Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Meiner steht irgendwo auf irgendeinem Transporter. Keiner weiß wo :(

    Bestellt: 15.12.2021| Änderung Konfiguration 19.01.2022 | unverbindlicher Liefertermin 30.06.2022

    SEAT Leasing Auftragsbestätigung 17.12.2021 | 2. Auftragsbestätigung 16.02.2022 | geplante Produktion KW41|gebaut 13.10.2022 |Ankunft Händler 02.11.2022|Abholung 18.11.2022

    Aurora Blue | 20" TYPHOON Black/Copper | beatsaudio | Below Zero Pack | Pilot XL | Tech M | Heatpump

  • In Stuttgart freuen sich mindestens 5 Borns auf die Übergabe 😃 leider unserer noch nicht

    Dateien

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Gestern kam die fünfte AB von Cupra,diesmal mit FIN 😆🤣

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Das Warten hat sich gelohnt👍

    Wie macht sich der Travel Assist? Und würdest du das Panoramadach wieder nehmen (das hatte mein Vorführer nicht, daher bin ich darauf gespannt)?


    PS: Schade, das Smiley auf dem Nummernschild ist etwas zu wenig breit 8o

    58kWh e-Boost | Quasar Grey | Dinamica | Privacy | H-u-D | Skyline | Pilot L | Tech L | Beats Audio |

    Ende April '22 bestellt | 21.12.2023 abgeholt

    Einmal editiert, zuletzt von Copper ()

  • Nachdem ich hier schon länger mitlese, melde ich mich jetzt auch einmal zu Wort. Bei uns hat die Willkommensstrecke am 04.09. gestartet. Seit der letzten Mail (Charge with Joy am 04.10.) ist leider Funkstille. Unser Händler hat es bisher nie fertig gebracht uns aktiv über Veränderungen zu informieren. Den einzigen Hinweis, den wir bekommen haben, dass der Wagen angeblich in KW41 fertiggestellt sein sollte. Auf Nachfrage in KW42 hieß es nur, dass er noch auf Produktion steht - was immer das nun auch bedeutet. Wir hatten auch schon öfter mal nachgefragt wegen der Kommisionsnummer bezüglich dem Tracking, da leider nichts auf dem Leasingvertrag und der Auftragsbestätigung steht. Eine Anfrage via Cupra-Chat wurde mit der üblichen Begründung bezüglich Lieferengpässe, Materialmangel nur unzureichend beantwortet. Einen genauen Stand könne nur der Händler herausbekommen. Wir haben nun noch eine Anfrage via Mail an Cupra gesendet - bisher auch ohne Reaktion. Das ist alles zermürbend und nicht gerade kundenfreundlich. Hat jemand noch einen heißen Tip, wie man da an Infos kommen kann? Wie gesagt, der Händler ist seit Abschluß des Leasingvertrages sehr einsilbig.

    Cupra Born 77kWh Quasar Grey Metallic

    19" Typhoon Black/Copper, AR Head-up-Display, Dinamica Pack Granite Grey, Cargo Pack, Heat pump, Pilot M+ Pack, Privacy Glass

    Bestellt 07.03.2022, Bestätigung 10.03.2022, Cupra Betsellbestätigungs-Mail 11.03.2022

    Mails Willkommenstrecke: Optimal aufladen: 04.09.2022, Cupra Concierge 12.09.2022, Always Connected 26.09.2022, Charge with Joy 04.10.2022

  • Bei mir ist seit dem 10.10 auch Funkstille

    28.12.2021 - Bestellt: 58kWh , Aurora Blue, Below Zero, Heat Pump, Privacy Glass, Pilot XL, Protect Pack, Tech M

    15.07.2022 - 1. AB: Änderung durch SEAT Pilot XL -> Pilot L , Heat Pump kostenlos wegen ModelJahresWechsel23! Pilot L gleiche Funktion wie Pilot XL

    26.07.2022 - 2. AB: Änderung durch Seat Pilot L -> Pilot XL, Wärmpepumpe nicht mehr kostenlos!

    Eingeplant: KW39 KW42

    Charge with joy: 10.10.22

    Die letzten Meter: 15.11.22

    Übergabe: 10.12.22

  • In Stuttgart freuen sich mindestens 5 Borns auf die Übergabe 😃 leider unserer noch nicht

    Wo ist das Bild gemacht worden?

    Unserer steht/stand in Illingen :/

    Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

    ua. mit Pilot XL und Beats usw.

    seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

    Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten


    PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

  • Wie macht sie der Travel Assist? Und würdest du das Panoramadach wieder nehmen (das hatte mein Vorführer nicht, daher bin ich darauf gespannt)?


    PS: Schade, das Smiley auf dem Nummernschild ist etwas zu wenig breit 8o

    Grins, irgendwie hst du was gegen mein ZH 🤪.

    Habe gestern mal den Travel Assist testen können. Hat gut funktioniert so auf die Schnelle, er hat bei der Autobahnausfahrt schon die Ausfahrt genommen. Aber die scharfen Kurven sind noch ein bisschen unheimlich…

    Das Dach find ich super und zwar weil es dann schön hell ist im Auto. Ich hatte bis jetzt nur Autos mit Dach…ohne geht bei mir nicht. Ich finds schön, wenn man raus sieht.

    Freu dich drauf😃

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22


  • Wo ist das Bild gemacht worden?

    Unserer steht/stand in Illingen :/

    In Stuttgart-Feuerbach beim VW/Seat-Zentrum!

    Quasar Grey, Below Zero, Wärmepumpe, BeatsAudio, Pilot XL + 4 Winterräder 18 Zoll

  • Leute :) , … Travel Assist, Kaufberatung und mehr:

    Für die vielen technischen Themen und OT gibt

    es andere Bereiche und Threads im Forum.


    Wie macht sie der Travel Assist? Und würdest du das Panoramadach wieder nehmen


    … bitte BTT, Thema:


    Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022

    2023 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

    im Forum Allgemeine Themen (Kategorie: Cupra Born Forum).


    Gerne auch Threads anlegen, wenn die Suche nichts

    Passendes liefert, siehe auch:



    Danke 8)