Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich habe gestern nun ein Angebot von Cupra für die Ersatzmobilität erhalten. Ich solle mir selber einen Leihwagen mieten und diesen bezahlen, dafür bekomme ich dann einen Tagessatz von 20€ zurück. Im ersten Moment klingt das nicht schlecht, bis man sich das mal durchrechnet. Die kleinste Fahrzeugklasse (VW up! Oder ähnlich) bei VW, Sixt oder ähnlich kostet für 4 Wochen kostet schnell mal über 1000€ .Wenn man da die 20€ Tagessatz abzieht bezahle ich deutlich mehr als meine Cupra Born Leasingrate… :/

    Vielleicht käme ja sowas in Frage, ist halt eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten:

    AutoAbo ID3
    www.volkswagen.de

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Das geht ja fast auf mit 20€ pro Tag :D

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Aber halt 3 Monate gebunden. Wenn er schneller kommt verdient sich VW ne goldene Nase

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ich habe gestern nun ein Angebot von Cupra für die Ersatzmobilität erhalten. Ich solle mir selber einen Leihwagen mieten und diesen bezahlen, dafür bekomme ich dann einen Tagessatz von 20€ zurück. Im ersten Moment klingt das nicht schlecht, bis man sich das mal durchrechnet. Die kleinste Fahrzeugklasse (VW up! Oder ähnlich) bei VW, Sixt oder ähnlich kostet für 4 Wochen kostet schnell mal über 1000€ .Wenn man da die 20€ Tagessatz abzieht bezahle ich deutlich mehr als meine Cupra Born Leasingrate… :/

    Ein ähnliches Angebot hatten Sie mir auch gemacht. Das habe ich abgelehnt und Sie auf Ihre Vertragsverletzung auf Grund Verzug der Lieferung hingewiesen. Dann erneut die Lieferung des Borns zum Termin XY gefordert und schon kam zwei Tage danach die Ersatzmobilität ohne Kosten für mich.


    Lass dich einfach nicht billig von denen Abspeisen und bleib hart. Natürlich nur wenn du die Zwischenzeit auf wirklich Ersatzmobilität benötigst - wäre das nicht der Fall würde ich die 20€/Tag kassieren :D

  • Bei mir gibt es auch ein Update. Die gebaut Email haben wir mal gepflegt überspringen. Gestern kam dann die Email das mich mein Cupra Master kontaktiert. Mal gespannt wann der Born beim Händler eintrifft.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Ein ähnliches Angebot hatten Sie mir auch gemacht. Das habe ich abgelehnt und Sie auf Ihre Vertragsverletzung auf Grund Verzug der Lieferung hingewiesen. Dann erneut die Lieferung des Borns zum Termin XY gefordert und schon kam zwei Tage danach die Ersatzmobilität ohne Kosten für mich.


    Lass dich einfach nicht billig von denen Abspeisen und bleib hart. Natürlich nur wenn du die Zwischenzeit auf wirklich Ersatzmobilität benötigst - wäre das nicht der Fall würde ich die 20€/Tag kassieren :D

    Danke für die Info!

    Ja ich brauche wirklich Ersatzmobilität, aber die 20€ kriege ich von denen eben nur, wenn ich auch wirklich ein Auto liege, also zum Spaß krieg ich die leider nicht ^^

    Ich hab kein Problem was dazu zu bezahlen , aber ich zahle ja nicht 500€ im Monat für ein Fiat 500 :D

  • Bei mir gibt es auch ein Update. Die gebaut Email haben wir mal gepflegt überspringen. Gestern kam dann die Email das mich mein Cupra Master kontaktiert. Mal gespannt wann der Born beim Händler eintrifft.

    So sieht's bei mir auch aus.


    Charge with joy am 03.10. und gestern, 25.10. kam "die letzten Meter - dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe.

    Die Rechnung kam dann auch schon mit Datum vom 25.10. und der Born könnte zum Wochenende mit dem LKW beim Händler ankommen. :)

    Gebaut hatte er im Tracking übrigens ab dem 11.10. schon angezeigt. Laut Händler war er da aber noch nicht in Produktion.


    Alles etwas durcheinander... :/

    CUPRA Born 150 kW - 58 kWh in Aurora Blue mit Privacy Glass, Below Zero Pack, Wärmepumpe, Cargo Pack, Tech M Pack, Pilot XL Pack - 07.12.21 bestellt - 04.11.22 abgeholt

  • Laut meinem Freundlichen ist mein Born eigentlich schon unterwegs :love:

    Wer "eigentlich" sagt, sagt eigentlich nicht viel.

    Cupra Born 150kW - 58kWh - Vapor Grey - Privacy Glass - Below Zero - HeadUp-Display - Pilot M+ - Garantieverlängerung - Wärmepumpe (nicht bestellt) Leasing - Bestellt 03.2022 - Liefertermin 12.2022. Übernommen am 10.02.2023.

    Volle Förderung futsch, THG 22 futsch.

  • also laut meinem Freundlichen ist er (Stand heute) gebaut und tatsächlich schon unterwegs zum Händler :thumbup:

    Bestellt (Leasing): 11.11.2021 / Liefertermin: 05.2022 unverbindlich

    Cupra Born 58 kWh, Quasar Grey, 19" GJR Typhoon Black/Copper, Dynamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Charge 32A, DCC, Wärmepumpe, Pilot L, Privacy Glass

    Bestelländerung 19.01.2022: Pilot XL, Beats Audio

    Übergabe Produktion 09.09.22 // Produktionsbeginn: 19.10.22

    26.10.22: Fahrzeug gebaut und bereits unterwegs zum Händler

    Übergabe am: 18.11.2022 nach 53 Wochen