Bei uns bisher auch nichts neues, steht auf KW50 und noch keine Verladung.
Laut Händler möglicherweise Produziert aber noch unvollständig, genaues kann er nicht sagen.
Bei uns bisher auch nichts neues, steht auf KW50 und noch keine Verladung.
Laut Händler möglicherweise Produziert aber noch unvollständig, genaues kann er nicht sagen.
Hallo zusammen,
Meine Bestellung in der Schweiz mit 360°-Kamera ist ebenfalls schon seit einiger Zeit auf "KW50". Auch heute keine Neuigkeiten seitens Händler.
Ich werte es aber als positives Zeichen, dass die Wagen von hamster28, Sachsenkeeper, phalanx und Bertl unterwegs nach Österreich sind, bzw. schon angekommen sind.
Fragen an euch 4: waren eure Fahrzeuge auch in KW50 eingeplant? hat einer eine 360°-kamera dabei?
Was ich etwas verwunderlich finde ist immer noch die Reihenfolge der Autos. Meiner steht seit KW 46 und ist auch mit 360-Kamera und Head UP. Hab ihr auch das Head UP Display?
Meiner hat keine 360 Grad Kamera. Tech M und Pilot M.
Habe auch gerade meinen Verkäufer gefragt und er meinte wenn kein Lockdown oder sowas käme dann würde ich den Born zu 99% im April bekommen. Da bin ich ja mal gespannt
Hallo zusammen,
muss mich jetzt auch mal melden, nachdem ich schon eine ganze Weile mit lese.
Ich habe per Firmenleasing einen Born bestellt. LT angeblich II. Quartal.
Nun überlege ich, von den Stoffsitzen und dem Below Zero Paket auf Dinamica zu wechseln.
Weder mein Händler, noch die gute Frau vom Chat können oder wollen mir sagen, ob das zu einem geänderten LT führt.
Gibts da schon Erfahrungen?
Wird die Bestellung geändert, oder storniert?
Bin ich eigentlich der Einzige der den Born nicht geleast hat?
Lese immer nur von Leasing oder Firmen-Leasing.
Da ich zu Hause von meiner Frau keine Message mehr erhalte, freue ich mich heute Abend wenigstens eine von meinen Dinamica Sitze zu erhalten.
Falsch sogar 2 Massagen (Hin- und Rückweg)
ich bin der Zweite
Ich habe auch gekauft.
Da der Wagen noch nicht zur Produktion eingeplant ist konnte ich noch etwas an der Konfi. ändern.
Der Händler hatte vorab Rücksprache mit SEAT gehalten. (Aussage vom 04.01.22)