Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Es ist auch echt wild teilweise. Wie gesagt, mir wurde unverbindlich Q2 gesagt…nicht Monat 2. 🙂


    Ist natürlich ärgerlich für alle, die noch länger warten, mich selbst freut es für meine eigene Bestellung logischer sehr, dass es schneller geht.



  • Bei mir war die am vergangen Samstag sichtbar. Lt. Händler kam mein Born am Montag in die Endmontage. Dienstag fertiggebaut und 2 Tage schon beim Händler. Somit sollte die FIN schon sichtbar sein.

    alles klar, klingt ja eher danach, dass ich noch bis zum Wochenende warten muss. Ist ja eh nicht mehr wichtig, denn mehr als sie beim System einzugeben, ist ja nicht möglich.


    Zumindest weiß ich, dass es nicht mehr lange dauert, auch hoffentlich nicht mit dem Weg von Zwickau nach Bremen. 😅



  • Für meinen Corsa gibt es auch ein Händlerangebot, was mir echt gut gefällt, dafür dass es nun einmal deutlich günstiger ist als privat (aber da wird man derzeit ja nichts los…). Ne Woche ist die Anzeige noch drin und wenn bis dahin nichts kommt, dann habe ich deutlich weniger Bauchschmerzen

    Bei "wir kaufen dein Auto" sollen die Angebote auch nicht schlecht sein.

  • Bei "wir kaufen dein Auto" sollen die Angebote auch nicht schlecht sein.

    Da habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Online erst 5000Euro anbieten und dann nur 2500Euro zahlen wollen. Nee - so nicht.

    Cupra Born, 170kW (231PS), 58kWh Akku, Quasar Grey, 19" Black / Copper, Privacy, Below Zero, Cargo, Pilot M+


    Bestellt: 03/2022

    Bestätigt: 04/2022

    Produktion: KW49 2022

    Anmeldung: KW51 2022

    Übergabe: 24.12.2022 8)

  • Bei "wir kaufen dein Auto" sollen die Angebote auch nicht schlecht sein.


    Da habe ich schlechte Erfahrung gemacht: Online erst 5000Euro anbieten und dann nur 2500Euro zahlen wollen. Nee - so nicht.

    Erstens das und zweitens war deren Angebot auch deutlich schlechter. Die wollten 1500€ weniger geben als mein Händler.

    Klar hab ich hier ja auch den Vorteil, dass ich ihm einen Neuwagen abgekauft habe. Und von der Abwicklung (also Auslösen aus der Finanzierung) geht das dort wesentlich angenehmer für mich. 🙂



  • Bei mir war die FIN am 24.11.22 sichtbar. Laut Händler hatte der Born am 23.11.22 das Werk verlassen.

    Gruß

    Sven

  • Bei mir war die FIN am 24.11.22 sichtbar. Laut Händler hatte der Born am 23.11.22 das Werk verlassen.

    Wann sprang es dann von "Dein Cupra ist bestellt" auf "Dein Cupra wurde gebaut" um?

    Einmal editiert, zuletzt von nakli ()

  • Da bin ich auch gespannt drauf!


    Meine Charge-Mail kam am 02.01. Fahrzeug hat das Werk seit 17.01 definitiv verlassen. Ich habe noch keien Mail oder Anruf vom Master erhalten. Werde ihn im Laufe des Tages wohl selbst anrufen müssen.

    Ich drücke die Daumen das dort positive Nachrichten kommen. Kannst ja mal Bescheid geben, was dein Master gesagt hast. Du hast deinen ja glaub ich auch in NRW bestellt, meiner geht nämlich auch nach NRW.

    Ich wollte meinen Master mal Ende der Woche anrufen, ob die mir schon näheres sagen können.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Ich melde mich mal ab. Geht gerade anscheinend bei allen vorwärts!!


    Verlauf siehe Signatur

    Bestellung: 21.11.22

    Welcome to the Tribe: 23.11.

    Optimal Aufladen: 04.12.

    Cupra Concierge 24/7 11.12.

    Always Connected 25.12.

    Charge with Joy 01.01.

    Produktionsplanung: KW 2/23

    Tracking: Ihr Auto wurde gebaut 12.01.

    Auto beim Händler: 19.01.

    Zugelassen und abgeholt 23.01.23