Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wie wärs denn wenn meine Bestellung auch mal geliefert wird. Ich versteh es nicht mehr. 😢

    Aktuell scheint die Garantieverlängerung nicht lieferbar zu sein...

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Hallo zusammen,


    nach endlosen Wochen warten konnte ich heute die VIN/FIN für mein Auto herausfinden können und das es wohl mindestens ZP7 erreicht hat. Tipp schaut mal im Thread "Aktueller Stand zum Tracking" nach. Wenn ihr die Tracking-ID für euer Fahrzeug habt könnt ihr das in euerer Cupra Seite eintragen. Wenn das Fahrzeug in Produktion ist wird auch im Quelltext der Web-Seite die VIN/FIN angezeigt und auch der Status. Leider zeigt Cupra die Infos nicht direkt an. Auch das System NADIN zeigt seit Wochen nichts an ausser Produktion KW41. Jetzt muss ich nur noch warten bis das Auto bei Händler ankommt. Das Licht am Ende des Tunnels ist sichtbar :-).

    Kannst du das näher erklären?

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Moin aus Süd-Niedersachsen,

    ich hab den Cupra Born vor etwa zwei Monaten bestellt.

    Was denkt ihr wann ich das erste "Lebenszeichen" von Cupra bekomme?


    Unverbindlicher Liefertermin ist bei mir 09/23 :huh:


    Grüße

  • Bitte schau im Thread in diesem Forum "Aktueller Stand zum Tracking" nach dort ist alles schön erklärt.

    Habs gefunden. Unter Fin findet man nichts... Es war VIN.

    Schon interessant. data-order-purchase-date="Jan 01, 1979" :D

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Habs gefunden. Unter Fin findet man nichts... Es war VIN.

    Schon interessant. data-order-purchase-date="Jan 01, 1979" :D

    Und was zeigt dein Status ? Auch ch38_dep_ein_ist? In einem anderen Forum wird gesagt das hat das Auto wenn es mindestens ZP7 erreicht hat diesen Status bekommt. Dann hoffentlich kommen unsere Autos bald.

    Cupra Born bestellt 7.1.2022 AB 1.2.2022 und 7.8.2022 mit Update auf MJ2023, on the road 2.12.2022

    Vapor Grey, 58kWh Akku, Dinamica Pack, AR HUD, Pilot XL, 18" Sommerreifen, WP wegen MJ2023, SW 3.2

  • Und was zeigt dein Status ? Auch ch38_dep_ein_ist? In einem anderen Forum wird gesagt das hat das Auto wenn es mindestens ZP7 erreicht hat diesen Status bekommt. Dann hoffentlich kommen unsere Autos bald.

    Habs schon wieder zugemacht. Mein Auto ist schon längst gebaut, hab es aber noch nicht.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Moinsen

    Gestern die Information bekommen Auto gebaut und auf den Weg nach Berlin ist😃( endlich)

    Na mal sehen wie lange das dauert bis Born und Brief in Berlin ankommen 🤪

    Aurora Blue, 19" TYPHOON Black/Copper Ganzjahresreifen, CUPRA Dinamica Pack-Grey,Privacy Glass,Tech M, Pilot XL,BeatsAudio,Head-up-Display,

    Garantieverlängerung 3 Jahre /100tKm

    Best. 2.12.2021 in Berlin AH Koch

    AB 4.12.2021

    09.09.2022 im Trichter ( abwarten)

    12.09.2022 wird Produziert KW40 [ abwarten]

    18.11.2022 beim Händler angekommen 😃

    22.11.2022 Rechnung bekommen

    24.11.2022 Brief bekommen morgen die Zulassung 😃

    25.11.2022 Zulassung erledigt :)

    01.12.2022 Abholung :)


  • Ich habe immer mehr Hoffnung :)

    Habe meinen als Dienstwagen im Oktober bestellt (Ähnliche Konfiguration) und habe 12/23 im Leasingvertrag stehen. Ich hoffe auf den Sommer.


    Schein ja bei den aktuellen Bestellungen etwas weniger Lieferzeit zu sein.