Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Und auch austragen, sobald das Auto da ist ;)

    Wenn die gelieferten Borns wieder austragen werden passt ja die Statistik nicht mehr. Dann wären ja 100% noch nicht geliefert. :/

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Meine Mail mit CHARGE. WITH JOY. ist heute morgen mit einem Tag Verspätung angekommen.

    Keine Sorge, bis jetzt kamen bei mir alle Mails relativ pünktlich an. Max. 1 Tag später.

    Danke für den Hinweis, heute um 12:01 kam die nächste Mail. 😊



  • Wenn die gelieferten Borns wieder austragen werden passt ja die Statistik nicht mehr. Dann wären ja 100% noch nicht geliefert. :/

    Entschuldigung, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte bei der Liste Fahrzeug-Bestellungen angeben, dass man das Auto bekommen hat.

  • Bei mir kann ich seit heute früh die VIN einsehen...bringt jetzt halt nichts mehr, da man die vergünstigte Ladekarte ja eh nicht mehr bestellen kann.


    Aber zumindest hat er mal eine Nummer, was auch immer das für den Produktionsfortschritt bedeutet???

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23

  • Bitte tragt eure Bestellung hier ein. Je mehr mitmachen, desto genauer wird das ganze

    welchen Sinn hat denn diese Liste überhaupt? Das manche sich ärgern wenn ihr Born früher bestellt und später geliefert wird wie andere? ;) Es ist doch längst bekannt das das Bestelldatum nix über die Auslieferung sagt, da keiner weiß wie die Bestellungen im Werk abgearbeitet werden aufgrud von den verschiedensten Ausstattungen. Die Liste macht mehr Frust wie Lust :S PS: Man muß doch nicht jeden hier drauf hinweisen sich in diese Liste einzutragen, bleibt doch jedem selbst überlassen.......Sieht immer so aus...du du du.....hast dich ja noch nicht eingetragen.....böse böse ^^

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M, Tech M, Typhoon Black/Copper GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass ect.

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22

    Sollte in KW 12 produziert werden…..

    25.4.22 produziert

    27.4.22 im Zulauf

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.0

    Alles super….geiles Auto

  • Vielleicht ist nicht alles so gemeint wie es ankommt.


    Ich finde die Liste hilfreich. Das Kuddelmuddel von Cupra ist uns nur bekannt, weil wir uns austauschen. In der Liste werden diese Info's eben zusammengetragen. Bitte weiter so.

  • Habe eben einen Anruf vom Master erhalten: "Ihr Born ist gebaut und zum Transport freigegeben"!!! :love:


    Zum Ende des Monats sollte ich ihn kriegen können 8)

  • Mal ne kurze Frage an diejenigen, die die Cupra-Emails erhalten haben.


    Sind da auch welche dabei, die erst ab "Optimal Laden" die Mails bekommen haben?

    Also ohne "Welcome to the Tribe".