Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Vor kurzem ist einer in Weiß an mir vorbei gefahren. Der sieht schon toll aus. Die Farbe hatte ich anfangs gar nicht auf dem Schirm. Schade eigentlich.

    Ich war eher für Blau, aber habe hier Fotos von einem weißen gesehen, der sah so klasse aus mit den Kontrasten zu den schwarzen Karosserieteilen - und meiner Frau gefiel Weiß auch viel besser (wir haben derzeit einen weißen A3 und einen weißen A1 - eigentlich nur, weil es bei Audi kein schönes Blau gab). Mein Born wird daher auch weiß. Bin zwar immer noch am Hadern, ob ich nicht doch Blau hätte nehmen sollen, aber in Weiß sieht er jedenfalls auch sehr gut aus.


    An das Vapor-Grey könnte ich mich nie gewöhnen, die anderen angebotenen Farben finde ich alle ok. Schwarz (Quasar-Grey) wird im Sommer aber wohl ziemlich heiß, braucht vermutlich mehr Strom für die Klimaanlage. Da ist Weiß auch wieder im Vorteil. Insbesondere ohne Sonnendach - ein Sonnendach, das man nicht öffnen kann, kann man dann auch weglassen (done).

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Ich habe direkt an Seat überwiesen. Der Händler ist ja lediglich der Zwischenhändler.


    Der erlösende Anruf kam soeben :P . Ich kann den Born um 14:00 Uhr abholen! :love:


    Geht doch. 8)

    Glückwunsch das freut mich. Ging ja jetzt doch relativ schnell. Ich habe ans Autohaus überwiesen und die leiten das weiter an Seat.

    Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack


    Bestell: 25.06.2023

    ULT 05/2023 lt. Vertrag

    11.12: Optimal Aufladen

    19.12: Concierge

    02.01: Always Connected

    09.01.: Charge. With Joy.

    Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

    23.01: die letzten Meter

    13.02: Born abgeholt

  • Ich war eher für Blau

    Ich wollte ihn auch in Blau. Allerdings hat eine Freundin durch mich dieses Auto kennengelernt und gleich bestellt (noch vor mir) und zwar

    in Blau. Wir wohnen auch im gleichen Ort, deshalb wollte ich ihn dann nicht mehr in Blau und hab in in Quasar Grey bestellt.


    Varpor Grey hat mir auch nicht gefallen und die anderen hatte ich bis dahin noch nicht in echt gesehen. Daher wollte ich kein Risiko eingehen.

  • Nun hat das Warten endlich ein Ende! War soeben beim Händler und habe meinen Born abgeholt. 8)

    Voll geladen, mit Warndreieck und co. Eine gratis Wärmepumpe gab's auch dabei! :D

    Fußmatten kommen später, da der Born schneller ausgeliefert wurde als geplant und sie wohl separat angeliefert werden.


    Sieht toll aus, fährt sich toll :love: . Allen Wartenden weiterhin noch viel Geduld. Laut dem Verkäufer wird in Zwickau gerade alles rausgequetscht, vorallem beim Born. Sie wollen wohl so viele Borns wie möglich unter die Leute bringen. :thumbup:


    Hier noch ein paar Eindrücke:

    20230206_135351.jpg20230206_135530.jpg20230206_135311.jpg


    Der Wagen ist auf dem neuesten Stand bzgl. Hardware und Softweare:

    20230206_142439.jpg

  • Shit, steht weiß dem Wagen gut.... Glückwunsch.

    Mir gefällt er in weiss auch gut, aber weil wir jetzt fast 12 Jahre mit einen weissen Polo rum kurvten, wollte ich nicht schon wieder weiss und dann kam für uns nur noch der Blaue in Frage.

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Ich schließe mich den Glückwünschen an und allzeit gute Fahrt. :thumbup:

    Wir hatten jetzt auch 7 Jahre einen Golf VII in pure White. Wollten jetzt auch mal was anderes.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Nun hat das Warten endlich ein Ende! War soeben beim Händler und habe meinen Born abgeholt. 8)

    Voll geladen, mit Warndreieck und co. Eine gratis Wärmepumpe gab's auch dabei! :D

    Fußmatten kommen später, da der Born schneller ausgeliefert wurde als geplant und sie wohl separat angeliefert werden.


    Sieht toll aus, fährt sich toll :love: . Allen Wartenden weiterhin noch viel Geduld. Laut dem Verkäufer wird in Zwickau gerade alles rausgequetscht, vorallem beim Born. Sie wollen wohl so viele Borns wie möglich unter die Leute bringen. :thumbup:

    Sehr schick :love: . Freue mich auf meinen weißen.

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.