Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Vorhin konnte ich die vin bei mir im Quelltext finden. :)

    Stellt type="order" den Bestellstatus dar?

    Ich finde das nicht....

    Cupra Born 150kW (204 PS), 58 kWh, Vapor Grey MJ23

    Below Zero Pack, Cargo Pack, Charge 32A, Dynamic Chassis Control, Pilot XL Plus Pack, Protect Pack, Tech M Pack, Hardware: H30, Software: 0561, ABT Hardware: H45, ABT Software: 6085, Medien-Codec: 3.1.4

  • Heute hat die Übergabe geklappt. Das Auto ist einfach der Hammer :love: . Freut euch auf ihn, er ist es Wert. Drücke den Warteten die Daumen, dass alles schnell und Reibungslos läuft.

  • Danke für den Tipp mit dem neuen Tracking-Link. So funktioniert es.


    Bei mir steht er auf: dein Cupra wurde gebaut :love:

    So, heute die "Always Connected mail bekommen, und mit dem andern Link https://www.cupraofficial.de/p…-area/bestellungen.htm.id. (das punkt id war vorher nicht notwendig) im Tracking die VIN gefunden.... Normalerweise sieht man die VIN doch erst 2 Wochen später, kurz nach der Charge With Joy mail, oder?

    Jetzt bin ich mal gespannt wie lange es noch dauert....

    Bei mir kannst du den Verlauf in der Signatur erkennen

  • Tja, heute meinen geliebten A3 Sportback mit 184 PS beim Händler zur letztmaligen Bewertung und Abmeldung abgegeben. ;(

    Warst ein tolles Auto, viel Spaß mit dir gehabt.


    Borni muss wohl auch schon irgendwo da rumgestanden haben, meinte der Master, er sei heute angekommen. Er habe nach ihm gesucht, ihn aber noch nicht finden können. Ist halt ein etwas größerer Laden. :D Hoffe, bis nächsten Dienstag hat er ihn gefunden, dann möchte ich ihn nämlich abholen kommen. :love: Der Brief ist jedenfalls auch da, was schon einmal gute Voraussetzungen sind. :thumbup:

    Cupra Born 170 kW/77 kWh * Glacial-Weiß-Metallic * 19" Typhoon Black/Copper Ganzjahresreifen * Wärmepumpe

    Privacy Glass * Dinamica Pack (elektr. verstellb. beheizte Sitze) Granite Grey * Tech M Pack (Car-2-X, Kessy, Wireless Charger)

    AR HUD * Pilot XL+ Pack (360° Kamera, ACC, Traffic Assist, Intelligent Park Assist, Trained Park Assist) * Infotainment V3.2

    Bestellt: 21. November 2022, Übergabe 14. März 2023, Privatleasing.

  • Im Tracking steht meiner immer noch auf „bestellt“, laut Master hat er aber das Werk bereits verlassen.

    170 kW / 77kWh

    Quasar Grey, Dinamica Pack Granite Grey, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot M+, AR Head-up-Display, 19“ Ganzjahresreifen, Leichtmetallfelgen Typhoon Black/Copper


    05.08.22 bestellt

    15.08.22 Bestätigung

    28.02.23 Vin im Quellcode

    10.03.23 „Master wird dich kontaktieren“

    30.03.23 Born abgeholt

  • Hallo zusammen!


    Ich will mich auch mal kurz vorstellen.

    Mein Wohnort ist in der Nähe von Ulm. Derzeit fahre ich einen Golf 6 mit ca. 180.000 km.

    Eigentlich wollte ich einen ID.3 kaufen. Aber die vielen lieblosen Details haben mich dann doch davon abgehalten. Als ich den Born entdeckte war meine Freude groß. Ich sage nur "Rollo über den Getränkehaltern" und vieles mehr. Beim Händler stand er frisch gewaschen in Aurora Blue in der Sonne und ich war hin und weg.

    Leider ist er etwas schwer zu bekommen. Meine erste Bestellung war im November 2022. Dann lange Funkstille. Im Februar dann die Kunde, dass Wärmepumpen für längere Zeit nicht lieferbar seien. Der Händler meinte, dass wegen geänderter FZ-Nummer eine Neubestellung nötig wäre. Also am 6.2. neu bestellt. Seither keine Reaktion.

    Kann das mit der Neubestellung jemand bestätigen?


    Grüße - Peter

  • Heute vom Master eine Einplanung für den Bau erhalten. KW 22 ist geplant. Könnte dann Ende Juni/Anfang Juli da sein. Mal schauen ob es klappt.

    Cupra Born, 170 kW, 58 kWh, Vapor Grey, 19“ Typhoon Black/Copper mit Ganzjahresreifen, Privacy Glass, Below Zero Pack, Tech M Pack, Pilot XL Plus Pack

    03.12.2022 Bestellt

    20.12.2022 Änderung Leasing, da keine Garantieverlängerung ab Werk mehr angeboten wird

    24.12.2012 Bestätigung Bestellung “Welcome to the tribe”

    8.3.2023 Einplanung KW22 erhalten

    28.4.2023 Mail erhalten, der Born wurde gebaut. Im Tracking steht der Born auf “gebaut”

  • Nein gar nicht. Habe am 29.11.2022 bestellt und ihn gestern bekommen.

    Ich würde mal dem Händler auf den Zahn fühlen.

  • Mit Wärmepumpe? Welche Pakete hast du bestellt?