Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • War heute beim Händler.


    Meiner ist seit Mittwoch in der Produktion, wird also hoffentlich heute oder morgen fertig.


    Wegen der Wärmepumpe hat er mir aber gesagt, dass er nicht gehört hat, dass die bestehenden Bestellungen betroffen sind. Da ging es seiner Info nach nur um Neubestellungen. 😉



  • Wegen der Wärmepumpe hat er mir aber gesagt, dass er nicht gehört hat, dass die bestehenden Bestellungen betroffen sind.

    Das deckt sich mit der Aussage meines Händlers, mit dem ich heute diesbezüglich Kontakt hatte.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Generell werden Neuwagen immer mit Sommerreifen ausgeliefert.

    Danke für die Info. Dann hoffe ich auf gutes Wetter und Straßen ohne Schnee bei der Abholung auf Wolfsburg.

    Wann hast du bestellt ? Und wann wurde er produziert ?

    Wurde ende Juli bestellt. Produktionsdatum ist mir unbekannt.

    Der Born (bestellt 2022-07-22): 18" Cyclone; Dinamica Blue; Privacy Glass; Cargo Pack; Tech M; BeatsAudio; Pilot M+

  • Endlich news. Mein Born 77kw wird in KW 7 produziert. Bestellt 9. März 2022. also ein jahr bis Auslieferung.

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Heute Morgen die Mail Charge. With Joy erhalten - die Produktion steht wohl kurz bevor. Hoffentlich finden die im Keller noch ein paar Wärmepumpen :|

    Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

  • Bei dir 11.01. "Always Connected." und 18.1. "Charge. WITH. JOY."
    Bei mir war "Always Connected." am 15.01.2023

    macht +4 also am 22.1. "Charge. WITH. JOY."

    Bin gespannt

    Heute morgen: E-Mail "Charge. WITH. JOY." => Passt genau :saint:



  • @Sepentine:
    Deine Signatur und meine zeigen irgendwie leichte Ähnlichkeiten beim Verlauf der Willkommensstrecke ;)