Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Mein war am 14.10 gebaut, 27.10 geliefert, die Rechnung am 7.11 bekommen/bezahlt - und morgen endlich findet die Übergabe statt.

    Knapp über 2 Wochen nach Zahlung erst Übergabe =O ... kommt wohl alles auf das Straßenverkehrsamt an dann.

    Quasar Grey, 19" "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht, 7,5J x 19", Ganzjahresreifen

    AR Head-up-Display, Dinamica Pack, DCC, Heat Pump, Pilot XL, Privacy Glass, Tech M Pack

    Produktion KW40

  • Knapp über 2 Wochen nach Zahlung erst Übergabe =O ... kommt wohl alles auf das Straßenverkehrsamt an dann.

    Oder auf den Fahrzeugbrief an... oder in meinem Fall war mein Händler letzte Woche unterwegs.

    DCC / Pilot XL / Beats / Protect / Aurora Blau

    Bestellt am 24.01.22 / Geliefert am 22.11.22

    Einmal editiert, zuletzt von Elea ()

  • Ich warte auch noch auf den Fahrzeugbrief, und die Reifen sind auch noch nicht da - also die zwei Wochen sind leider nichts außergewöhnliches

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Konnte die m Quelltext der Website mein VIN ermitteln. Soweit so gut. Dort gibt es aber auch noch einen 6 stelligen var_code. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

    Cupra Born 150kW Leistung und 58kWh Akku, Quasar Grey Metallic

    19" Ganzjahresreifen, Beats Audio, Below Zero, Pilot XL, Privacy Glass, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 80000km

    bestellt 13.12.2021, bestätigt 19.01.2022, unverbindlicher Liefertermin 05/2022, geplante Produktion KW43, geliefert 12/22
    KM-Stand nach 10 Monaten 19000

  • dazu gibt es meines Wissens was im topic Tracking.

    Konnte die m Quelltext der Website mein VIN ermitteln. Soweit so gut. Dort gibt es aber auch noch einen 6 stelligen var_code. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Bin erst jetzt auf das Forum gestossen.

    Mein Cupra 77kWh habe ich Mitte September 22 bestellt.

    Voraussichtlicher Liefertermin April 2023.

    Gruss aus der Schweiz

    Lieber spät als nie ;)

    Gruss auch aus CH

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Jawoll. Ich habe meinen Enyaq am 4.12.21 bestellt und er soll in 10/2023 kommen - 10 = Monat, nicht KW. ;( Daher habe ich zusätzlich einen Born bestellt - abnehmen muss ich nur 1 Fahrzeug, logisch.

    Bei Skoda ist zudem die Informationspolitik noch katastrophaler als bei Cupra.

    Wenn ich jetzt so 75zig wäre, würde ich mir das schwer überlegen, ob ich (noch) einen Enyaq bestellen würde ? :rolleyes:

    Wie lange wartet man seinerzeit in der DDR auf einen Trabi ? :/

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Für meinen kam heute endlich die Rechnung per E-Mail. Direkt bezahlt und jetzt mal abwarten, wie lang es dauert, bis ich abholen darf. :D

    Habe heute auch meine Rechnung vom Händler abgeholt. Langsam steigt die Vorfreude 😊

  • Mein war am 14.10 gebaut, 27.10 geliefert, die Rechnung am 7.11 bekommen/bezahlt - und morgen endlich findet die Übergabe statt.

    Freut mich zu hören und viel Spaß ab morgen. :thumbup: Schon da kein optimaler Ablauf mit gefühlt unnötiger Wartezeit.


    Für mich ernüchternd bei gleichem Bautag bis heute kein Born in Sicht. :sleeping:

    Born in Quasar Grey - 19" GJ TYPHOON Black/Copper - HUD - Beats - Below Zero - Cargo - Heat pump - Pilot XL - Tech M - Privacy Glass

    > bestellt am 20.12.2021

    >> unv. LT (Händler): 07/2022

    >>> am 2.9. an Produktion übergeben, eingeplant für KW 39, gebaut am 14.10., seit 23.11. beim Händler, Übergabe am 5.12.

  • Lieber spät als nie ;)

    Gruss auch aus CH

    Ich habe ja noch viel Zeit bis mein Born endlich in der Garage steht ^^