Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Führe ich eigentlich mittlerweile? Meine Mail kam am 16.09. und keine Übergabe in Sicht…

    Meine Transportfreigabe erfolgte am 29.09 und ich habe das Auto auch noch nicht..

    Soll mit der DB transportiert werden.

    1 Monat für Zwickau - NRW. Ich verstehs auch nicht

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Ich kann mich zu den Abholern einreihen ...Ich habe heute mit meinem Händler telefoniert (natürlich habe ich wieder angerufen :() Mein Auto ist am Wochenende eingetroffen :thumbup: und heute ist der Brief auch bei ihm angekommen :thumbup: :thumbup:. Ich erhalte jetzt den Brief damit ich die Zulassung vornehmen kann. Das war so im Vorfeld vereinbart, ich habe einen Dienstleister an der Hand, der das für kleines Geld für mich erledigt. Am 4.11. kann ich das Auto dann abholen! :P

    Da kann ich auch mal hoffen das es bei mir schneller geht. November 21 Bestellt und im August geplant für KW47.

    Hier im Thread erfahren das es ein Kostenloses Upgrade von L auf XL gibt und gleich nachfragen wollen, jetzt ist mein Freundlicher diese Woche im Urlaub... ||

    150Kw, 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR, Privacy Glass, Pilot L, Tech M, Heatpump, Below Zero, Headup

    Bestellt: 19.10.2021

    Eingeplant: KW43

  • So, bei mir hat das Warten ein Ende.

    Ich habe meinen Born (mit Pilot XL) gestern abgeholt.

    - Fußmatten waren im Fahrzeug,

    - Aufgeladen war er ebenfalls - was allerdings tatsächlich mit ca. 25€ berechnet wurde (finde ich etwas peinlich)

    - App-Verbindung hat sofort geklappt und ist seitdem relativ zuverlässig.

    - Ladeschale für Kabelloses Handy-Laden funktioniert bei meinem Iphone 13 Pro allerdings unzuverlässig, geht immer wieder aus. Beim Verkäufer-Gerät einwandfrei. Im Born nebenan funktionierte mein Handy aber auch einwandfrei. Daher Werkstatt-Termin hierfür ausgemacht.

    - Obwohl (im Modelljahr 2022) nicht mitbestellt (und folglich auch nicht bezahlt) ist eine Wärmepumpe (im jetzt gelieferten (MJ 2023) verbaut.


    Erste Eindrücke:

    Das Fahren hat extrem Spaß gemacht!

    Das Auto gefällt mir in Natura noch viel besser als auf dem Papier (hab vorher nie drin gesessen)

    Dei Teilweise kritisierte Bedienung per Touch fand ich völlig intuitiv und angenehm.

    Die Software (3.1) arbeitet bisher sauber und flüssig.


    Bin Happy! :)


    Jetzt auch von mir: "Haltet durch, es lohnt sich".

  • Ich bekam auch nicht die 'gebaut' Mail, dafür gestern Nachmittag dann die letzten Meter

    Von meinem Verkäufer habe ich leider keine Reaktion mehr bekommen seit er im Urlaub war (tippe auf Krankheit)


    Wenn bis kommende Woche nichts kommt rufe ich einfach Mal an. Muss ja auch planen und im Idealfall mein aktuelles Auto noch verkauft bekommen 😅

  • jo danke. Alle die, die genau gewusst haben das die Wärmepumpe natürlich nicht dabei oder kostenlos ist, gehen jetzt nochmal in sich ob die Informationsquelle vertrauenswürdig ist. Ich meine nicht die die "gemeint" haben sondern hier von handfesten Insiderinfos gesprochen haben ;)

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • So, bei mir hat das Warten ein Ende.

    Da hoffe ich einfach mal,

    Unsere scheinen ja zeitgleich fertig geworden zu sein. Bei mir haperts wohl am Transport auf der Schiene


    Und danke für die Infos.. ich habe ja auch 2021 ohne WP bestellt und bekomme MJ 23. Mal schauen

    Deutschland, NRW

    Bestellt: 12/21, AB: 17.01.22, LT ?????

    Cupra 58, standardgrau, Privacy, 19 Zoll Typhoon black copper GJR

    Beats, Pilot M, Below Zero, Cargo Pack

  • Dann müssten ja theoretisch die, die Wärmepumpe bestellt haben demnach eine geringere Rechnungssumme haben wie bei der Bestellung. Hat das schon jemand Erfahrung?

    150 kW, 58 kWh, Vapor Grey, Innenfarbe Black/Grey, Pilot XL Pack, BeatsAudio, Ganziahresreifen mit 19",Tool Kit, Below Zero Pack, Cargo Pack, Garantieverlängerung um 3 Jahre / 50.000 km, Heat pump, Privacy Glass, Protect Pack, Tech M Pack

  • Dann müssten ja theoretisch die, die Wärmepumpe bestellt haben demnach eine geringere Rechnungssumme haben wie bei der Bestellung. Hat das schon jemand Erfahrung?

    Frag mal schwarz7280 , soweit ich weiß, wurde ihm der Preis der Wärmepumpe leider nicht gutgeschrieben.

  • Frag mal schwarz7280 , soweit ich weiß, wurde ihm der Preis der Wärmepumpe leider nicht gutgeschrieben.

    Ja das ist auch so… wer keine bestellt hat, hat sie kostenlos bekommen, weil man ja keine wollte…

    Wer sie wollte und wissentlich bestellt hat, bezahlt sie natürlich

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh

    Quasar Grey

    Typhoon Black/Silver mit Ganzjahresreifen

    Beats Audio

    Below Zero Pack

    Pilot XL Pack

    Tech M Pack

    Privacy Glass


    Bestellt: 27.01.2022

    Schauglaswoche 45

    Produktionswoche KW41 eingeplant

    12.11. Dein Cupra Born wurde gebaut