Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung


  • Und schwups da ist sie 😉


    Mail always connected…


  • Hattest du zwischenzeitlich die gebaut Email erhalten?

    Nein hatte nie eine mail bekommen.


    Lg

    20.9.2021 Aurora Blau, Below Zero, Typhoon copper GJR, Privacy Glas, Cargo Pack, PILOT XL, LT 4/22

    18.7.2022 keine SGW <--> 30.7 SGW 43

    20.9.22 ->Produktion Kw 39 eingeplant

    10.10.22 laut tracking gebaut

    17.10 Ausgang Fabrik

    19.10 Ankunft Bahnhof Nürnberg

    27.10 Händler Anlieferung Fin P004xxx

    9.11 Übergabe :)

  • Sagt mal, kann sich einer von euch daran erinnern, wie lange der Versand des Briefes (zum Händler) gedauert hat, ab dem Zeitpunkt ab dem er den Übergabetermin bei sich im System angegeben hat?

    Danke.

    Laut meinem Händler war so die Reihenfolge:


    10.10. Auto angekommen

    11.10. Übergabe für den 14.10. eingetragen

    21.10. Brief kam bei der Hauptstelle an (Händlergruppe)

    heute: Brief kommt/kam hoffentlich mit der Hauspost :)

  • Laut Auskunft meines Masters soll meiner nun diese Woche gebaut werden. Da ich no nie eine Mail von Cupra bekommen habe und auch keine Nummer fürs tracking habe, werde ich in einer Woche mal wieder meinen Master nerven. Bin gespannt ob das so klappt.

    Cupra Born 58KWh 204PS

    Below Zero Paket, Pilot M, 19 Felgen Typhoon

    Bestellt am 28.03.2022

    Für Kalenderwoche 43 eingeplant

    nie eine Mail von Cupra erhalten

  • Juhuuu ?!?

    Bei mir gibt es endlich auch mal gute Neuigkeiten! Mein Born soll laut meinem Händler diese Woche in Produktion gehen.

    Also nach fast 14 Monaten dann hoffentlich bald nicht mehr der Status "Bestellt" im Tracking.


    Aber lieber noch nicht zu sehr freuen :D

  • Warum nicht?

    Ich nerve immer den Leasinggeber. Die müssen mich nicht liebhaben.

    Cupra Born, 150 kW, 58 kWh, Lackierung: Aurora Blue, AR Head-up-Display, Heat pump, Cargo Pack, Dinamica Pack,Granite Grey, Pilot XL Pack, Privacy Glass

  • du kannst du Trackingnummer aus deinem Account löschen, sofern das Tracking mal funktioniert...

    Leider finde ich dieses Setting nirgendwo im Profil - oder bin ich zu blöd das zu finden?

    Cupra Born 58kWh

    Exterieur: Vapor Grey • 19“ Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen • Privacy Glass

    Interieur: Pilot M Pack • Tech L Pack


    Bestellt: 24.05.2022 in NRW

    Bestätigung erhalten: 03.06.2022

    Produktion eingeplant: KW34 - und in fertigstellung am 16.09.2022 - aber irgendetwas fehlte und der Wagen kam aus der Endmontage erst am 28.11
    Lieferung zum Händler: 30.12.2022

  • top, mega!

    Ich habe mir das bei mir auch mal in 14 Tagen seit Sa auf Termin gelegt ;) hab gestern einen Born in Quasar grey u weiß gesehen und heute einen Quasar grey in freier Wildbahn. Das meine  WATCH da nicht Alarm schlägt, geht jedes Mal vor Freude der Puls hoch ;) ;)

    Und schwups da ist sie 😉


    Mail always connected…

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Juhuuu ?!?

    Bei mir gibt es endlich auch mal gute Neuigkeiten! Mein Born soll laut meinem Händler diese Woche in Produktion gehen.

    Also nach fast 14 Monaten dann hoffentlich bald nicht mehr der Status "Bestellt" im Tracking.


    Aber lieber noch nicht zu sehr freuen :D

    14 Monate, das darf ja nicht wahr sein =O

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack