 03.10.


    Auskunft vom Händler: Fertig lackiert am 18.10. und fertig gebaut am 21.10.

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Juhu Tracking ist umgesprungen auf dein Cupra Master wird dich kontaktieren. Laut Masters heutiger Aussage ist er auf dem Transportweg.


    Bei mir im Tracking steht Cupra Connect Gen 3. Siehe angehängtes Bild. Bei manchen steht Gen4 habe ich gelesen.


    Kennt jemand den Unterschied?

    Dateien

    Bestellt: KW19 (9.05.2022) ULT 8/2023

    150kw, 58 kWh, 19" Typhoon Black/Cooper, Below Zero, Heat Pump, Pilot M+, Privacy Glass, Tech M+

  • Gen3 ist für alle anderen Cupra Modelle (Leon, Ateca und Formentor). Gen4 ist nur für den Born. Du bekommst sicher Gen4. Schau mal im App Store, da siehst Du‘s.

  • Ich weis nicht ob das stimmt oder nicht, aber, mir hat mein Händler gesagt das derzeit die höchste Prio von Cupra ist das die die teurere Autos verkaufen um mehr Gewinn bis Jahresende zu haben. Bis Q3 waren die Nummern von gebaute Autos wichtig, jetzt ist alles aus Bonus und Gewinn orientiert.


    Bedeutet das die XLs absolute Prio haben, dann Autos mit zusätzliche Ausstattungen und erst am Ende kommen die Basis Modelle Pilot M/Tech M.


    Ob das wirklich so ist oder nicht weiß aber keine.

    Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt. Ein Born mit 77kwh ist von der Grundbasis schon 6k teurer als ein 58iger. Das würde bedeuten, dass eigentlich nur noch 77iger gebaut werden sollten..

    Cupra Born 77kwh - Quasar Grey - AR Headup - Beats - Below Zero Pack - Cargo Pack - Privacy Glass - Protect Pack - Pilot XL Plus - Tech M - 20" Tec Wheels


    Cupra Born oder VW ID.3? Beides! ;)