Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ehrlich gesagt, denke ich nicht dass diese Daten aussagekräftig sind. Zum einen wird aktuell eine Vielzahl von HUDs ausgeliefert zum anderen gibt es Pilot XL + erst seit November wieder. Cupra hätte sicherlich die Ausstattung nicht wieder angeboten, wenn es innerhalb kürzester Zeit wieder Engpässe geben würde.

    Mag sein, dass im Moment alte Bestellungen mit AR HUD geliefert werden, aber bei der Liste, die auch vor kurzem aktualisiert wurde (zumindest ist das Pilot XL Plus erst seit kurzem dort aufgeführt), geht es vermutlich nur um aktuelle Neubestellungen. Keine Ahnung, ob Altbestellungen auch dazu gezählt werden. Wie gesagt, bei mir passt es.



  • Also nach dem was ich in den letzten Seiten dieses Threads alles so gelesen hab, rechne ich mit meiner bestellten Ausstattung wieder mit einer Lieferzeit von 12 Monaten .

    Wie zu Beginn angenommen und besser die Erwartungen (einer früheren Lief.) tief halten ;)

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • So, ich verlasse dann auch mal den Wartesaal.

    Die Übergabe war unspektakulär. Bis auf Fussmatten und einen Schlüsselanhänger vom Autohaus war nix dabei. Warnwesten und Verbandskasten habe ich aber noch gesehen. Die Sommerreifen lagen im Kofferraum und jetzt habe ich Sommer, sowie Winterreifen jeweils auf den Cyclone-Felgen. Da war ich ja schon positiv überrascht das ich keine Stahlfelgen hatte.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • So, ich verlasse dann auch mal den Wartesaal.

    Die Übergabe war unspektakulär. Bis auf Fussmatten und einen Schlüsselanhänger vom Autohaus war nix dabei. Warnwesten und Verbandskasten habe ich aber noch gesehen. Die Sommerreifen lagen im Kofferraum und jetzt habe ich Sommer, sowie Winterreifen jeweils auf den Cyclone-Felgen. Da war ich ja schon positiv überrascht das ich keine Stahlfelgen hatte.

    Wann kam bei dir die Mail „Dein Cupra wurde gebaut“ und „Der letzte Meter“?


    Wäre interessant um meine restlichen Tage bis zur Auslieferung einschätzen zu können.

    *hibbelig auf- und ablaufen*

  • woher bekommt man das Dokument?


    Cupra Born e-Boost - Vulkan Grau Metallic


    DCC - Sicherheits Paket - Winter Paket

    Österreich Paket L Plus - doppelter Ladeboden

    Komfort Paket Plus

  • woher bekommt man das Dokument?

    Bekommst du von deinem Master mit dem Fahrzeugschein

  • Wann kam bei dir die Mail „Dein Cupra wurde gebaut“ und „Der letzte Meter“?


    Wäre interessant um meine restlichen Tage bis zur Auslieferung einschätzen zu können.

    *hibbelig auf- und ablaufen*

    Ich habe gar keine Nachrichten bekommen da es ein Firmenleasing ist.

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.