Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Und ich übermorgen :) .


    Sagt mal, müsst ihr eure Borns auch selber anmelden und für die Akkuladung ordentlich, d.h. 40 EUR, zahlen?

    58kW/h, Glacial White, Pilot M+, Below Zero, Dynamic Chassis Control, Privacy Glass, Beats Audio, Garantie 5 Jahre 100tkm


  • Heute bekam ich die Rechnung vom Händler per Mail zugeschickt. Die Rechnung ist tatsächlich direkt von Seat/Cupra und wurde vom Händler nur weitergeleitet. Hab sie gleich bezahlt. In der Hoffnung, dass der Brief noch diese Woche zum Händler geschickt wird und wir die Anmeldung und Abholung diese Woche über die Bühne bekommen.

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Und ich übermorgen :) .


    Sagt mal, müsst ihr eure Borns auch selber anmelden und für die Akkuladung ordentlich, d.h. 40 EUR, zahlen?

    Sieht so aus, als wenn der Händler kurz vor der Insolvenz steht.😂 Akku aufladen wird bei unserem kleinen Händler als Service angesehen.

    20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack

    Bestellt am 15.09.22

    Auftragsbestätigung am 17.10.22

    Upgrade auf Pilot XL Pack mit neuer Auftragsbestätigung am 27.12.22

    Welcome to the Tribe: 25.10.22

  • Und ich übermorgen :) .


    Sagt mal, müsst ihr eure Borns auch selber anmelden und für die Akkuladung ordentlich, d.h. 40 EUR, zahlen?

    Nein und nein.


    40€??? Das sind bei glatt 60 kWh 0,67€kWh 🤐

    Auch für die Anmeldung und Kennzeichen musste ich überraschenderweise nix zahlen (hatte schon knapp 200€ im Kopf eingeplant...).


    Aber alleine für die Ladung hätte ich den Händer bei Dir gefragt, ob er nen nassen Helm aufhat.



  • ......

    Auch für die Anmeldung und Kennzeichen musste ich überraschenderweise nix zahlen ....

    Das ist aber ungewöhnlich :huh: ... ich hab ihn selber zugelassen und die Kennzeichen besorgt. Die Zulassung vom Autohaus hätte mich mindestens 70.- Euro mehr gekostet, da sie die Zulassung ebenfalls an einen eigenen Zulassungsdienst vergeben hätten.


    Hast du deinen Born gekauft oder geleast?

  • Morgen bekomme ich meine n Born😍😍😍

    Ich auch. Hätte ihn eigentlich heute bekommen, aber wegen Personalmangel in der Zulassungsstelle, wird das erst morgen was ;( .

  • Kann ich voll nachvollziehen X( ...man kann es einfach nicht mehr erwarten :rolleyes:

    Ja, aber hab nen Formentor bekommen als Leihwagen. Das entschädigt etwas und ich bin immernoch 3 Monate früher an als gedacht. Also alles gut 👍.

  • Und ich übermorgen :) .


    Sagt mal, müsst ihr eure Borns auch selber anmelden und für die Akkuladung ordentlich, d.h. 40 EUR, zahlen?

    Übermorgen = Dito 8)
    Anmelden gehe ich selber, weil ca. halb so teuer als vom Dienstleister des Autohauses.
    Die erste Akkuladung sollte mE dann schon aufs Haus gehen, 40EUR wäre schon extrem happig :cursing: