Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Auf der Cupra Tracking Seite im Sourcecode wenn man nach der Trackingnummer sucht. Wie manin den SOurcecode der Seite kommt hängt vom eingesetzten Browser ab

    Ja das mit dem Source Code kriege ich bin... Schreibe so was ja auch :) Aber da findet sich nichts bei mir.

    Habe jetzt schon die Mail "Die letzen Meter - dein Cupra Born ist bereit zur Übergabe". Was bedeutet das nun?

  • Es ist soweit, ein Schritt vor dem Ziel:

    Heute war Übergabe meines Corsas, damit er morgen die Kennzeichen auf den Born ummelden kann.


    In der Werkstatt ist er durch, nun geht es nur noch in die Aufbereitung, die derzeit gnadenlos überladen ist (dank Ausfall der Waschanlage müssen die derzeit alle Autos mit Handwäsche aufbereiten 🙈).


    Aber wenn alles nach Plan geht, ist Freitag die Übergabe 🥳


    Und bis dahin bekomme ich ab nachher wieder den altbekannten Vorführ-Born. 🙂


    Aber jetzt erstmal schweren Herzens: Bye Bye Opel. Du warst 3 Jahre lang ein treuer Gefährte. Konnte mir kaum einen besseren Kleinwagen vorstellen. 🥲

    20230301_165955.jpg



  • Aber jetzt erstmal schweren Herzens: Bye Bye Opel. Du warst 3 Jahre lang ein treuer Gefährte. Konnte mir kaum einen besseren Kleinwagen vorstellen. 🥲

    Gebe morgen meinen Audi A4 Avant nach 12 Jahren ab. Ich verstehe dich.

  • Hab soeben einen Anruf meiner Masterin bekommen. Mein für morgen angesetzter Übergabetermin fällt ins Wasser, weil die Dame es "verpennt" hat, den Werkstattauftrag zum Check vor der Übergabe an die Werkstatt weiterzugeben. Das Auto steht jetzt seit 14 Tagen unberührt auf dem Außenparkplatz des Autohauses. Ich könnt <X .

    Jetzt hoffe ich mal, dass sie es diese Woche noch auf die Reihe kriegen. Echt unglaublich ||

    Heute Vormittag meldete sich die Masterin und verkündete, dass sie es jetzt doch noch geschafft haben und ich den Born abholen könne.


    Nachmittags konnte ich ihn dann endlich mit 60% SoC, Fußmatten und Memberbox in Empfang nehmen. Erster Eindruck war top! Freut euch auf euren Born- ein tolles Fahrgefühl 🥰.


    Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche euch allen eine baldige Auslieferung 😉PXL_20230301_133854086~3.jpg

  • Heute Vormittag meldete sich die Masterin und verkündete, dass sie es jetzt doch noch geschafft haben und ich den Born abholen könne.


    Nachmittags konnte ich ihn dann endlich mit 60% SoC, Fußmatten und Memberbox in Empfang nehmen. Erster Eindruck war top! Freut euch auf euren Born- ein tolles Fahrgefühl 🥰.


    Somit verabschiede ich mich aus dem Wartesaal und wünsche euch allen eine baldige Auslieferung 😉PXL_20230301_133854086~3.jpg

    sehr schön aufbereitet ;)


    Wie sieht es bei dir mit der WP aus? Ist die dabei?

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4