Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hey Leute morgen ist es so weit…

    und ich darf meinen Cupra Born vom Händler abholen 🥳🥳🥳🥳

    *freu mich riesig *🤩🥳🤩🥳🤩🎉

    Lang hast warten müssen. Freut mich wirklich für dich. :thumbup:

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Sagt mal, das Thema Software stand: ich , als naiver Kunde, geh eigentlich davon aus das die Born Käufer aus 2021 und Anfang 2022 doch sicherlich genauso ein Software Update auf den aktuellsten Stand bekommen oder ? Wenn nicht over the air dann aber beim handler per usb stick etc.

  • Hey Leute morgen ist es so weit…

    und ich darf meinen Cupra Born vom Händler abholen 🥳🥳🥳🥳

    *freu mich riesig *🤩🥳🤩🥳🤩🎉

    Bestellt am 15.12? Bekommst du die 1500 Euro für die Prämie erstattet?

    Viele Grüße

    Guido


  • Hello,


    ich habe leider immer noch keine Auskunft über den Liefertermin. Hab jedoch die Trackingnummer rausgefunden. Wird das Tracking auch irgendwann einen Liefertermin anzeigen, bzw. ist der Fortschritt des Balkens nur provisorisch oder hat er auch eine Aussage?


    Danke. :)

    pasted-from-clipboard.png

    Cupra Born 77 kWh - Lackierung Metallic, Tech XL Paket, Sequel Garn (Textil) Black/Grey, Pilot M, Below Zero Pack, Privacy Glass

    Bestelldatum: 09.11.2022 (Volkswagen Leasing Braunschweig)

    Lieferdatum: steht noch aus, Laut Auskunft von dem Fleetmanager jedoch ca. 6 Monate

  • Das Tracking liefert nur begrenzt Informationen, wie du auch dem Balken oben über dem Born entnehmen kannst. Am besten du wendest dich an deinen Verkäufer, er/sie kann in seinem System nachschauen, wie der Stand ist. Sofern deine Mail an Cupra weitergeleitet wurde, wirst du noch über die Willkommensstrecke regelmäßig mit Mails versorgt, welchen man in etwa den Entwicklungsstand entnehmen kann. Die Willkommensstrecke startet, sobald dein Born eine feste Einplanung erhält, meine ich.


    VG

  • Wir müssen jetzt leider doch mal auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen. :) Wir haben am 22.12.2022 unseren Born bestellt. Natürlich kommt dann kalendarisch traditionell auch direkt Weihnachten und bei uns in Bayern macht man sich dann in der Zeit bis zu den heiligen drei Königen am 06.01. auch gerne noch einen Lenz. ^^

    Allerdings werden es nun morgen auch schon 3 Wochen ohne eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, im Stamm wurden wir bisher ebenfalls nicht willkommen geheißen. Da wir natürlich eine E-Mail-Adresse angegeben haben, ist die Frage, ob wir uns dann doch so langsam mal Gedanken machen sollten oder ob jetzt nur die Ungeduld schon "durchschlägt"? ;)

    Cupra Born (170 kW | 77 kWh | Aurora Blue)

  • Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, im Stamm wurden wir bisher ebenfalls nicht willkommen geheißene

    Habe ich auch alles nicht bekommen trotz Abgabe meiner Email-Adresse. Kann auch sein, dass man gar keine Emails oder per Post etwas bekommt.

    Hol dir bei deinem Händler die Kommissionsnummer und dann kannst du auf der Website dein Born zumindest ein bisschen tracken.

  • Wir müssen jetzt leider doch mal auf eure Erfahrungswerte zurückgreifen. :) Wir haben am 22.12.2022 unseren Born bestellt. Natürlich kommt dann kalendarisch traditionell auch direkt Weihnachten und bei uns in Bayern macht man sich dann in der Zeit bis zu den heiligen drei Königen am 06.01. auch gerne noch einen Lenz. ^^

    Allerdings werden es nun morgen auch schon 3 Wochen ohne eine Auftragsbestätigung per E-Mail oder per Post, im Stamm wurden wir bisher ebenfalls nicht willkommen geheißen. Da wir natürlich eine E-Mail-Adresse angegeben haben, ist die Frage, ob wir uns dann doch so langsam mal Gedanken machen sollten oder ob jetzt nur die Ungeduld schon "durchschlägt"? ;)

    Die Ungeduld schlägt durch…😉 Wir haben am 15.09.22 bestellt und haben erst am 18.10.22 die Auftragsbestätigung vom Händler per Post erhalten.

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Habe eben einen Anruf vom Master erhalten: "Ihr Born ist gebaut und zum Transport freigegeben"!!! :love:


    Zum Ende des Monats sollte ich ihn kriegen können 8)

    Unsere Bornis dürften in etwa gleich weit sein in Bezug auf Mailstrecke und Bautermin


    Hast Du schon diese "Borni wurde gebaut Mail bekommen" bzw. ab wann konntest Du Deine VIN sehen.

    Oder hast du bisher nur Infos vom Händler? Bei mir steht im Tracking "bestellt" und ab heute hab ich eine VIN

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23