Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Ich hatte mir das Video auch gefühlt einmal pro Tag angeschaut. ^^

    Es ist auch immer wieder faszinierend, wie viele Maschinen und Menschen daran beteiligt sind und alles wirklich passgenau abläuft.


    Hatte vor einiger Zeit mal die Möglichkeit, bei Mercedes hier in Bremen eine Werkstour zu machen. Das war einfach interessant. Da ist nahezu jeder Millimeter genau ausgenutzt und verplant.



  • Wenn man sich die Roboter genauer anschaut, dann werden das wohl "Kuka" Borns :/ ^^

    Cupra Born 150kW, 58kWh * Aurora Blue * 19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", Ganzjahresreifen * BeatsAudioTM Soundsystem * Below Zero Pack * Cargo Pack * Privacy Glass * Tech M Pack * Pilot XL Plus Pack


  • Habe soeben wieder mit dem Händler telefoniert. Der Born ist zwar schon fertig gebaut, kommt aber beim Autohaus nicht an. Der Verkäufer geht davon aus, dass der Born auf seinen LKW wartet. das kann sich wohl noch bis in die nächste Woche hinziehen X( .

    Ich habe eine Dienstfahrt am 03.02 und hatte mich gefreut, den Born fahren zu dürfen. Das wird wahrscheinlich nichts. Naja, gibt Schlimmeres.


    Und bei euch so?

  • Still ruht der See , sozusagen 😂

  • Ich werde meinen Händler am Freitag Mal anrufen und nachfragen wie es im Moment so aussieht, vielleicht habe ich ja Glück und der Born wartet schon auf den Transport oder ist bereits unterwegs

  • Yeah ich kann meine VIN im Quellcode schon sehen, ergo die Karrosserie ist fertig und der "kleine" in Arbeit.

  • Meiner wird KW08 produziert und voraussichtlich bis KW12 in der Schweiz bereit zur Abholung sein - 4 Wochen vor dem beim Kauf (26.4.22) angegebenen Termin.

    Wenn also mein Produktionstermin bei KW10 bleibt, rechne ich somit Anfangs April mit meinem Born. Keine schlechten Aussichten - wenn auch ich mir nach wie vor nicht allzu viele Hoffnungen mache ^^ Perfekt auf die Sommerreifen-Saison....

  • dominiklaim, welche Ausrüstung hast du und aus welchem Land kommst du?

    danke schön

    bin aus der Schweiz und habe den 77kw e boost aber mit 5 sitzen bestellt. Aurora blue, 19“typhoon, below zero, tech M, pilot L

    >CUPRA BORN 77kWh e-Boost

    >Aurora Blue / Granite Grey

    >231PS/170kW BEV elektrisch

    >Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

    >5 seats

    >Pilot L

    >Tech M

    >Augmented Reality Head-up-Display

    >Below Zero


    BESTELLT 09.03.2022

  • Kleine Freude am Abend, ich sehe auch endlich die FIN im Quelltext. 🙂

    Ich sehe die FIN seit heute.

    Der E-Mail Verlauf war bei uns ja weitgehenst identisch.

    Hast du mittlerweile schon neue Infos bekommen?

    Born 150kW 58kWh, Vapor Grey, 19" GJR Typhoon Black/Silver, Below Zero Pack, Pilot M+, Tech M, Privacy Glass


    Bestellt am 30.08.2022

    ULT 08.2023


    16.12.: Neue Auftragsbestätigung mit kostenlosem Upgrade auf Pilot XL Plus erhalten