Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Gestern durften wir unseren dann auch in Empfang nehmen.

    5 KM auf der Uhr, Memberbox, Fußmatten, Erste Hilfe Kit m. Warndreieck und Präsentkorb erhalten.

    Ich bin super zufrieden mit der gesamten Abwicklung.

    An dieser Stelle ein riesen großes Lob und ein Dankeschön an Herrn Schlegel von Schmidt und Koch in Bremerhaven.

    Er war immer ansprechbar, hat zeitnah per Mail bei Fragen geantwortet und hat sich super um alles gekümmert. Sogar die kurzfristige Abholung gestern war überhaupt kein Problem.

    Mobilhaltung mit Vorführfahrzeug.

    Ich bin absolut begeistert. So wünscht man sich das als Kunde. Es erfolgte auch sofort die monatliche Einladung zur kostenlosen Fahrzeugwäsche samt gemeinsamen Kaffee trinken.

    Gruß

    Sven

  • Eben in der Firma nen Brief erhalten, von Seat... (In der Firma gibts nix Seat-technisches, alles VW- und Audifahrer, kann sich also nur um meinen Born handeln) Bruttolisten-Preis steht drin, in der Kopfzeile steht ne FIN. Kann ich also davon ausgehen, dass der Born fertig produziert wurde und evtl auf Transport wartet? Oder schon im Transport ist?


    Ich würde zugern den Grosskunden-Beauftragten anrufen, aber ich glaub dann zieh ich ihn durchs Telefon (war scheinbar nicht immer ehrlich zu mir).

    Cupra Born

    -Vapor Grey

    -204 PS, 58 kwh

    -20" HURRICANE Black/Silver

    -Dinamica Pack Granite Grey

    -Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+


    Bestellt: 11.07.22 :love:

    ULT : 03/23

    10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

  • Eben in der Firma nen Brief erhalten, von Seat... (In der Firma gibts nix Seat-technisches, alles VW- und Audifahrer, kann sich also nur um meinen Born handeln) Bruttolisten-Preis steht drin, in der Kopfzeile steht ne FIN. Kann ich also davon ausgehen, dass der Born fertig produziert wurde und evtl auf Transport wartet? Oder schon im Transport ist?


    Ich würde zugern den Grosskunden-Beauftragten anrufen, aber ich glaub dann zieh ich ihn durchs Telefon (war scheinbar nicht immer ehrlich zu mir).

    Nee, leider noch nicht 100%. Es kann sein, dass der schon fertig ist, aber die FIN wird beim Karosseriebau vergeben, glaub ich. Also ziemlich am Anfang der Produktion.

    Seit 06/2017 Renault Zoe Q210

    Seit 02/2024 Renault Zoe R110 Z.E.50

    Seit 12/2022 Cupra Born 150kW 58 kWh (Software 0561 [3.2])

  • Mal ne andere Frage: Hat jemand von euch hier auch in Bremen bei Auto Weller bestellt und wenn ja, mag derjenige seinen „Warteweg“ mal mitteilen?

    Falls das erlaubt ist natürlich, es geht mir auch keineswegs ums Bashing, denn bislang bin ich top zufrieden.


    Wäre nur interessant zu wissen, ob andere ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder gerade machen.

    Gilt natürlich auch für die bereits Belieferten, weiß aber nicht, ob das hier besser passt oder im Thread der Born-Besitzer. 😅



  • DA ist das DING


    pasted-from-clipboard.png

    Das Rot ist echt gut! Wäre auch meine Farbe gewesen, denn das sieht man nicht häufig. 👍🏼


    Durch die Kupfer-Akzente habe ich mich aber dagegen entschieden.

    Finde das beißt sich zu sehr mit dem Rot bzw geht zu sehr unter. Und das ist bei dem tollen Kupfer-Ton sehr schade.


    Aber nur meine Meinung natürlich. 🙂



  • Es gibt seit dieser Woche eine neue Preisliste. Ich kann weder bei den Preisen noch bei der Ausstattung Änderungen feststellen - habt Ihr etwas entdeckt was von Interesse ist?

    Cupra Born 58 kWh / Vapor Grey / Below Zero / Privacy Glass


    Bestellt: 30. Mai

    E-Mail „Deine Bestellung ist bestätigt“: 1. Juni

    Unverbindlicher Liefertermin: Dezember 2022

  • Update bei mir: Mein Händler sagte mir gerade, dass meiner schon im Produktionsvorlauf ist. Er sieht zwar noch kein genaues Datum, aber es sollte bald weitergehen. 😊



  • Es gibt seit dieser Woche eine neue Preisliste. Ich kann weder bei den Preisen noch bei der Ausstattung Änderungen feststellen - habt Ihr etwas entdeckt was von Interesse ist?

    Ich habe gerade mal nachgeschaut: Die Garantie-Seite mit den Garantieverlängerungen fehlt in der Dezember-Version.


    Ein Schelm…?

    414750DF-3A63-47EC-A898-61D523F003C2.jpg



  • Als recht Kurzentschlossener muss ich sagen, war das mal ein unkomplizierter Kauf.

    Mein Händler hatte vorausschauender Weise schon im Frühjahr einige Cupra-Born auf das Autohaus bestellt.

    Also am 30.11.2022 Einen, mit meiner am besten passenden Wunschausstattung bestellt.

    Am 01.12. kam die Rechnung und direkt bezahlt. Am 08.12. war der Brief da. Vorgestern zugelassen.

    Heute kam das Fz. frisch vom Werk zum Händler und nächste Woche ist Abholung.

    Bin gespannt, ob auch das noch reibungslos funktioniert.

    CUPRA Born (MJ23) 150 kW (204 PS) 58 kWh

    Vapor Grey

    19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

    Wärmepumpe (Serie)

    Tool Kit | Tech M Pack | Cargo Pack | Pilot M+ Pack | Privacy Glass | Below Zero Pack | + 2 Jahre Garantie